Transferwinter 2016/17


Eldoret

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Für Wimmer haben wir damals 250.000 Euro bekommen. Das ist Otavio zumindest auf jeden Fall auch wert behaupte ich jetzt einfach einmal. 

Wimmer wäre sicher mehr wert gewesen, wenn uns nicht 2 Monate davor die Lizenz entzogen worden wäre und Köln war auch noch in Liga 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
neunzehnnullacht schrieb Gerade eben:

An diese Szenarien ( Das man gute Leute holt und sie dann kurz drauf gewinnbringend verkauft) wird man sich jetzt bei uns wohl in Zukunft gewöhnen dürfen.....   Das ist Fussball und sein Geschäft ...überall auf der Welt so.

Dennoch muss jetzt der Aufstieg oberste Priorität haben. 

Aber noch ist Otavio ja nicht weg, gibt also noch Hoffnung, dass er uns erhalten bleibt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 3 Minuten:

Für Wimmer haben wir damals 250.000 Euro bekommen. Das ist Otavio zumindest auf jeden Fall auch wert behaupte ich jetzt einfach einmal. 

Bei Wimmer wurde ja auch nur dir Aubildungsentschädigung schlagend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
neunzehnnullacht schrieb vor 3 Minuten:

An diese Szenarien ( Das man gute Leute holt und sie dann kurz drauf gewinnbringend verkauft) wird man sich jetzt bei uns wohl in Zukunft gewöhnen dürfen.....   Das ist Fussball und sein Geschäft ...überall auf der Welt so.

Das stimmt natürlich. Bis auf die Dauergäste in der CL kann eh keiner seine Mannen halten, wenn sie ein gewisses Level erreichen. Otavio ist mit der klaren Ansage gekommen, sich für höhere Ligen empfehlen zu wollen. Ist doch super, wenn man dann zB in Brasilien registriert, dass der LASK ein Sprungbrett sein kann. Könnte helfen, künftig wieder junge Spieler von dort zu holen. Aber noch ist er ja bei uns :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK1965 schrieb vor 4 Minuten:

31. 12. 2017

Dann kann man ihn im Sommer immer noch verkaufen, sollte kein wirklich hoher Betrag reinflattern würd ich ihn nicht gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin ja mal davon überzeugt, dass Otavio Stöger eh nicht überzeugt :D 

Da Stöger defensiv sehr sicher und stabil spielen lässt, würde Otavio von seiner Spielanlage her, eigentlich überhaupt nicht zu FC passen. Würde mich daher auch etwas verwundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mir wird ganz schlecht. Da schreiben wir immer dass der Eine oder Andere Aufstiegskonkurrent vielleicht den Einen oder Anderen Spieler nicht halten kann, und jetzt sind wir möglicherweise die Ersten die einen wichtigen Spieler verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Irgendwelche Klauseln hat ja Otavio sicher auch im Vertrag. Sonst würde der Verein ihn nicht einfach so eine Woche nach Köln gehen lassen. Stellt euch vor, der verletzt sich da gröber im Training. Aber ok, wenn Sie ihn zB im Sommer kaufen würden, hätte bei uns wohl keiner was dagegen. Jetzt wär halt schon ziemlich blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Linzer1908 schrieb vor 1 Stunde:

Ein Wechsel im Winter ist (momentan zumindest) kein Thema...

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10154012341226860&substory_index=0&id=132557901859

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 

welche feine Floskel.. wie wenn das was heißen würde. Geld her, Spieler weg - fertig.

Hoffe halt, dass der Junge beim Probetraining mindestens 2 (eventuell 3 :lol:) linke Beine hat.

Gebe aber zu, dass diese Nachricht schon ein Schock ist - endlich ist man eingespielt, hat scheinbar auch eine gute Moral in der Truppe - und dann sowas??

Zuviel Geld würde ich mir nicht erwarten.. wir sind 2. Liga AUT und nicht 1. Liga England, etc... da gehen Spieler um einiges billiger weg.

Aber kann es nicht sein, dass Manu auch wieder mal jemanden braucht? Die zahlen dann eh gleich mal 5-10 Mios. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chrisu6 schrieb vor 2 Stunden:

Zuviel Geld würde ich mir nicht erwarten..

"Zu viel" kann es in dem Fall nicht geben, nur zu wenig. Otavio ist Leistungsträger, die Mannschaft ist eingespielt und unsere Alternativen auf LV sind dauerverletzt (Wiesinger) oder wirkten in ihren Einsätzen verunsichert (Ullmann). Es steht zu viel auf dem Spiel, als dass ich zu einem Preis verkaufe, der irgendeinem neutralen Menschen angemessen erscheint. Bei Otavio gehört ein Preisschild mit einer runden Million drauf und dann kann man eh schauen, wer die Hosen wie weit runterlassen will.

Ich hoffe man reisst sich hier keine Baustelle auf, die man nicht schließen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.