LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Dezember 2016 (bearbeitet) Luckeneder wär jetzt noch super, bei Imbongo und Fabiano bin ich mir nicht sicher, ob sie bleiben wollen. Bzw. vielleicht kann man ja Otavio noch bis 2018 verlängern. Zwecks höherer Ablöse. bearbeitet 23. Dezember 2016 von LASK08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. Dezember 2016 ich schenk dem herrn friedl jetzt schon ein herz der LASK und frühzeitige vertragsverlängerungen mit leistungsträgern - this is not my club. aber daran kann ich mich gewöhnen. sehr sehr fein. und weil´s so schön ist, gibt´s für den eini auch noch ein herzal - bitteschön 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Dezember 2016 LASK1965 schrieb vor 9 Minuten: für den eini 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2016 Linzer1908 schrieb vor 52 Minuten: https://m.facebook.com/lasklinz/photos/a.192927716859.139600.132557901859/10154070573696860/?type=3 LASK08 schrieb vor einer Stunde: Falls ihr Lust auf Schwachsinn aus der Österreich habt: Ranftl auf Rapid-Wunschzettl? http://m.sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/rapid-wien/Rapid-Bickel-krempelt-Kader-um/263171202 Mich wundert ja schon längere Zeit dass noch keiner der Bundesligisten bei Ranftl hellhörig geworden ist. Wenn ich mir da die Aussenpracker von Austria oder Rapid anschaue.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 23. Dezember 2016 Sehr wichtige Verlängerung! Wahnsinn was er für eine Hinrunde gespielt hat! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Dezember 2016 (bearbeitet) Nach Michorl ist also auch Ranftl frühzeitig verlängert worden. Es ist wirklich ein vorgezogenes "Weihnachtsgeschenk", und darüber hinaus auch ein wichtiges Signal an die Mannschaft und Fans, daß der LASK langfristig plant und auch in der obersten Liga eine gute Figur machen will ! Jetzt unbedingt auch noch Lucki verlängern ! Es wird wieder eine gute Arbeit beim LASK geleistet bearbeitet 23. Dezember 2016 von MythosLASK 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 23. Dezember 2016 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Wenn ich mir da die Aussenpracker von Austria oder Rapid anschaue.... Da kann keiner mit dem vom LASK mithalten Top Weihnachtsgeschenk vom LASK. Die Transferperiode beginnt gleich mal mit zwei Highlights. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2016 Auch diese Vertragsverlängerung gefällt mir ausgesprochen gut. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Dezember 2016 Yesss Meiner meinung nach einer der besten (wenn nicht der beste) in unserer mannschaft !! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Dezember 2016 Geh leck - das freut mich so richtig. Ist mir lieber als mein neuer Porsche 911 vom Christkind, da habe ich eh schon 4. Aber es gibt NUR EINEN REINI RANFTL! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 23. Dezember 2016 (bearbeitet) Gebt mal Tomas Malec auf Transfermarkt ein. Hab ich da was nicht mitbekommen? bearbeitet 23. Dezember 2016 von schlauch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Dezember 2016 schlauch schrieb vor 4 Minuten: Gebt mal Tomas Malec auf Transfermarkt ein. Hab ich da was nicht mitbekommen? Jop da hast du was nicht mitbekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2016 ASKsince1908 schrieb vor 4 Stunden: Jop da hast du was nicht mitbekommen Bin ich blöd? Noch nie was gehört von dem. Gehört der uns und wurde dann nach Lilleström verliehen und kommt jetzt wieder zurück? Ich kenn mich nicht aus. http://www.transfermarkt.at/tomas-malec/profil/spieler/108426 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Dezember 2016 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Bin ich blöd? Noch nie was gehört von dem. Gehört der uns und wurde dann nach Lilleström verliehen und kommt jetzt wieder zurück? Ich kenn mich nicht aus. http://www.transfermarkt.at/tomas-malec/profil/spieler/108426 Ist quasi Mataraci 2.0 oder Leitner 2.0 wie man will. Gehören (kurz) uns, laufen aber nie für uns auf. Dachte das wäre euch hier herinnen bekannt ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2016 Werners Geldmaschinerie für den LASK..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts