wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 6. November 2016 MEISTER1965 schrieb vor 44 Minuten: Warum zurück holen, wir sind ja nur ein Ausbildungsverein Dovedan ist nur ein Weiterer, der für uns nicht gut genug war. Warum er sich bei uns nicht so entfalten konnte und warum andere Spieler abbauen statt ihre Form zu halten ... hat doch der dovedan selber gesagt warum er in der BL besser spielt als in der 2. liga... dort muss er sich eben nicht fürchten das wenn er sich die kugel stoppt gleich einer mit der brechstange auf die knochen geht sondern ein bisschen mehr gespielt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 6. November 2016 L-INZ1908 schrieb vor 1 Stunde: Was du in letzter Zeit so von dir gibst, soll noch einer verstehen. Du tust so, als wär Dovedan gegangen worden. Sollte keine Kritik am Verein sein, sondern eine Anspielung auf jene Fans, die immer unsere besten Spieler kritisieren. Nicht nur hier im Forum, auch im Stadion. Aktuell betrifft es besonders Gartler, trotz seiner 10 Tore die er schon geschossen hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2016 MEISTER1965 schrieb vor 1 Minute: Sollte keine Kritik am Verein sein, sondern eine Anspielung auf jene Fans, die immer unsere besten Spieler kritisieren. Nicht nur hier im Forum, auch im Stadion. Aktuell betrifft es besonders Gartler, trotz seiner 10 Tore die er schon geschossen hat. absolut richtig. Dovedan war immer von einigen "Fans" unter Beschuß bzw. der Alleinschuldige, wenn etwas schiefgelaufen ist. Meiner Meinung nach war und ist er ein sehr feiner Kicker, aber er wurde auch nicht richtig eingesetzt, wo er seine Stärken optimal nutzen konnte. Er soll ruhig treffen.. meine Matchworn Dress von ihm wird dann mein "Wertpapier" sein 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. November 2016 MEISTER1965 schrieb vor 35 Minuten: Sollte keine Kritik am Verein sein, sondern eine Anspielung auf jene Fans, die immer unsere besten Spieler kritisieren. Nicht nur hier im Forum, auch im Stadion. Aktuell betrifft es besonders Gartler, trotz seiner 10 Tore die er schon geschossen hat. Okay, das hab ich dann wohl in den falschen Hals bekommen. Kann mich deiner Meinung nur anschließen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 7. November 2016 MEISTER1965 schrieb vor 12 Stunden: Sollte keine Kritik am Verein sein, sondern eine Anspielung auf jene Fans, die immer unsere besten Spieler kritisieren. Nicht nur hier im Forum, auch im Stadion. Aktuell betrifft es besonders Gartler, trotz seiner 10 Tore die er schon geschossen hat. wer den gartler ernsthaft kritisiert dem kann man eh nichtmehr helfen ^^ ich meine ja er haut oft chancen daneben dass einem graust aber was solls... desswegen spielt der nicht in der deutschen BL sondern eben nur in der östr 2. liga hab gegen den FAC einen neben mir stehn ghabt der ernsthaft meinte man müsse glasner nach so einem spiel raushauen weil wir immer so scheiße spielen... auch wenn wir gewinnen sollte man ein statement setzen und ihn feuern ^^ da frag ich mich schon was in seinem tee alles drinnen war ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. November 2016 wunderwuzzi schrieb vor 53 Minuten: wer den gartler ernsthaft kritisiert dem kann man eh nichtmehr helfen ^^ ich meine ja er haut oft chancen daneben dass einem graust aber was solls... desswegen spielt der nicht in der deutschen BL sondern eben nur in der östr 2. liga hab gegen den FAC einen neben mir stehn ghabt der ernsthaft meinte man müsse glasner nach so einem spiel raushauen weil wir immer so scheiße spielen... auch wenn wir gewinnen sollte man ein statement setzen und ihn feuern ^^ da frag ich mich schon was in seinem tee alles drinnen war ^^ Wird wohl noch dauern