Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Anyone?

ja, ich neige dazu die dinge nüchtern zu betrachten.

genauso wie es für mich okay war dass ein beric, kainz, schwab zu uns wechseln, habe ich kein problem wenn stangl zu RB wechselt. die kohle muss stimmen. und seine aussage dass er zu RB will und RB ihn will ist eben etwas was umgekehrt bei traustason auch so war und darin sehe ich nichts verwerfliches.

sturm ist für uns genauso ligakonkurrent wie wir ligakonkurrent für redbull sind.

aber ich verstehe die emotionale reaktion vieler fans.

Nüchtern betrachtet ist es ein Unterschied weil wir einen der stärksten Konkurrenten stärken und uns schwächen....dass, das auch der Fall ist wenn ein Spieler von Sturm oder Ried zu uns wechselt mag schon sein, ist aber für mich egal , da wir stärker werden ( also normalerweise:-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim stürmer hat er ja dann alle erwartungen befriedigt mit dem brasilo-transfer...

da kann man nichts kritisieren...

:)

Inwiefern hat Müller mit dem Stürmer die erwartungshaltung befriedigt?

Wollten alle eine Wundertüte-die einschlagen kann,aber auch extrem failen kann?

Wollte man nicht einen Stürmer haben der schon gezeigt hat ,das er tore schiessen kann?

Irgendwie hab ich das gefühl ,das sich einige von den Aussagen Müllers über den brasilianer blenden lassen?

Ich will den Spieler auch net schlecht reden,weil ich den Spieler ja nicht gesehen habe.

Aber nachdem er letzte saison auch kaum gespielt ,bin ich sehr verwundert über Müllers aussagen zu eurem brasilianer.

Will da jetzt net provozieren ,ist aber halt meine einschätzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nüchtern betrachtet ist es ein Unterschied weil wir einen der stärksten Konkurrenten stärken und uns schwächen....dass, das auch der Fall ist wenn ein Spieler von Sturm oder Ried zu uns wechselt mag schon sein, ist aber für mich egal , da wir stärker werden ( also normalerweise:-) )

Schwächen wir uns wirklich derartig?

Stangl war weltklasse als AV solang Beric vorne abstaubte.

Defensiv natürlich solide aber offensiv kam seit dem Beric Abgang von ihm doch relativ wenig.

Da kam von Pavelic einiges mehr.

Man muss auch dazu sagen dass wir unter Zoki zu gefühlten 80 Prozent auf der linken Seite gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Schwächen wir uns wirklich derartig?

Stangl war weltklasse als AV solang Beric vorne abstaubte.

Defensiv natürlich solide aber offensiv kam seit dem Beric Abgang von ihm doch relativ wenig.

Da kam von Pavelic einiges mehr.

Man muss auch dazu sagen dass wir unter Zoki zu gefühlten 80 Prozent auf der linken Seite gespielt haben.

Mit schwächen meine ich, dass wir einen Spieler verlieren, der sich bei uns extrem weiterentwickelt hat und von einem bankspieler zu einem ( fast) Nationalspieler geworden ist....dass er noch nicht konstante Leistungen gebracht hat ( siehe Frühjahr) lasse ich außen vor....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mit schwächen meine ich, dass wir einen Spieler verlieren, der sich bei uns extrem weiterentwickelt hat und von einem bankspieler zu einem ( fast) Nationalspieler geworden ist....dass er noch nicht konstante Leistungen gebracht hat ( siehe Frühjahr) lasse ich außen vor....

So macht das Sinn.

2.5 Millionen sind ein nettes Trostpflaster,wenn man wollte könnte man sich verstärken.

Farkas macht hier keinen Sinn!

Habe erst unlängst daran gedacht mal bei Lienhart anzufragen,vielleicht brauchen ihn die Königlichen gar net so,natürlich nur für den Fall dass IV Wöber auf LV ausweicht.

Spendlhofer wäre auch interessant.

bearbeitet von Krawallo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Inwiefern hat Müller mit dem Stürmer die erwartungshaltung befriedigt?

Wollten alle eine Wundertüte-die einschlagen kann,aber auch extrem failen kann?

Wollte man nicht einen Stürmer haben der schon gezeigt hat ,das er tore schiessen kann?

Irgendwie hab ich das gefühl ,das sich einige von den Aussagen Müllers über den brasilianer blenden lassen?

Ich will den Spieler auch net schlecht reden,weil ich den Spieler ja nicht gesehen habe.

Aber nachdem er letzte saison auch kaum gespielt ,bin ich sehr verwundert über Müllers aussagen zu eurem brasilianer.

Will da jetzt net provozieren ,ist aber halt meine einschätzung

legitime Einschätzung, welche ich durchaus teile... verdammt die Hölle friert zu!

edit: ups hab dich mit JC verwechselt - dann ist es doch nicht so überraschend :)

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

so

wo is jetzt der versprochene 6er?

net hudln.

Ich gehe mal davon aus, dass Nagy noch diese Woche, präsentiert wird. ;-)

alles flauschig.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Schwächen wir uns wirklich derartig?

Stangl war weltklasse als AV solang Beric vorne abstaubte.

damals hat stangl kaum gespielt und wenn wurde er aufs heftigste von den fans beschimpft und als sündenbock für verschissene punkte verantwortlich gemacht.

Nüchtern betrachtet ist es ein Unterschied weil wir einen der stärksten Konkurrenten stärken und uns schwächen....dass, das auch der Fall ist wenn ein Spieler von Sturm oder Ried zu uns wechselt mag schon sein, ist aber für mich egal , da wir stärker werden ( also normalerweise:-) )

na gut, nüchtern ist daran wenig, aber ich akzeptiere deine fansicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

damals hat stangl kaum gespielt und wenn wurde er aufs heftigste von den fans beschimpft und als sündenbock für verschissene punkte verantwortlich gemacht.

stangl war im ersten jahr auch richtig schlecht. was er dann im sommer 15 abgeliefert hat, war hingegen sensationell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so wars nicht gemeint. "ab sommer" wäre treffender gewesen.

hehe, so macht das schon mehr sinn und hatte mich bei dir auch a bissi gewundert.

wobei die aussage vorhin, nicht von dir, dass stangl nur von beric gelebt hat, ein echter wahnsinn ist. aber auf das gehe ich dann gar nimma ein, denn da zeigt die aussage schon, dass eine diskussion keinen sinn macht, weil eben in der anschauung welten liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.