Recommended Posts

Postinho

habe ich auch so im hinterkopf....

nein eben nicht, dann hat er nur plan b oder c bekommen...wenn er still ist kann er diesen aber als plan a verkaufen

wenn Plan B wie eine Bombe einschlägt ist mir aber sowas von egal dass er ned Plan A war. ich bin sowieso nochimmer für den Slowaken. wie gesagt Nagy ist für mich zu sehr gehypt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Gibt keinen adäquaten Ersatz (bin von Farkas mäßig überzeugt bei dem, was er kosten wird), und grade dort bin ich zu 100% dafür, auch dem Nachwuchs mal eine Chance zu geben. Als klare Nr. 1 wird sich ohnehin Schrammel etablieren, der vor seine Verletzung genauso stark wie Stangl vor, auch wenn viele das schon wieder vergessen haben. Und als vierter Außenverteidiger (Pavelic, Auer, Schrammel) reicht ein "Amateur", wobei Wöber ja schon seit Ewigkeiten mittrainiert und auch sein Profidebüt, das außerdem als LV sehr passabel ausgefallen ist, bereits gefeiert hat. Wenn wir solche Kaderpositionen nicht mit jungen Österreichern auffüllen, dann weiß ich auch nicht, wo die eine Rolle spielen sollen.

seh ich genauso. die kohle, die uns mattersburg für farkas abknöpft, wäre viel besser in den 6er investiert - das ist der alles entscheidende transfer heuer. insofern MUSS müller einen gscheiten plan b haben, alles andere wäre unverantwortlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seh ich genauso. die kohle, die uns mattersburg für farkas abknöpft, wäre viel besser in den 6er investiert - das ist der alles entscheidende transfer heuer. insofern MUSS müller einen gscheiten plan b haben, alles andere wäre unverantwortlich.

genau so ist es. Dieser Transfer muss sitzen, ohne Wenn und Aber. Bzgl. Plan b: Wenn er nach einem halben Jahr nur einen einzigen Mann an der Angel hat für diese entscheidende Position, dann kann er den Job gleich bleiben lassen. Schauen wir mal...

Die Entscheidung pro Wöber als LAV-Backup gefällt mir übrigens sehr gut. Völlig richtig endlich einem jungen Spieler wieder Perspektive zu bieten. Da bekommt er sicher seine Chancen zu zeigen was er drauf hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Die Entscheidung pro Wöber als LAV-Backup gefällt mir übrigens sehr gut. Völlig richtig endlich einem jungen Spieler wieder Perspektive zu bieten. Da bekommt er sicher seine Chancen zu zeigen was er drauf hat.

Absolut. Staro hats auch schon angesprochen: Welche Kaderposition will man den jungen Spielern geben, wenn nicht diese?

Finde ich sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ja mir auch, noch dazu wo man Auer und Schrammel bedenkenlos auf beiden Seiten agieren lassen kann.

Bisschen erschreckt hat mich allerdings dass Barisic nicht auf Wöber setzen wollte.Es scheint schon so als hätten "seine Buam" mehr Chancen gehabt als die Spieler die nach ihm zu den Amateuren gekommen sind. Aber das soll jetzt nicht unbedingt Thema hier sein

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Ja mir auch, noch dazu wo man Auer und Schrammel bedenkenlos auf beiden Seiten agieren lassen kann.

Bisschen erschreckt hat mich allerdings dass Barisic nicht auf Wöber setzen wollte. Ein bisschen scheint es schon so als hätten "seine Buam" mehr Chancen gehabt als die Spieler die nach ihm zu den Amateuren gekommen sind. Aber das soll jetzt nicht unbedingt Thema hier sein

Naja man war grad in der heißen Phase der Meisterschaft, sonderlich gut gelaufen ist es auch nicht. Kann ich irgendwie nachvollziehen.

Am Ende war er dann eben noch verletzt.

Aber ja, hat in dem Thread nicht wirklich was verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Naja man war grad in der heißen Phase der Meisterschaft, sonderlich gut gelaufen ist es auch nicht. Kann ich irgendwie nachvollziehen.

Am Ende war er dann eben noch verletzt.

Aber ja, hat in dem Thread nicht wirklich was verloren.

Nein ich meinte damit dass im Artikel steht dass er unbedingt Farkas als Ersatz holen wollte, nicht dass er letzte Saison nicht auf ihn gebaut hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Die Uhr tickt Senor Mueller... die Vorbereitung ist in vollem Gange, und das wichtigste Teilchen vom Kern ist noch nicht zu uns gestossen... Eine gescheiterte Taktik im Transferkarusell, welches laut ihren Aussagen heuer sehr zäh anläuft. Es wird allerhöchste Zeit dass der neue 6er vorgestellt wird... also bitte a bissale mehr Druck aufs Gaspedal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Nein ich meinte damit dass im Artikel steht dass er unbedingt Farkas als Ersatz holen wollte, nicht dass er letzte Saison nicht auf ihn gebaut hat

Vllt weil er Wöber eher im Zentrum sieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Wenn es wirklich ein EM Fahrer (der womöglich noch im Achtelfinale un Frankreich war) würd, ist es relativ wurscht, ob der Deal heute oder in 2 Wochen passiert. Der Betreffende hätte ha ohnehin erst noch Urlaub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wenn es wirklich ein EM Fahrer (der womöglich noch im Achtelfinale un Frankreich war) würd, ist es relativ wurscht, ob der Deal heute oder in 2 Wochen passiert. Der Betreffende hätte ha ohnehin erst noch Urlaub.

Wurscht ist es nur dann wenn er auch unterschreibt. Macht er das nicht haben wir den Hintern möglicherweise offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ich hoffe halt nicht, dass als alternative dann ein transfer wie z.b. jano von mattersburg getätigt wird wenn es mit nagy nicht klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten