Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

leider, leider stehen die chancen darauf net besonders gut

Wieso, nicht? Jetzt ist sein Freund Schößi endlich da ist, hoffe ich schon, daß er verlängert.

bearbeitet von Soccerdad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

leider, leider stehen die chancen darauf net besonders gut

dann ab auf die transferliste...

das ist noch ein punkt wo ich mit unserem tansfermanagement nicht ganz zufrieden bin. man muss am anfang der transferperiode (eine jahr vor auslauf des vertrages) vom spieler klarheit haben ob er verlängert oder nicht. und wenn nicht muss man alternativen suchen und zusehen den spieler zu verkaufen (wenn möglich)

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

dann ab auf die transferliste...

das ist noch ein punkt wo ich mit unserem tansfermanagement nicht ganz zufrieden bin. man muss am anfang der transferperiode (eine jahr vor auslauf des vertrages) vom spieler klarheit haben ob er verlängert oder nicht. und wenn nicht muss man alternativen suchen und zusehen den spieler zu verkaufen (wenn möglich)

wir sind hier halt nicht beim football manager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

leider, leider stehen die chancen darauf net besonders gut

Weisst du Näheres?

Ich rechne gefühlsmäßig als Außenstehender wie bei Schaub auch nicht unbedingt damit.

Andererseits könnte eine Verlängerung für beide eine relativ gute Lösung darstellen:

Rapid kann jetzt mehr Gehalt zahlen, hat inzwischen eine bessere Reputation, hat sportlich bessere Voraussetzungen,...

Weiters haben weder Schaub noch Schwab auf ihrem Zenit gespielt, eine Verlängerung plus Zusage, dass man sie in 1, 2 Jahren für ein gutes Angebot gehen lässt könnte ihnen auch bei der Clubwahl (bzw. Kaderposition) weitere Türen öffnen.

Vor Allem Schwab kann bei guten Leistungen relativ sicher sein, in der Stammelf zu stehen.

bearbeitet von Chronatog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dann ab auf die transferliste...

das ist noch ein punkt wo ich mit unserem tansfermanagement nicht ganz zufrieden bin. man muss am anfang der transferperiode (eine jahr vor auslauf des vertrages) vom spieler klarheit haben ob er verlängert oder nicht. und wenn nicht muss man alternativen suchen und zusehen den spieler zu verkaufen (wenn möglich)

und dann? pehlivan holen, oder fällt dir ein anderer ö 6er ein?

schwab ist als spieler mehr wert, als die paar 100k die er an ablöse bringt auch wenn er ablösefrei gehen sollte

nächsten sommer wird es dann interessant. schwab schaub schobi weg, keine österreicher die das auffangen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

und dann? pehlivan holen, oder fällt dir ein anderer ö 6er ein?

schwab ist als spieler mehr wert, als die paar 100k die er an ablöse bringt auch wenn er ablösefrei gehen sollte

nächsten sommer wird es dann interessant. schwab schaub schobi weg, keine österreicher die das auffangen können

Schobesberger hat doch bis 2018 Vertrag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

und dann? pehlivan holen, oder fällt dir ein anderer ö 6er ein?

schwab ist als spieler mehr wert, als die paar 100k die er an ablöse bringt auch wenn er ablösefrei gehen sollte

nächsten sommer wird es dann interessant. schwab schaub schobi weg, keine österreicher die das auffangen können

man muss halt abwegen ob er in dem verbleibenden jahr mehr wert ist als die theoretische ablöse. bei schwab denke ich schon, dass man fast eine mille einnehmen könnte.

ich bin von ihm als spieler nich restlos überzeugt. teilweise stark aber immer wieder mit unnötigen schlamperein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

und dann? pehlivan holen, oder fällt dir ein anderer ö 6er ein?

schwab ist als spieler mehr wert, als die paar 100k die er an ablöse bringt auch wenn er ablösefrei gehen sollte

nächsten sommer wird es dann interessant. schwab schaub schobi weg, keine österreicher die das auffangen können

Ein Jahr ist lang, da können sich neue Optionen ergeben.

Wer hatte einen Schobesberger am Schirm, bis er zu uns kam?

Man wird passenden Ersatz finden. Teilweise haben wir bereits Junge im Kader, die solche Lücken schliessen können. (nicht jetzt und nicht konstant, aber wie geshcrieben - ein Jahr ist lang)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schobesberger hat doch bis 2018 Vertrag?

in einem jahr haben wir 2017. willst du ihn auch 2018 ablösefrei gehen lassen? noch eine verlängerung schließe ich aus. wer 3 jahre bei rapid zur stammkraft gehört wird ins ausland wollen wie schwab

man muss halt abwegen ob er in dem verbleibenden jahr mehr wert ist als die theoretische ablöse. bei schwab denke ich schon, dass man fast eine mille einnehmen könnte.

ich bin von ihm als spieler nich restlos überzeugt. teilweise stark aber immer wieder mit unnötigen schlamperein

dann sag mir einen besseren Ö 6er?

gibts nicht, ergo ist schwab für rapid mehr wert, als das geld

Ein Jahr ist lang, da können sich neue Optionen ergeben.

Wer hatte einen Schobesberger am Schirm, bis er zu uns kam?

Man wird passenden Ersatz finden. Teilweise haben wir bereits Junge im Kader, die solche Lücken schliessen können. (nicht jetzt und nicht konstant, aber wie geshcrieben - ein Jahr ist lang)

und wenns blöd rennt schießt uns murg in die EL und müller wird mit geld erschlagen

pavelic wird sich auch bereit für höheres fühlen, wenn er wieder stammspieler ist

was ist mit nutz? angenommen er spielt jetzt ein jahr so wie in den testspielen, wird er verlängern wollen?

vor 3 jahren war das mit den jungen noch nötig, mittlerweile hat rapid aber das geld, dass man sich spieler holt wie traustason und mocinic und gestandene österreicher mit diesem lebenslauf gibt es nicht

es gibt vielleicht aufstrebende spieler (horvath, gruber, malicsek) aber die werden rapid nicht sofort auf dem niveau halten können

die austria hat heuer schon probleme und wir haben sie nächstes jahr, falls man auf den ö topf besteht. da leg ich mich fest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.