Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Ich gehe mal davon aus, dass Nagy noch diese Woche, präsentiert wird. ;-)

Irgendwo sicher.

Bei uns, nje glaub ich nicht.

Wenn doch bin ich der erste mit seinem Namen auf dem Trikot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Vielleicht wird das nun endlich mal vielen usern eine lehre sein, nicht irgendwelchen deppen zu glauben, die ihren profilierungsdrang befriedigen wollen. So krass wie mit diesem einem typen, der hier sogar vorher nicht angemeldet war, war es ja noch nie.

Grad die sind doch gefühlt in jedem Transferfenster (mehrmals) da. Allein in diesem warens ja schon 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Bis Ende der Woche sollte der Transfer meiner Meinung nach fixiert sein. 7 Monate müssten ehrlich gesagt reichen in Anbetracht dessen, dass wir in knapp 10 Tagen unser erstes Pflichtspiel bestreiten müssen.

Wieso was is Anfang Dezember passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich hoffe halt nicht, dass als alternative dann ein transfer wie z.b. jano von mattersburg getätigt wird wenn es mit nagy nicht klappt.

Geh bitte. Sollte uns Müller einen wie Jano präsentieren würde er in der Luft zerrissen werden. Ob es jetzt Nagy, Hrosovsky oder ein anderer wird.. er wird schon einen guten finden, ich vertraue da auf unseren SD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Geh bitte. Sollte uns Müller einen wie Jano präsentieren würde er in der Luft zerrissen werden.

beim stürmer hat er ja dann alle erwartungen befriedigt mit dem brasilo-transfer...

da kann man nichts kritisieren...

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

beim stürmer hat er ja dann alle erwartungen befriedigt mit dem brasilo-transfer...

da kann man nichts kritisieren...

:)

Ich werde Joelinton frühestens nach ein paar Pflichtspielen beurteilen. Keine Ahnung, ob er der gesuchte 1er Stürmer ist bzw der Erwartungshaltung gerecht werden kann. Gleiches gilt für Büskens. Kritisieren kann man Müller nachher noch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

beim stürmer hat er ja dann alle erwartungen befriedigt mit dem brasilo-transfer...

da kann man nichts kritisieren...

:)

naja, wenn joelinton sich bewährt und seine tore erzielt, dann erst kann man davon sprechen dass er alle erwartungen erfüllt hat. bisher ist das ein leihgeschäft mit vielen fragezeichen und risiken. aber als positiv denkender mensch hoffe und rechne ich dass der stürmer uns mit vielen toren verzaubern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.