Transferwinter 2016/17


Eldoret

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Glück für uns, dass Sturm Dmitrovic zu teuer war. Denke er ist ein durchaus brauchbarer Ersatz für Pervan.

Hoffe Pavao erholt sich schnell und findet wieder zu seiner Form, immerhin hat er uns die ersten 4 Punkte in dieser Saison festgehalten.

Also uns wurde gesagt, dass man das heiße Eisen,bez. TPO, nicht angreifen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dem Spieler wird das wohl bewusst gewesen sein, als er einen besser dotierten Vertrag bei einem Verein unterschrieben hat, für den er nie spielen wollte.

Is ja bei uns auch nicht das erste mal (Mataraci). Ob das nun moralisch verwerflich ist oder nicht müssen andere beurteilen, aber dann müsste man das ganze System im Profifußball hinterfragen.

Solang der Spieler freiwillig dabei ist und auch selbst davon profitiert seh ich nichts schlimmes dran.

Das ist (vermutlich) nur die halbe Wahrheit. Austria Klagenfurt war so pleite, dass sie die Gehälter nicht mehr bezahlen konnten. Da hat man ihnen unter die Arme gegriffen und Dmitrovic unter der Saison abgekauft. Er durfte sogar noch (leihweise?) für AK weiterspielen.

Offenbar schätzte man sein Können so hoch ein, dass man sich sicher war ihn weiterverkaufen zu können, falls uns Pervan nicht verlässt. Das stand ja auch zur Diskussion. Nur wenn ich jederzeit 10 Torhüter gratis haben kann :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Alles gute bei uns dmitrovic.

Ich hoffe er kann unseren Kapitän gut und erfolgreich ersetzen bis er wider zurückkommt.

Wenn Gartler spielt wird er sein glaube ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.