bis der österreichische Fußballlaie versteht, wie wichtig es ist Ruhe im Verein zu haben und die Mannschaft in Ruhe arbeiten zu lassen. Am liebsten wäre es den meisten nach jeder Niederlage den Trainer zu wechseln 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. November 2016 der gemeine LASK fan ist es halt aus reichel zeiten gewöhnt, dass sofort trainer entlassen und in der transferzeit 70% vom kader ausgetauscht werden, wenn es bis dahin nicht so lief wie man wollte. dass es nach solchen entscheidungen aber meist noch viel schlimmer wurde vergessen halt die meisten. in der bundesliga war schließlich panadic unser zweitbester trainer vom punkteschnitt her, wenn ich mich nicht irre. und der wurde auch nach ein paar monaten wegen zu weniger erfolge entlassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 7. November 2016 Much1 schrieb vor 55 Minuten: der gemeine LASK fan ist es halt aus reichel zeiten gewöhnt, dass sofort trainer entlassen und in der transferzeit 70% vom kader ausgetauscht werden, wenn es bis dahin nicht so lief wie man wollte. dass es nach solchen entscheidungen aber meist noch viel schlimmer wurde vergessen halt die meisten. in der bundesliga war schließlich panadic unser zweitbester trainer vom punkteschnitt her, wenn ich mich nicht irre. und der wurde auch nach ein paar monaten wegen zu weniger erfolge entlassen. waren das nicht 4 spiele ohne sieg oder so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. November 2016 Petroleum schrieb vor 2 Minuten: waren das nicht 4 spiele ohne sieg oder so? irgendsowas. wobei wir zugegebenermaßen einen verdammt beschissenen fußball spielten und von der wirklich guten 1. buli saison verwöhnt waren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. November 2016 Das geilste Spiel unter Panadic war das Auswärtsspiel in Salzburg vor 22.000 Zuschauern. Ich hab davor und danach nie mehr wieder so viele LASKler auswärts gesehen. Ui, jetzt samma aber schon schwer off-topic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. November 2016 LASK08 schrieb vor 4 Stunden: Das geilste Spiel unter Panadic war das Auswärtsspiel in Salzburg vor 22.000 Zuschauern. Ich hab davor und danach nie mehr wieder so viele LASKler auswärts gesehen. Meinst du das ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corto Maltese Europaklassespieler Geschrieben 7. November 2016 Aussenpracker schrieb am 2.11.2016 um 07:50 : Und das ist tatsächlich der Spielertyp, den man deiner Meinung nach braucht, wenn ab dem Mittelfeld alle anpressen wie verrückt und von Haus aus riesige Lücken in der Abwehr entstehen? Für mich klingt das nach einem jungen Ramsebner, den wir für die Austria ausbilden würden, während der richtige Ramsebner auf der Bank sitzt Sehe einen Stronati jetzt schon über einen Ramsebner, vor allem da Ramsebner's Entwicklung abgeschlossen ist, der ist ein fertiger Spieler ohne erkennbare Ambitionen, aber du hast grundsätzlich schon Recht. Der angesprochene Gugganig wäre die bessere Option da viel spielstärker, schießt exzellente direkte Freistöße und hat eine ähnliche Statur wie Stronati. (1cm kleiner, 3 oder 4 kg weniger) Dovedan sehe ich nächste Saison bei den Big4 oder in der zweiten deutschen Bundesliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. November 2016 Dovedan sehe ich ganz klar beim LASK in der BuLi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. November 2016 ASKsince1908 schrieb vor 8 Stunden: Dovedan sehe ich ganz klar beim LASK in der BuLi hat er eh gsagt --> big 4 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. November 2016 Much1 schrieb vor 5 Stunden: hat er eh gsagt --> big 4 Selten hat sich einer sein Herzerl soooo verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts