Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Postinho

bin da ganz bei ernesto. was will man machen. der spieler will zu rb, rb will den spieler. jetzt geht es nur noch um die kohle und die muss stimmen. oder eben, dass der spieler versteht, dass es eben nicht geht, wenn die kohle nicht stimmt und er noch ein jahr bleiben muss.

edit: und ja, ich bin auch nicht glücklich, dass stangl gehen möchte und rb als nächsten karierreschritt sieht (was seine entscheidung ist), aber ist so.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

bin da ganz bei ernesto. was will man machen. der spieler will zu rb, rb will den spieler. jetzt geht es nur noch um die kohle und die muss stimmen. oder eben, dass der spieler versteht, dass es eben nicht geht, wenn die kohle nicht stimmt und er noch ein jahr bleiben muss.

Ist auch mein Standpunkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@kingpacco

du provozierst nicht, das würde nämlich voraussetzen, dass man dich hier ernst nimmt.

man kann halt alles negativ sehen wie es im Grunde immer bei dir der Fall ist wenn es um Rapid geht oder positiv. Paradebeispiel ist ja dein Post in eurem Channel wo du anmerkst, dass man mit Kainz den besten Spieler abgeben musste und mit Traustason eine Wundertüte gekauft hat, der sich erst beweisen muss. Stammspieler mit maßgeblichen Anteil beim schwedischen Meister, dazu im NT bei der Euro, in Schweden bei den Spielern zu den 3 besten Mittelfeldspielern der Liga gewählt,etc. sind alles natürlich Anzeichen, dass er für unsere Liga nicht gut genug ist :laugh:

Im selben Atemzug sprichst du davon, dass die Violetten keinen schmerzvollen Abgang mit Gorgon zu verzeichnen hatten, weil "der eh nur die Elfmetertore oder klassische Abstauber gemacht hat", das kann quasi eh ein jeder. Pires hat ja seine Abschlussstärke bereits eindrucksvoll bewiesen. Die Sonne muss dir ordentlich blenden, zumindest hast die tief violette Sonnenbrille auf.

Aber was rede ich, wird sich ja bei dir nicht ändern. Wenn Rapid einen Spieler um 3 Millionen kauft, sagt das nichts über die Qualität aus, wir haben uns schlicht übers Ohr hauen lassen. Wenn Wohlfahrt einen Schaß lässt im Büro ist das meisterschaftsverdächtig.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Stangl wird gehen, davon gehe ich aus. Es ist eben nur ein Poker um die Summe. Red Bull wird schlußendlich zahlen. Statt am 16.Juli wird er eben erst am 27 bzw. 28.8 die "grüne Hölle" kennenlernen. :laugh:

bearbeitet von Soccerdad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kingpacco

du provozierst nicht, das würde nämlich voraussetzen, dass man dich hier ernst nimmt.

man kann halt alles negativ sehen wie es im Grunde immer bei dir der Fall ist wenn es um Rapid geht oder positiv. Paradebeispiel ist ja dein Post in eurem Channel wo du anmerkst, dass man mit Kainz den besten Spieler abgeben musste und mit Traustason eine Wundertüte gekauft hat, der sich erst beweisen muss. Stammspieler mit maßgeblichen Anteil beim schwedischen Meister, dazu im NT bei der Euro, in Schweden bei den Spielern zu den 3 besten Mittelfeldspielern der Liga gewählt,etc. sind alles natürlich Anzeichen, dass er für unsere Liga nicht gut genug ist :laugh:

Im selben Atemzug sprichst du davon, dass die Violetten keinen schmerzvollen Abgang mit Gorgon zu verzeichnen hatten, weil "der eh nur die Elfmetertore oder klassische Abstauber gemacht hat", das kann quasi eh ein jeder. Pires hat ja seine Abschlussstärke bereits eindrucksvoll bewiesen. Die Sonne muss dir ordentlich blenden, zumindest hast die tief violette Sonnenbrille auf.

Aber was rede ich, wird sich ja bei dir nicht ändern. Wenn Rapid einen Spieler um 3 Millionen kauft, sagt das nichts über die Qualität aus, wir haben uns schlicht übers Ohr hauen lassen. Wenn Wohlfahrt einen Schaß lässt im Büro ist das meisterschaftsverdächtig.

