Transferwinter 2016/17


Eldoret

Recommended Posts

ASKlation

Leider - ein absoluter Sympathieträger und super Mensch! Danke für alles und alles Gute für deine weitere Zukunft und Karriere!

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ein grader Michl, immer gewesen. Da kann man nur danke sagen und alles Gute, auch im privaten Bereich! Sicher eine super Möglichkeit, um nebenbei an der Zeit nach dem Fußball zu arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

 

Zitat

 

LASK ohne Handlungsbedarf

Die Letzten wollen die Ersten sein: Heute pfeift LASK-Trainer Oliver Glasner die Vorbereitung beim Winterkönig an – ohne neue Gesichter. "Es gibt keinen Handlungsbedarf", sagte Geschäftsführer Alexander Friedl, zumal alle Spieler fit sind. Pavao Pervan steigt nach seinem Mittelfußbruch ein, lediglich Fabiano muss kürzer treten. Nach seiner Knieverletzung im letzten Spiel im Herbst gegen Blau-Weiß Linz (4:0) absolvierte er im Heimaturlaub in Brasilien eine Therapie, ein wenig spürt er die Blessur noch. Gestartet wird die Vorbereitung mit Leistungstests am Vormittag, um 14.30 Uhr beginnt das Training auf dem Kunstrasen am Seidelbastweg. Der Weg zum Meistertitel wird am 24. Februar auswärts gegen Liefering fortgesetzt.

 

 

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Blau-Weiss-ist-heiss-auf-die-Aufholjagd-im-Fruehjahr;art102094,2450418

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich nehme mal an die (Neben)rolle von Reiter wird jetzt Karatas einnehmen, der ja im Herbst zumindest schon einmal auf der Bank Platz nehmen durfte. Aus dem Trio Raguz, Wiesinger und Juninho wird bestimmt auch irgendwann irgendwer fit, dann wäre man in der Breite auch etwas entlastet. Ansonsten hat man Huskic und noch 1, 2 weitere Spieler bei den Amateuren, denen ich es zutraue als Notnagel auszuhelfen, wenn alle Stricke reißen.

Auf Grund der hervorragenden Entwicklung von Mayer und eigentlich auch Imbongo herrscht kein übermäßiger Handlungsbedarf in der Offensive (was ich zu Saisonbeginn noch eher befürchtete), zumal Miesenböck in seinen kurzen Auftritten auch eine gewisse Vorfreude aufkommen ließ. Die Innenverteidigung bereitet mir hingegen nach wie vor Bauchweh (immerhin sah ich hier Reiter als Notlösung an, auch wenn es nicht so praktiziert wurde), aber ich gehe davon aus, dass man hier sowieso die Augen offen hält... eine Verpflichtung nur damit man jemanden verpflichtet hat, kann auch Unruhe reinbringen und vl. wird es ja doch noch was mit Wiesinger. Aber grundsätzlich gilt... einen Barry nehme ich immer und falls Liefering einen Luan rüberwachsen lässt, sag ich auch nicht 'nein'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

das mit barry und luan wird wohl nicht passieren.

hätte schon gehofft dass man im winter ernsthaft nach einem routinierten IV sucht. hoffentlich fällts uns nicht auf den kopf am schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich würde mich wohler fühlen wenn wir in der IV noch einen gestanden dritten Mann hätten. So viel ich weiß ist ja Ramsebner gleich gesperrt im ersten Spiel gegen Liefering. Aber wenn ich den Artikel der OÖN richtig interpretiere müsste Wiesinger wieder fit sein. Vielleicht wirds doch noch was mit ihm. 

Ansonsten sehe ich auch null Handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aber irgendwie auch verständlich, dass man nicht wirklich aktiv in der Suche wird. Immerhin hat man Wiesinger und Boateng, die diese Position spielen können (sollten). Dass Wiesinger nach seiner langen Verletzungsphase genau wie Boateng aufgrund seiner fehlenden Erfahrung noch Zeit brauchen, ist mir bewusst. Aber ich denke es wäre dennoch unfair diesen beiden gegenüber jetzt dir nichts mir nichts einen weiteren IV zu verpflichten. Jetzt wo beide fit und sicherlich top motiviert sind  

bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Würde mich ja sehr freuen, wenn es mit Wiesinger doch noch was wird. Ich kann es aber nicht recht glauben. Das Problem ist, wie es schon geschrieben wurde, es fehlt in der Verteidigung ein Routinier, der einen Ausfall sofort gleichwertig ersetzen kann. An zwei Ausfälle gleichzeitig, wage ich gar nicht zu denken. Da kann man nur hoffen, dass im Falle des Falles ein Junger sofort einschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
iceman schrieb vor 19 Minuten:

wer ist das?

Früher bei Gladbach und Ried. Ich habe schon mal Michael Sollbauer in die Runde geworfen, steht bei seinem Klub ebenfalls am Abstellgleis und hat den richtigen Berater :D, immerhin >150 Bundesligaspiele mit 26 Jahren:

http://www.transfermarkt.at/michael-sollbauer/profil/spieler/74179

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.