Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

you only hear lies

iCH hab in letzter zeit ja nicht viel mitgelesen, aber warum sind hier alle so cool, obwohl wir keinen dm haben? so weit ist die el-quali eigtl nicht mehr entfernt. ich versteh ja, dass man nicht immer den ganzen kader zu trainingsbeginn fertig geplant haben kann, aber das dm ist nicht irgendeine position ... macht mich schon etwas nervös. aber vl wirds ja wirklich der slowake und übermorgen ist alles unterzeichnet, dann will ich nicht weiter meckern (wobei der zusätzliche urlaub für ihn schon auch zach wäre).

edit: bitte, die verbale entgleisung "meckern" zu entschuldigen. :holy:

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

iCH hab in letzter zeit ja nicht viel mitgelesen, aber warum sind hier alle so cool, obwohl wir keinen dm haben? so weit ist die el-quali eigtl nicht mehr entfernt. ich versteh ja, dass man nicht immer den ganzen kader zu trainingsbeginn fertig geplant haben kann, aber das dm ist nicht irgendeine position ... macht mich schon etwas nervös. aber vl wirds ja wirklich der slowake und übermorgen ist alles unterzeichnet, dann will ich nicht weiter meckern (wobei der zusätzliche urlaub für ihn schon auch zach wäre).

ich denke man ist deshalb so "cool" im ASB, weil man genau weiß, dass man mit einem Mittelfeld bestehend aus Schwab - Grahovac aber sowas von beruhigt in die EC Quali gehen kann. Die haben letztes Jahr gegen schon ganz andere Gegner gut ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich denke man ist deshalb so "cool" im ASB, weil man genau weiß, dass man mit einem Mittelfeld bestehend aus Schwab - Grahovac aber sowas von beruhigt in die EC Quali gehen kann. Die haben letztes Jahr gegen schon ganz andere Gegner gut ausgesehen.

Ich bin deshalb "cool", weil es ja sowieso nix bringt aufgeregt zu sein. Ruhig bin ich aber sicher nicht, wenn wir mit Schwab - Grahovac in die Saison starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

iCH hab in letzter zeit ja nicht viel mitgelesen, aber warum sind hier alle so cool, obwohl wir keinen dm haben? so weit ist die el-quali eigtl nicht mehr entfernt. ich versteh ja, dass man nicht immer den ganzen kader zu trainingsbeginn fertig geplant haben kann, aber das dm ist nicht irgendeine position ... macht mich schon etwas nervös. aber vl wirds ja wirklich der slowake und übermorgen ist alles unterzeichnet, dann will ich nicht weiter meckern (wobei der zusätzliche urlaub für ihn schon auch zach wäre).

Mir kommt es so vor das derzeit der hier kursierende Slowake Hrosovsky das Opium für viele ist. Ob die meisten so cool sind? Das glaube ich gar nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

ich denke man ist deshalb so "cool" im ASB, weil man genau weiß, dass man mit einem Mittelfeld bestehend aus Schwab - Grahovac aber sowas von beruhigt in die EC Quali gehen kann. Die haben letztes Jahr gegen schon ganz andere Gegner gut ausgesehen.

bin alles andere als ein grahobasher, aber "meh". der kann sich noch zu einer stammkraft entwickeln, wenn alles passt. aber für einen einser-dm hat er halt nicht allzu viel gezeigt mMn.

aber jedenfalls danke für die meldungen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Fan vom Graho bin ich was den DM-Part angeht ned so nervös, trotzdem bin ich mir dessen bewusst dass er bei weitem kein Offensivgenie is bzw. sich zu wenig traut. Er is im MF ein guter Ballverteiler und einer der Meter macht und kämpft, aber einen Petsos kann er leider noch nicht ganz ersetzen.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.