Transferwinter 2016/17


Eldoret

Recommended Posts

Posting-Pate
Koenig schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe es erwartet, aber ganz wohl ist mir bei dem Gedanken keinen IV mehr verpflichten zu wollen nicht ..

Meiner Meinung nach besteht hier schon noch Handlungsbedarf.

andererseits.. was will man einer manschaft die mehr oder weniger souverän an der tabellenspitze liegt großartig vorwerfen?
im endeffekt muss man nur genauso weitermachen wie bisher und es sollte sich ausgehen
 

klar verletzungen usw können immer passieren aber eigentlich sollte man von solchen dingen nicht ausgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott


 

klar verletzungen usw können immer passieren aber eigentlich sollte man von solchen dingen nicht ausgehen



Doch, von solchen Dingen sollte ein Verein wie der LASK, dessen Ziel nun mal die Bundesliga ist, unbedingt ausgehen - wär doch wahnsinn wenn einer der IVs für längere Zeit ausfällt und kein annähernd gleichwertiger Ersatz vorhanden ist und somit im Aufstiegskampf wichtige Punkte verloren gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Linzer1908 schrieb vor 26 Minuten:


Doch, von solchen Dingen sollte ein Verein wie der LASK, dessen Ziel nun mal die Bundesliga ist, unbedingt ausgehen - wär doch wahnsinn wenn einer der IVs für längere Zeit ausfällt und kein annähernd gleichwertiger Ersatz vorhanden ist und somit im Aufstiegskampf wichtige Punkte verloren gehen.

 

für das sind eben die jungen da um soche ausfälle zu kompensieren.. und ich denke, dass die das auch können
aber soviel geld wird vermutlich nicht da sein um sich einen routinierten iv zu kaufen der dann auf der bank herumlungert...

und ganz ehrlich.... bis auf ein paar spiele sollte es echt nicht soweit kommen, dass unsere IV über ein spiel entscheiden muss.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Das kann man sich in Liga 2 halt wirklich nicht leisten, jede Position adäquat doppelt zu besetzen. Das hieße, das jeden Spieltag, so niemand verletzt oder gesperrt wäre, 4 Spieler auf der Tribüne sitzen müssten. Das ist betriebswirtschaftlicher Wahnsinn. Noch dazu, wo unser Nachwuchs wirklich gut ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Ich bin mir sicher Oliver Glasner hat einen Plan B :) Wenn sogar wir im Forum darüber diskutieren, kann man wohl davon ausgehen dass sich auch OG Gedanken dazu gemacht hat. Im Endeffekt muss es eh er bzw. Werner verantworten sollte es in der IV zu einem Problem kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mamby Koita (20) ist bei uns im Probetraining... hätte jetzt mal das Netz durchforstet, aber allzu fündig bin ich leider nicht geworden. Eventuell handelt es sich bei ihm um einen Mittelfeldspieler des USC Kita und möglicherweise ist er der große Bruder von Sekou Keita (17), der mit Red Bull Salzburg in Verbindung gebracht wird (und wesentlich talentierter sein dürfte). Daher evtl. auch die Verbindung zu uns...

...aber wie gesagt. Sehr viel zusammengesponnen aus einzelnen Textfragmenten, die mit ihm zusammenhängen (könnten). :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Mambi Koita, U20-Teamspieler aus Mali, trainiert einige Tage jetzt als Gast mit laut LASK-FB. Ich hoffe, sie machen ihm klar, dass es nicht immer so kalt ist in Österreich :davinci:

15965255_10154124129971860_2405918348935

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Mambi Koita, U20-Teamspieler aus Mali, trainiert einige Tage jetzt als Gast mit laut LASK-FB. Ich hoffe, sie machen ihm klar, dass es nicht immer so kalt ist in Österreich :davinci:

15965255_10154124129971860_2405918348935390765_n.jpg?oh=791918f408924608137e66a8701a8411&oe=59185E35


ich will das Bild da im Hintergrund haben. So viel Schrott im Fanshop - aber solch geile Teile im LASK-Büro? hängen haben...
...würd sicher gut weggehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
Linzer1908 schrieb vor 6 Minuten:


ich will das Bild da im Hintergrund haben. So viel Schrott im Fanshop - aber solch geile Teile im LASK-Büro? hängen haben...
...würd sicher gut weggehn

Hab ich ma aucj grad gedacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Linzer1908 schrieb vor 13 Minuten:


ich will das Bild da im Hintergrund haben. So viel Schrott im Fanshop - aber solch geile Teile im LASK-Büro? hängen haben...
...würd sicher gut weggehn

schreib ein mail an den lask ;)
vll bekommst du ja eine kopie davon 

ps: wir haben keinen fanshop... so will ich nämlich die ansammlung von ideenlosen dingen minderer qualität (hat schonmal wer die kugelschreiber angeschaut) nicht bezeichnen...

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sehr gut!

 

@IV-Diskussion:

ich sprach nicht davon alle Positionen doppelt zu besetzen. Eher sehe ich auf dieser Position nicht einmal einen wirklich verlässlichen Backup .. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja,... da ist halt die Frage, wie man die Situation um Wiesinger einschätzt. Nur weil er extremes Verletzungspech hatte, kann man nicht davon ausgehen, dass er nie länger als 2 Spiele machen darf, ohne dass er wieder ein halbes Jahr ausfällt. Er hat ja keine Glasknochen. Und nach jetzigem Stand ist er unser Backup, insofern passt das schon. Zur Not hat man ja wirklich noch einen Grgic, der in der Innenverteidigung auch solide seinen Mann steht und mit Ranftl haben wir noch jemanden, der sowieso alles kann. Grundsätzlich aber ganz klar: Wenn sich eine gute Gelegenheit ergibt, würde ich zuschlagen... aber einen Routinier zu holen, nur damit man sein Gewissen beruhigt, wäre falsch.

 

Das mit Reiter finde ich fein... wobei ich ihn eigentlich eh im Herbst schon als "befördert" ansah. Würde mich freuen, wenn im Frühjahr dann nochmal Spieler nachdrängen. Wir haben da nämlich echt ein paar feine Kicker und ich würde es schade finden, wenn sie im Endeffekt dann quer in der Regionalliga verteilt sind oder bei Oedt landen, so wie die Daxbacher-Generation (von denen ich schon einigen zugetraut hätte, es zu den Profis zu schaffen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.