sulza V.I.P. Geschrieben 17. April 2016 Donis A. hab ich übrigens vorhin gerade vorm Stadion gesehen. Er will ja nur schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 17. April 2016 Er will ja nur schauen Wenn er sich jetzt schon wieder ein rapid Match anschaut, wird es schön langsam verdächtig! ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 17. April 2016 Avdijaj hat man auch grad im ORF gesehen, ist allerdings mit Horvath und einem anderen Freund da.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April 2016 Stimmt horvath hab ich auch bei ihm gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 17. April 2016 an Avdijaj ist laut Müller nix dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2016 Vielleicht will Avdijaj ja zur Austria. Oder er wollte einfach seinen nächstwöchigen Gegner beobachten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. April 2016 Vielleicht will Avdijaj ja zur Austria. Oder er wollte einfach seinen nächstwöchigen Gegner beobachten... Was der nicht alles für die Grazer macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 17. April 2016 ja, spätestens jetzt ist es wohl mehr als ein gerücht. er wird nicht zweimal rein aus interesse ein rapid spiel in wien anschauen, wenn er in graz wohnt. bin sehr gespannt wie ein möglicher deal aussehen könnte. reine leihe schließe ich aus. wenn dann mit kaufoption oder wir verpflichten ihn gleich und schalke hat unter bestimmten bedingungen eine rückkaufoption. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 17. April 2016 In Sport am Sonntag hams auch grade gesagt das er von Rapid umworben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 17. April 2016 ja, spätestens jetzt ist es wohl mehr als ein gerücht. er wird nicht zweimal rein aus interesse ein rapid spiel in wien anschauen, wenn er in graz wohnt. bin sehr gespannt wie ein möglicher deal aussehen könnte. reine leihe schließe ich aus. wenn dann mit kaufoption oder wir verpflichten ihn gleich und schalke hat unter bestimmten bedingungen eine rückkaufoption. vielleicht hat der Müller ja echt seine alten Schalke Kontakte angezapft! ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) vielleicht hat der Müller ja echt seine alten Schalke Kontakte angezapft! ?ja, das nehme ich auch an. würde mich nicht wundern, wenn er von anfang an thema war, aber müller eben eine leihe ausgeschlossen hat. donis ist und bleibt sehr schräg, aber fußballerisch ist er sehr wertvoll und ich würde ihn eher als positiv verrückt sehen als dass sein charakter wirklich problematisch für uns sein könnte. über den heutigen scherz hier punkto spanische hofreitschule lache ich immer noch! bearbeitet 17. April 2016 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. April 2016 Müller hat es auch noch mal dementiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 17. April 2016 Müller hat es auch noch mal dementiert.mit grinser und wie wir wissen macht er das nicht zum ersten mal vor einem transfer. die aussage war soviel wert wie gar keine antwort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April 2016 wieviel das wert is, wissen wir spaetestens seit beric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 17. April 2016 mit grinser und wie wir wissen macht er das nicht zum ersten mal vor einem transfer. die aussage war soviel wert wie gar keine antwort. der grinst aber immer von daher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts