Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

...creating history...

donis wäre wieder genau so ein logischer transfer, der für uns sinn macht. einzig die ablösemodalitäten sind für mich schwer vorherzusagen und das wäre wohl der einzige grund warum es scheitert. der spieler selbst würde wohl nix gegen einen wechsel zu uns haben, für rapid klar eine verstärkung, sturm hat ohnehin nix mit zu reden - wenn schalke auch noch der meinung ist, dass es (derzeit) noch nicht für die erste deutsche BL reicht und uns punkto ablöse in irgendeiner form (siehe oben) entgegenkommt (auch möglich ohne den spieler ganz zu verlieren), dann wäre der transfer durchaus sinnvoll und auch alles andere als unmöglich.

der grinst aber immer von daher

ja, hast eh recht. aber trotzdem ist das dementi genau nix wert - wie immer. wenn du das interview gesehen hast, wirst du mir vllt. recht geben. ich werte es ja nicht als commitment zum transfer, aber eben auch ganz und gar nicht als ablehnung. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn ich die Aussagen von donis hernehme ist er wohl froh, wenn er wieder weg ist aus Österreich. Die Liga sagt ihm nicht zu.

Mehr als eine Leihe ist ohnehin nicht drinnen.

Lasse mich aber gerne überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Könnte auch Schalke ein Interesse haben, ihn bei Rapid unterzubringen. Europacup ist eine wichtige Bühne für hochtalentierte 19jährige. 1 Jahr Leihe zu Rapid, 1 EL Gruppenphase und dann wissen sie in Gelsenkirchen, wieviel er wirklich wert ist. Ein junger Profi muss halt auch in einem professionellen Umfeld zum Einsatz kommen,

und nicht in Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mir sind solche Dinge ja normalerweise total egal, aber könnt man bitte nicht die beiden Threads zusammenlegen, was soll das bitte für einen Sinn haben? Sieht man ja beim Avdijai Thema, keiner weiß, wo er schreiben soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass man Avdijaj holt ...

Sportlich gesehen wärs ein Traum Transfer (sofern nicht geliehen)

Charakterlich gesehen - Nein Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Den Donis nehm ich mit Handkuss, und wenns zB nur zwei Jahre Leihe sind. Who cares, dann wird halt mal kein Geld mit einem potentiellen Top-Spieler gemacht, wenn er dafür Tore macht. Der junge Mann kann ja kaum bis drei zählen, von daher geb ich auf sein Dementi letztens genau gar nix :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind solche Dinge ja normalerweise total egal, aber könnt man bitte nicht die beiden Threads zusammenlegen, was soll das bitte für einen Sinn haben? Sieht man ja beim Avdijai Thema, keiner weiß, wo er schreiben soll...

nagut ich erkläre es halt noch einmal, beim Spekulationsthread stehts eig eh im ersten Post.

Es gibt für jede Transferperiode einen eigenen thread, wo über konkrete Gerüchte und Insiderinformationen geredet wird. Früher sind die wichtigen Sachen der schnell untergegangen bei den vielen posts. Darum wird der thread jz auch stärker kommentiert. Der andere thread bleibt durchgehend offen wo man - realistische - Wunschspieler nennen oder auch über Abgänge ohne Quelle dazu spekulieren kann. Ebenso über Verlängerungen oder wie der allgemeine kader ausschaut. Zb Transfer von schösswendtner: was bedeutet das für unsere iv Situation? Perfekt für den anderen thread.

Dass es teilweise Überschneidungen gibt ist klar, ebenso dass es sich sowohl von User als auch von mod Seite das ganze erst einpendeln muss. Langfristig sehen wir das als die richtige Lösung an, ob es auch so sein wird wird man sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

fand die alten transferthreads zwar nicht immer einfach zu lesen, aber das war mmn halt einfach der transferthread. da gings halt öfter mal drunter und drüber, speziell da man gefühlt seit 5 jahren in jeder sommertransferzeit einen massiven umbruch durchmacht. hab eher das gefühl, dass das mit den 2 parallel laufenden transferthreads eher verschlimmbessert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Langfristig sehen wir das als die richtige Lösung an, ob es auch so sein wird wird man sehen.

man sieht bereits jetzt, dass das vollkommen sinnlos ist. das war auch von anfang an logisch - für die meisten mit ausnahme der mods halt.

Mit 2 Threads wird es auf jeden Fall zu keinen neuen Seitenrekorden kommen...

ja, das befürchte ich auch. ja, das schmerzt. ;)

fand die alten transferthreads zwar nicht immer einfach zu lesen, aber das war mmn halt einfach der transferthread. da gings halt öfter mal drunter und drüber, speziell da man gefühlt seit 5 jahren in jeder sommertransferzeit einen massiven umbruch durchmacht. hab eher das gefühl, dass das mit den 2 parallel laufenden transferthreads eher verschlimmbessert wurde.

richtig. das einzig sinnvolle wäre ein normaler transferthread und ein gecloseter thread wo die mods relevante gerüchte posten. als reine übersicht. alles andere kann und wird nicht funktionieren. eine alternative wären technische upgrades der board software (sorry - jetzt muss ich kurz warten bis der lachanfall vorbei ist) die das ASB ins aktuelle jahrtausend bringen, wo man posts wie bei reddit up- oder downvoten kann bzw. mit likes wie bei facebook und damit den müll dazwischen so gut wie möglich mit einem selbst definierbaren filter ausblenden kann. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man muss sich jetzt nicht noch weiter in das thema verbeissen

So ist es, denke wir haben es eh oft genug erklärt. Wenn man Fragen hat kann man noch gerne PM schreiben, ansonsten gehts jz hier bitte nur noch um Transfers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

misch mich ins Thema Thread closen, hier schreiben, da schreiben, ja nie bis gar nicht ein. Wenn es aber auf Seite 6 noch immer Fragen und Erklärungen gibt, bzw. geben muss, dann meine ich, dass die Lösung auf gut wienerisch a Schas ist. Jetzt ist es aber wohl eh zu spät, aber man könnte es in künftigen Zeiten in Erwägung ziehen, halt immer einen Transferthread frühzeitig öffnen zu lassen. Das wars von mir aber schon wieder.

Avdijaj, man möge mir verzeihen wenn ich ihn falsch schrieb, ist zwar ein komischer Kauz, denke aber in gewisser Menge und Intensität können solche Typen in Summe doch mental viel bringen, und kicken kann der Kerl ja auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.