Transferwinter 2016/17


Eldoret

Recommended Posts

Postinho
JochenGierlinger schrieb am 9.8.2016 um 14:37 :

Miesenböck kann aber auch auf RM uns als MS spielen. Hat letzte Saison bei Klagenfurt alle Position (LM, RM, MS) mehrmals gespielt.

Sollte er nicht zu teuer sein kann man ihn schon als Back-Up verpflichten. Zudem denke ich, dass die ein oder andere Verstärkung bei den Juniors (wo Miesenböck ja auch das ein oder andere mal spielen kann) auch nicht schaden könnte nachdem wir von der RL Mannschaft beinahe alle Leistungsträger zu den Profis geholt haben.

 


Miesenböck wurde nur als Stürmer eingesetzt, weil wir keine Alternative im Kader hatten. Hat auf dieser Position nicht überzeugt, da fehlt ihm einfach die Torgefährlichkeit.

Seine Positionen sind das Linke Mittelfeld und auch als linker Verteidiger hat er, auch letzte Saison, bereits einige Male gespielt und gute Leistungen gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wunderwuzzi schrieb vor 9 Stunden:

Warum sollt man bitte den mieaenböck verpflichten... Der hatte doch ausser unnediges zeitschinden gegen uns und provokantea verhalten echt nix drauf...

Naja im Dribbling war der schon nicht so schlecht... Ich denke es war Lageder, der ihn deswegen mal in unserem Stafraum von den Beinen geholt hat (glücklicherweise blieb der Pfiff aus, weil er zu theatralisch fiel). Ich denke er kann schon einiges, auch wenn ich ihn als nicht allzu gefährlich im Abschluss in Erinnerung habe, aber wie bereits erwähnt wurde, sind wir auf seinen Positionen sehr gut aufgestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sancho_pansa schrieb vor 2 Minuten:

Für mich hat das eine ziemlich miese Optik....

Inwiefern?

Ich verstehe nicht, wie die Admira ihm einen 2-Jahresvertrag geben kann. Oder war er doch nicht so oft verletzt und aus anderen Gründen nicht im Kader. Mir ist da noch seine Klappe-Halten-Geste in Richtung Glasner in Erinnerung beim Spiel in St. PÖLTEN.

Sei es, wie es sei: Bei uns müsste jetzt eigentlich noch Budget für die eine oder andere Ergänzung verfügbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

na hoffentlich habens dort auch gute krankenhäuser .... in salzburg und linz dürftens es nicht geschafft haben aus ihm einen gesunden kicker zu machen. jetzt dürfen sich die krankenhäuser vor ort versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nachdem Cabrera so verletzungsanfällig ist kann ich den Abgang schon gut verstehen. Irgendwie fehlt mir da jetzt aber trotzdem noch ein erfahrener Innenverteidiger im Kader. Bin gespannt ob Wiesinger oder Boateng an Ramsebner überhaupt vorbei kommen.

Luckeneder sollte meiner Meinung nach gesetzt sein und als unser zukünftiger Abwehrchef aufgebaut werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.