Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

...creating history...

sollte Mocinic wirklich bei uns landen, so haben wir das übrigens unter anderem unserem ehemaligen trainer zu verdanken.

er wollte ihn, hat aber lustigerweise nicht geglaubt dass es möglich ist. selbst vor relativ kurzer zeit nicht.

auf deutsch ... wir sind auch hinter ihm schon eine ganze weile her.

schad dass wir unseren eigentlichen chefscout nicht mehr haben. kicker einschätzen konnte er nämlich schon immer.

wäre sehr interessant, falls du mehr zu schuiteman posten könntest.

Der Arbeitskollege meiner Frau hat mich jetzt echt mal neugierig gemacht. Ich werde das wohl auch probieren: Vanilleeis mit Kernöl.

Und wenn das nicht hinhaut, weiß ich wenigstens, dass ich wirklich schwanger bin.

War echt nett mit Dir gestern!

mach das unbedingt: ist wirklich gut! (falls nicht haben mich die steirer inzwischen verdorben :finger:).

war super euch alle am SA kennenzulernen! :)

natürlich auch auf den anonymen mitleser bezogen! :D

bei wikapedia habens den "Rapid Eintrag" bei Mocinic wieder rausgelöscht, Begründung: nur ein Gerücht noch keine Bestätigung der Vereine.....,aber wird schon kommen...

nachdem's elwood & danny schreiben, hoffe ich stark darauf. was meinst du, ernstl? := bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

wäre sehr interessant, falls du mehr zu schuiteman posten könntest.

mach das unbedingt: ist wirklich gut! (falls nicht haben mich die steirer inzwischen verdorben :finger:).

war super euch alle am SA kennenzulernen! :)

natürlich auch auf den anonymen mitleser bezogen! :D

nachdem's elwood & danny schreiben, hoffe ich stark darauf. was meinst du, ernstl? :=

:= joo ich sag der Deal ist durch ;), aber ich glaub, dass wir > 2mio bezahlen müssen.

So und jz zu meinen 25iger kommt mocinic :D

Danke - bitte :D

Alles Gute auch von meiner Seite, denke er wird schon kommen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Er meinte wohl Zoki damit.

ah, danke. das hab ich dem fall wirklich nicht geschnallt. hatte "eigentlicher chefscout" auf schuiteman bezogen, du hast aber glaub ich recht, dass er auch hiermit zoki meinte.

da stimme ich, wie vorher geschrieben, ohnehin zu - keine weiteren fragen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was mich wundert: wenn es doch eh schon so gut ausschaut mit Mocinic und dies offensichtlich auf einem Migliedertreffen herausposaunt wird, warum sind die einschlägigen Medien noch nicht aufgesprungen?

Nicht dass wir da schon wieder einer asb-clickbait aufsitzen... :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was mich wundert: wenn es doch eh schon so gut ausschaut mit Mocinic und dies offensichtlich auf einem Migliedertreffen herausposaunt wird, warum sind die einschlägigen Medien noch nicht aufgesprungen?

Nicht dass wir da schon wieder einer asb-clickbait aufsitzen... :verbot:

Springen ja eh schon auf Mocinic wieder Rapids Ziel Nr. 1

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/mocinic-rapid-wieder-pole-position/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Springen ja eh schon auf Mocinic wieder Rapids Ziel Nr. 1

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/mocinic-rapid-wieder-pole-position/

wäre cool wenn man sich die 3 Mio Klausel ersparen könnte, zumindest gibt der Artikel Hoffnung darauf.

Aber im Grunde kanns mir ja auch wurscht sein wie teuer der Spieler ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.