Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

kann es sein, dass rapid mit mocinic einen besseren ersatz für petsos bekommt, als die dosen, die für keita ein ewiges talent aus der 2 liga bekamen?

ich frag mich echt immer mehr. nagy, phiri, hrosovsky und auch mocinic gefallen mir am papier alle deutlich besser als dieser ratsche. jünger stärkere liga (bis auf nagy vielleicht), internationale erfahrung

wo ist der haken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

sollte Mocinic wirklich bei uns landen, so haben wir das übrigens unter anderem unserem ehemaligen trainer zu verdanken.

er wollte ihn, hat aber lustigerweise nicht geglaubt dass es möglich ist. selbst vor relativ kurzer zeit nicht.

auf deutsch ... wir sind auch hinter ihm schon eine ganze weile her.

schad dass wir unseren eigentlichen chefscout nicht mehr haben. kicker einschätzen konnte er nämlich schon immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

sollte Mocinic wirklich bei uns landen, so haben wir das übrigens unter anderem unserem ehemaligen trainer zu verdanken.

er wollte ihn, hat aber lustigerweise nicht geglaubt dass es möglich ist. selbst vor relativ kurzer zeit nicht.

auf deutsch ... wir sind auch hinter ihm schon eine ganze weile her.

schad dass wir unseren eigentlichen chefscout nicht mehr haben. kicker einschätzen konnte er nämlich schon immer.

Hab ich mir auch schon a paar mal gedach,, finde ja fast barisic hat als Trainer seine Berufung verpasst und sollte chefscout werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Hab ich mir auch schon a paar mal gedach,, finde ja fast barisic hat als Trainer seine Berufung verpasst und sollte chefscout werden

naja er ist auch ein sehr guter Trainer, wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja er ist auch ein sehr guter Trainer, wie ich finde.

Zoki mag ein sehr gutes Gespür für neue Spieler haben und vermag diese sehr gut weiterzuentwickeln. Jedoch kommt es mMn nicht von irgendwoher, dass wir in den 3 Jahren unter ihm es sogut wie nie geschafft haben einen vernünftigen Plan B gegen destruktive Gegner zu entwickeln. Und dies ist für einen Klub wie Rapid, der 7/9 Partien gegen eben solche Klubs spielt, einffach essentiell.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wär fein. wann steigt traustason ins training ein?

bin heute bei der Heimfahrt vom Büro beim Stadioncenter stehen geblieben und konnte noch die letzten 15-20 Minuten vom Training beobachten.

Traustason war nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

jo jo; könnte man nun ins detail zerpflücken;

einer der besten, für den neu-beginn.

Der Club will nun mehr...

danke zoki.

RAPID

Es hat halt nicht mehr gepasst. Kommt halt auch drauf an wie man mit Stress umgehen kann gerade in so einem Beruf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.