Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Anyone?

Dessen Agent meint nämlich: „Wir suchen nach einem Klub, wo er ein wichtiger Spieler sein kann und bei dem er regelmäßig zu seinen Einsätzen kommt.“

also bitte, der wird zu uns kommen ! der sitzt sich sicher nirgends auf die Bank!

das und die nähe zu ungern (weil Freundin dort studiert) könnten für uns den Ausschlag geben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

das haben wohl schon viele gesagt bevor sie wo unterschrieben haben, weil Verein X noch bisl was draufgelegt haben. Diesen Satz kann ich genauso wenig Ernst nehmen, wie eine Garantie für einen Trainer von dessen Sportdirektor.

das schon, aber dadurch das wir schon vor der euro bei ihm angefragt haben und die nähe zu seiner freundin glaub ich schon das uns den zuschlag gibt!

alles sehr ähnlich mit dem traustason transfer, nur das er die euro abwartet und nicht sofort wechselt!

ich bleib optimistisch :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

das und die nähe zu ungern (weil Freundin dort studiert) könnten für uns den Ausschlag geben....

Ich hoffe auch, dass er nur ungern weit von Ungarn entfernt spielen möchte ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das schon, aber dadurch das wir schon vor der euro bei ihm angefragt haben und die nähe zu seiner freundin glaub ich schon das uns den zuschlag gibt!

alles sehr ähnlich mit dem traustason transfer, nur das er die euro abwartet und nicht sofort wechselt!

ich bleib optimistisch :p

Traustason hat bis zur Euro gewartet, weil er Angst hatte durch einen Wechsel im Winter den Platz im EM Kader zu verlieren. Nagy hatte das wohl nicht zu befürchten, da wir ja ohnehin für den Sommer angefragt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich will die Freude hier ja auch nicht trüben Buaschn...

seids nur bitte dann nicht enttäuscht wenn morgen die Meldung kommt, dass er woanders unterschreibt weils dort so viel schöner ist...

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Ich hoffe auch, dass er nur ungern weit von Ungarn entfernt spielen möchte ;-)

beim jelavic damals habe ich mich geirrt, da wußte ich aus erster hand, dass seine Frau nicht nach Glasgow gehen wollte aber der war ja verheiratet :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

beim jelavic damals habe ich mich geirrt, da wußte ich aus erster hand, dass seine Frau nicht nach Glasgow gehen wollte aber der war ja verheiratet :=

der Jela hat gepflegt auf seine Frau gepfiffen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

ich will die Freude hier ja auch nicht trüben Buaschn...

seids nur bitte dann nicht enttäuscht wenn morgen die Meldung kommt, dass er woanders unterschreibt weils dort so viel schöner ist...

also ich bin zu alt um wegen so etwas enttäuscht zu sein...aber ich liebe es zu spekulieren und wenn ich mir ein Gesamtbild mache, sehe ich eigentlich rapid im Vorteil gegenüber anderen vereinen (vor allem HSV, wer will schon in so einer oaschstadt bei so einem oaschverein spielen :D )

der Jela hat gepflegt auf seine Frau gepfiffen :D

:D

im Endeffekt war sie eh froh.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dachte bei der Schlange an Interessenten würde sich der Preis übertrieben hochwiegeln. Aber wenn er um diese Ablöse möglich wäre dann könnte ich nichts dagegen sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich bin zu alt um wegen so etwas enttäuscht zu sein...aber ich liebe es zu spekulieren und wenn ich mir ein Gesamtbild mache, sehe ich eigentlich rapid im Vorteil gegenüber anderen vereinen (vor allem HSV, wer will schon in so einer oaschstadt bei so einem oaschverein spielen :D )

hehe also eine oasch Stadt ist das nicht :) wenn man schon mal dort war, geht's eigentlich nicht anders als sich zu verlieben (und ich meine nicht wegen der Reeperbahn) :D

aber ich gebe dir Recht, ich denke nicht das der HSV aktuell ein wirkliches Wunschziel eines aufstrebenden Kickers ist. Ja sie können mit der DBL punkten, aber finanziell reissen die dort keine Bäume aus, zudem ein Chaosverein wie er im Buche steht wo seit Jahren ein Schweinskick vom Feinsten geboten wird und man dank 2 mehr als glücklichen Relegationen wie durch ein Wunder noch die Liga halten konnte,

Dachte bei der Schlange an Interessenten würde sich der Preis übertrieben hochwiegeln. Aber wenn er um diese Ablöse möglich wäre dann könnte ich nichts dagegen sagen.

Nagy hat laut diversen Medien eine AK. Daher wird es wohl "nur" beim Gehalt eine Preistreiberei geben. Ferencvaros dürfte es quasi wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

hehe also eine oasch Stadt ist das nicht :) wenn man schon mal dort war, geht's eigentlich nicht anders als sich zu verlieben (und ich meine nicht wegen der Reeperbahn) :D

aber ich gebe dir Recht, ich denke nicht das der HSV aktuell ein wirkliches Wunschziel eines aufstrebenden Kickers ist. Ja sie können mit der DBL punkten, aber finanziell reissen die dort keine Bäume aus, zudem ein Chaosverein wie er im Buche steht wo seit Jahren ein Schweinskick vom Feinsten geboten wird und man dank 2 mehr als glücklichen Relegationen wie durch ein Wunder noch die Liga halten konnte,

habe eher an das Wetter gedacht, sportlich hast du es treffend analysiert :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

egal, ich hoffe ja, dass man Wien mittlerweile nicht mehr wegen Glasgow verlässt, es sei denn man spielt im 10. :D

den 10. verlässt man ja auch schon wenn man keinen neuen verein hat (siehe gorgon)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.