Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

naja er ist auch ein sehr guter Trainer, wie ich finde.

Aber dürfte auch wirklich einen sehr guten Blick fürs Talent haben.

Also IM erinnert schon ein wenig in seinem Spielstil an Modric, natürlich mind 2 Klassen darunter - aber dass man in Kroatien Vergleiche angestellt hat kann ich verstehen. 100%ig bin ich nicht davon überzeugt dass er wirklich der Spieler wird welchen sich hier alle erwarten, aber mit seinen Anlagen sollte er in der Buli schon ordentlich aufzeigen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wie sieht es sprachlich mit mocinic aus? natürlich kommt er mit kroatisch im kader und in wien relativ weit, englisch oder kleine deutschgrundkenntnisse wären aber sicher nicht schlecht.

phiri spricht ja gut englisch und wäre es auch schon gewohnt, fern der heimat zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wie sieht es sprachlich mit mocinic aus? natürlich kommt er mit kroatisch im kader und in wien relativ weit, englisch oder kleine deutschgrundkenntnisse wären aber sicher nicht schlecht.

phiri spricht ja gut englisch und wäre es auch schon gewohnt, fern der heimat zu spielen.

Naja, ich denke, da gibts in unserer Mannschaft an sich nicht so die Probleme, hängt aber auch vom Typ ab.

Jelic hat halt bis April im Grunde kein Wort auf Deutsch verstanden, was auch nicht gerade der Hit ist...aber bei seiner Körpersprache denke ich mir oft, ob der voll bei der Sache ist...wie der am Samstag eingelaufen ist, hat er dreingeschaut, als würd' gerade die Welt untergehen. Vielleicht ist er aber einfach in der Hinsicht auch nur ein introvertierter Typ.

bearbeitet von Fjörtoft_11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollte Mocinic wirklich bei uns landen, so haben wir das übrigens unter anderem unserem ehemaligen trainer zu verdanken.

er wollte ihn, hat aber lustigerweise nicht geglaubt dass es möglich ist. selbst vor relativ kurzer zeit nicht.

auf deutsch ... wir sind auch hinter ihm schon eine ganze weile her.

schad dass wir unseren eigentlichen chefscout nicht mehr haben. kicker einschätzen konnte er nämlich schon immer.

Vielleicht kann man ja da in zukunft etwas machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Hat zoki auch gescoutet, oder wurden nur mehrere Spieler präsentiert und er hat eben diesen rausgefischt?

einige wunschspieler von zoki haben bei uns überzeugt bzw. konnten um traumsummen verkauft werden. auch das talent von stangl zu erkennen war anfangs wohl nicht so einfach - für zoki offenbar schon. ich denke auch dass er uns dies bzgl. enorm abgehen wird.

auch wenn ich schuitemans anteil an den letzten transfers bzw. zumindest der spielerlisten im hintergrund nicht kenne, beeindruckt es mich, dass zoki zumindest in der heimischen liga spielertalente sehr gut identifizieren konnte ohne wirklich als scout zu arbeiten. würde er das vollzeit und auch abseits von österreich machen, wäre das sehr interessant. ich denke aber nicht, dass er darin seine berufung sieht.

krammers aussage, wonach zoki ein wettbewerbsvorteil für uns ist/war, unterschreibe ich zu 100%, bin überzeugt, dass er die aussage ernst meinte und denke, dass eben auch die herausragenden transfers damit gemeint waren.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

So und jz zu meinen 25iger kommt mocinic :D

Danke - bitte :D

bei wikapedia habens den "Rapid Eintrag" bei Mocinic wieder rausgelöscht, Begründung: nur ein Gerücht noch keine Bestätigung der Vereine.....,aber wird schon kommen...

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.