Transferwinter 2016/17


Eldoret

Recommended Posts

Postinho

Normalerweise müsste Fabiano der Kapitän sein. Das Problem ist, dass er kaum Deutsch spricht und etwaige Gespräche mit dem Schiri schwerfällig wären.

Ganz ehrlich, im Sinne der Integration sollte Fabiano schon endlich mal Deutsch lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wieso? der wollte doch eigentlich sowieso weg.

wenn ich mir die RB spieler anschaue.. da kann jeder nach nem halben jahr oder früher bereits interviews in deutsch geben und sich normal verständigen..

und fabiano spielt schon eine gefühlte ewigkeit in österreich und kann es nicht..

klar vll tut er sich einfach schwer bei sowas und lässt es bleiben aber ein nachteil ist es bestimmt nicht wenn man die jeweilige landessprache spricht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

wenn ich mir die RB spieler anschaue.. da kann jeder nach nem halben jahr oder früher bereits interviews in deutsch geben und sich normal verständigen..

Keita hat zB. immer noch einen Dolmetscher gebraucht und nur weil Soriano ein bissl Deutsch kann, ist das auch kein Vergleich weil die haben halt das Geld für alle möglichen Sprachkurse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Keita hat zB. immer noch einen Dolmetscher gebraucht und nur weil Soriano ein bissl Deutsch kann, ist das auch kein Vergleich weil die haben halt das Geld für alle möglichen Sprachkurse.

sprachkurse kosten nicht die welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

weiß nicht wie es mannschaftsintern aussieht, und wer recht hohes ansehen genießt. könnt mir aber ranftl da schon recht gut vorstellen. zählt als 92er noch eher zur jungen garde und wirkt doch sehr besonnen und professionell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Boateng Kennedy ist seit heute LASKler

(Quelle LASK Facebook)

"Forget Kevin Prince und Jerome wir haben den wahren BOATENG!

Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass ein weiterer junger Potenzialspieler unseren Kader verstärkt. Kennedy Boateng, der die sportliche Leitung in den letzten Wochen im Training überzeugt hat, ist ab sofort LASK Linz Spieler.

Der 1996 geborene Kennedy, der in der West African Football Academy in Ghana ausgebildet wurde, und LASK Linz einigten sich auf einen Vertrag bis Sommer 2019. Da die Spielberechtigung noch ausständig ist, steht der Spieler gegen den FC Liefering heute noch nicht im Kader.

Kennedy ist ein junger, dynamischer Defensivallrounder mit großem Potenzial. Wir freuen uns, dass es gelungen ist, diesen Perspektivspieler an den LASK zu binden, meint Generalmanager Alexander Friedl zur Neuverpflichtung."

der LASK ist immer für überraschungen gut! sehr gut sogar!

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.