Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

still

könnten ja einen tausch anstreben :D

dass es für Sonnleitner sehr schwer wird war spätestens nach der Verpflichtung von Admira Kapitän Schösswendter klar.

Auch für Nutz scheint es weiterhin kein Land in Sicht.

du ziehst glaub ich sehr voreilige schlüsse. wenn's ideal läuft, haben wir einen sehr dichten herbst, deswegen wird's zu rotationen kommen. braucht sich nur irgendwer verletzen und dann sind wir froh nutz oder sonnleitner noch zu haben.

und grad bei sonnleitner glaub ich, dass es den eher in's ausland ziehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könnten ja einen tausch anstreben :D

dass es für Sonnleitner sehr schwer wird war spätestens nach der Verpflichtung von Admira Kapitän Schösswendter klar.

Auch für Nutz scheint es weiterhin kein Land in Sicht.

Wie schnell es gehen kann das man Sonnleitner wieder braucht, haben wir ja am Samstag gesehen. Und Nutz muss einfach mehr spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie schnell es gehen kann das man Sonnleitner wieder braucht, haben wir ja am Samstag gesehen. Und Nutz muss einfach mehr spielen.

nur wann soll das sein? Jetzt ist Hofmann, sein Hauptkonkurrent verletzt und er steht dennoch nicht mal lm Kader! Ich sehe schwarz für ihn.

Tomi war klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur wann soll das sein? Jetzt ist Hofmann, sein Hauptkonkurrent verletzt und er steht dennoch nicht mal lm Kader! Ich sehe schwarz für ihn.

Tomi war klar.

Das kann ich auch keiner weise Nachvollziehen. Warum man mit Szanzo einem dritten 6er daheim gegen Ried auf die Bank setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das kann ich auch keiner weise Nachvollziehen. Warum man mit Szanzo einem dritten 6er daheim gegen Ried auf die Bank setzt.

naja bin jetzt nicht der grosse ama kenner aber auf mich wirkt Szanto nicht als klassischer 6er. der kann mMn alles was zentral anfällt spielen, dann würds Sinn machen.

Dennoch für Nutz natürlich traurig vorallem wenn man bedenkt, dass der Captain bald wieder dabei ist und auch Maliscek von hinten nachdrückt

für mich hat Nutz nicht mal Karten in der Hand wenn wir schon dabei sind : / Müller meinte ja man habe mit einigen über ihre Rolle in naher Zukunft gesprochen so wie mit Sonnleitner. gehe davon aus, dass auch Nutz einer dieser war.

vielleicht kommt da noch ein Abgang?

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Das kann ich auch keiner weise Nachvollziehen. Warum man mit Szanzo einem dritten 6er daheim gegen Ried auf die Bank setzt.

Wir haben nur einen echten 6er und das ist Grahovac!

Schwab und Mocinic sind viel zu offensiv orientiert.

Wenn ich es richtig deute, dann haben wir mit Schobesberger, Schaub, Murg, Traustasson, Hofmann und Nutz viele echte Offensivkräfte, die uns auch ein 4-3-3 erlauben würden.

Defensiv haben wir da defacto nur Grahovac. Schwab, Mocinic und auch Szanto haben da eher die Quarterback Rolle inne.

Wird ein ganz spannender Herbst mit dieser Mannschaft!

Wenn jetzt noch wirklich ein Stürmer kommt, der etwas drauf hat, dann wird das sehr prickelnd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sonnleitner hätte wohl in jedem Team Österreichs, außer uns und Red Bull, einen Stammplatz, wobei er bei den sportlich interessanten Klubs wohl selber nicht hin will. Sehe bei ihm auch eher das Ausland als eheste Variante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Sonni würd ich dennoch nicht abgeben...

würde ich auch nicht, wir hoffen ja alle auf eine Dreifachbelastung, da wird man ihn vielleicht noch brauchen, ausserdem ist er keiner der sich hängen lässt, wenn er dann gar kein Land mehr sieht, würde ich meinen 2.dt Bundesliga wäre mit Sicherheit eine interessante Erfahrung für ihn.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soll schneller machen, die Warterei zerrt an den Nerven!

Passt ich male schon mal ein Transparent:

Der kleine der muss endlich raus!

Sonst schlagen wir dir....

...eine alternative Entbindungsmethode vUR

:=

würde ich auch nicht, wir hoffen ja alle auf eine Dreifachbelastung, da wird man ihn vielleicht noch brauchen, ausserdem ist er keiner der sich hängen lässt, wenn er dann gar kein Land mehr sieht, würde ich meinen 2.dt Bundesliga wäre mit Sicherheit eine interessante Erfahrung für ihn.

In der 2.dt. Liga würden auch seine Stärken bei der Spieleröffnung besser zur Geltung kommen.

"Hoch und weit bringt Sicherheit". :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.