Bitte poste das was ich geschrieben habe daher, ich kann es leider nicht da ic unterwegs in die arbeit bin und grad am handy schreibe.

Bin gespannt was davon stimmt was du mir da andichtest.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bitte poste das was ich geschrieben habe daher, ich kann es leider nicht da ic unterwegs in die arbeit bin unf grad am handy schreibe.

Bin gespannt was davon stimmt was du mir da andichtest

ich verfolge deine Posts schon sehr genau keine Sorge, auch was du bei euch drüben schreibst.

deine Meinung würde vielleicht hier im Channel mehr Gewicht bekommen, wenn du beide wiener klubs mit selben Maß messen würdest. so ist das einfach nur lächerlich, da wir laut dir ohnehin immer negativ eingestellt sein sollten.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Schon erstaunlich wie schnell es gehen kann. 2 ordentliche EM-Partien und schon ist halb Europa an ihm dran und der Hype ist gezündet.

Nagy könnte ein wirklich toller Transfer für Rapid werden, dass was er allerdings bisher bewiesen hat kann aber genauso gut nur ein seichtes Hochgefühl sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich verfolge deine Posts schon sehr genau keine Sorge, auch was du bei euch drüben schreibst.

deine Meinung würde vielleicht hier im Channel mehr Gewicht bekommen, wenn du beide wiener klubs mit selben Maß messen würdest. so ist das einfach nur lächerlich, da wir laut dir ohnehin immer negativ eingestellt sein sollten.

Wo ist mein posting das du kritisierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Laola1 Artikel zu Nagy

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/manager-ueber-nagy-transfer-rapids-hoffnung-lebt/


Rapid darf sich trotz starker Konkurrenz weiterhin Hoffnungen auf die Verpflichtung von Ungarns EURO-Youngster Adam Nagy machen.
„Es liegen vier bis fünf Angebote auf dem Tisch“, sagt dessen Berater Viktor Kövesdi gegenüber LAOLA1. „Die Offerten sind recht ähnlich. Es ist keine Frage des Geldes, sondern es geht um die sportliche Perspektive.“
Eine Entscheidung über den Transfer soll noch diese Woche fallen. Laut Medienberichten könnte die Ablöse für den Ferencvaros-Profi bei 1,5 Mio. Euro liegen.
bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schon erstaunlich wie schnell es gehen kann. 2 ordentliche EM-Partien und schon ist halb Europa an ihm dran und der Hype ist gezündet.

Nagy könnte ein wirklich toller Transfer für Rapid werden, dass was er allerdings bisher bewiesen hat kann aber genauso gut nur ein seichtes Hochgefühl sein.

geht für mich auch viel zu schnell... dagegen sind ja Auftritte in europäischen Klubsbewerben ein Witz.

ich sage nicht, dass Nagy kein super Spieler ist und eventuell Talent für die genannten Klubs besitzt, aber nach 3 guten Spielen kommt mit 1/8 Finalist Benfica oder Marseille viel zu früh, der Junge hat gerade mal Spieler der ungarischen Liga in den Beinen. Aber es muss ohnehin jeder Spieler für sich selbst entscheiden.

Und das sage ich nicht aus Trotz, weil ich unbedingt will, dass besagter Spieler kommt. Nochmals ich persönlich würde einen Spielertypen ala Hrosovski bevorzugen, auch wenn er teurer wäre.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dessen Agent meint nämlich: „Wir suchen nach einem Klub, wo er ein wichtiger Spieler sein kann und bei dem er regelmäßig zu seinen Einsätzen kommt.“

also bitte, der wird zu uns kommen ! der sitzt sich sicher nirgends auf die Bank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dessen Agent meint nämlich: „Wir suchen nach einem Klub, wo er ein wichtiger Spieler sein kann und bei dem er regelmäßig zu seinen Einsätzen kommt.“

also bitte, der wird zu uns kommen ! der sitzt sich sicher nirgends auf die Bank!

das haben wohl schon viele gesagt bevor sie wo unterschrieben haben, weil Verein X noch bisl was draufgelegt haben. Diesen Satz kann ich genauso wenig Ernst nehmen, wie eine Garantie für einen Trainer von dessen Sportdirektor.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.