Transferwinter 2016/17


Eldoret

Recommended Posts

Naturbua

Weil wir von einem evtl. IV gesprochen haben, der der Mannschaft sofort weiterhelfen soll: Der hier will vom WAC weg, hat immerhin 150 Bundesligaspiele in den Beinen und ist im besten Fußballeralter. Die Gerüchte um Sturm glaub ich nicht. 3 Kärntner haben wir ja schon im Kader, vielleicht kann man ja einmal ein Leihgeschäft für den Frühling anstreben. Vertrag hat er ja leider noch bis 2018, das wär sicher nicht zu stemmen. 

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wac-sollbauer-denkt-an-abschied/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

mhmm. als österreichischer zweitligist von einer million zu träumen scheint mir schon etwas unrealistisch, zumal der effzeh auch nicht gerade als finanzstarker club bekannt ist. auch wenn ich otavio noch einiges zutraue in seiner karriere, wird wohl kaum ein verein bereit sein soviel für ihn zu zahlen.

wenn er im winter weg will können wir ihm wohl nicht viel in den weg legen, daher würd ich mich mal eher auf eine kleinere summe einstellen. hoffe aber stark dass man friedl glauben darf und er im winter sicher noch nicht geht. geld würd man ja auch im sommer noch machen mit ihm.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es träumt keiner von irgendwelchen Summen. Fakt ist aber nun mal, dass es bei einem Transfer nicht nur 2 Parteien, Spieler und aufnehmender Verein, sondern 3 Parteien gibt. Zumindest ein bisschen Mitspracherecht hat der abgebende Verein zum Glück auch noch, sodass er sagen kann "nein, Summe x ist mir in der aktuellen Situation zu wenig, weil..."

Und wir haben aktuell eine Situation, bei der mehrere Dinge berücksichtigt werden müssen, sodass ein vermeintlich angemessener Preis, möglicherweise uns nicht dazu veranlasst, den Spieler abzugeben. Wenn ich als LASK Otavio abgebe, dann will ich zumindest so weit einen Mehrwert haben, dass ich mit dem Erlös nicht nur die Situation auf der linken Abwehrseite adäquat lösen kann, sondern auch noch was übrig bleibt, um vl. in der Innenverteidigung auch nochmal ein Schäuflein nachzulegen.

Wenn Köln genug auf den Tisch legt um das zu ermöglichen, dann kann man darüber reden. Wenn nicht, dann nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Abgang von Otavio würde schon sehr weh tun. Trotzdem ist es wichtig was der Spieler will. Wenn man ihn gegen seinen Willen zurück hält, wird er nicht mehr sehr motiviert sein. Verdienstmäßig können wir mit der Deutschen BL nicht mithalten. Leistungsmäßig wäre es allerdings ein gewaltiger Sprung. Da könnte er schnell zum Bankerldrücker werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
CKoaser schrieb vor 23 Minuten:

Hat nicht einer geschrieben das er Vertrag bis 12/2017 hat? Dann ist er sowieso spätestens im Sommer weg, oder in einem Jahr ablösefrei..

 

geh mal stark davon aus der hat eine klausel auf verlängerung im vertrag so wie fast jeder spieler von uns...

wäre aber auf jedenfall ein extremer rückschlag wenn otavio im winter schon wechseln sollte... hät mir gewünscht der spielt noch mindestens 1 jahr in der BL bei uns... dann wäre der gleich 3-4mal soviel wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

http://www.sport1.de/transfermarkt/2015/transfermarkt-geruechte-und-fakten-im-sport1-ticker

Davon abgesehen, dass es überhaupt nicht stimmt, ist das wohl nicht gerade ein Lehrbeispiel für Journalismus: Im ersten Absatz schreiben, dass er erst im Sommer von Brasilien nach Österreich gewechselt ist, um im nächsten auszuführen, dass er beim LASK (!!!) bereits ein Jahr unter ihm gespielt hat. Der Stöger muss also ein Double haben, das in Köln exzellente Arbeit leistet, wie O.Glasner da noch ins Konzept passt, muss ich mir erst überlegen, aber mit ein bisschen Phantasie wird's auch dafür noch eine Erklärung geben:ratlos::confused::facepalm: 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK_92 schrieb vor 52 Minuten:

http://www.sport1.de/transfermarkt/2015/transfermarkt-geruechte-und-fakten-im-sport1-ticker

Davon abgesehen, dass es überhaupt nicht stimmt, ist das wohl nicht gerade ein Lehrbeispiel für Journalismus: Im ersten Absatz schreiben, dass er erst im Sommer von Brasilien nach Österreich gewechselt ist, um im nächsten auszuführen, dass er beim LASK (!!!) bereits ein Jahr unter ihm gespielt hat. Der Stöger muss also ein Double haben, dass in Köln exzellente Arbeit leistet, wie O.Glasner da noch ins Konzept passt, muss ich mir erst überlegen, aber mit ein bisschen Phantasie wird's auch dafür noch eine Erklärung geben:ratlos::confused::facepalm: 

WTF "Der Linksverteidiger kennt Geißbock-Trainer Peter Stöger bereits. Er hat bei Linz bereits ein Jahr unter dem 50-Jährigen gespielt." ..da merkt man wieder wie gut Journalisten recherchieren :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hoffe das man sich auch schon gedanken macht wegen den auslaufenden verträgen bei uns !!

Z.b. Ranftl gleich mal einen 4 jahresvertrag geben :yes:

 

Bei der jetzigen führung glaub ich ja doch nicht das da etwas schief geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Finde eine verleihvarriante für dimitrovic wäre keine schlechte lösung!!

Sonst wäre es wirklich ein absoluter luxus einen der beiden auf die bank zu setzen!!

Aber wenn sich einer verletzt.........

Auch wenn es so wäre muss sich halt penz einmal beweisen, meiner meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.