Transferwinter 2016/17


Eldoret

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

jetzt muss aber fast noch jemand kommen, nachdem otavio und wiesinger verletzt sind.

Naja...die ersten 4 Runden muss die derzeit fitte Abwehr überstehen und dadurch wird es glaub ich nichts mit Neuverpflichtungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja...die ersten 4 Runden muss die derzeit fitte Abwehr überstehen und dadurch wird es glaub ich nichts mit Neuverpflichtungen.

Carbrera steht sicher keine vier Runden verletzungsfrei durch. Und bei Ramsebner wird's auch schwer. Aber nicht wegen einer Verletzung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es ist wirklich wie verhext mit unserer Abwehr. Aber gut, wir können nicht 6 IV und 4 AV verpflichten.

Und sollte von unserer letztjährigen und derzeit noch fitten und nicht gesperrten Stammabwehr Ranftl, Rambo, Cabrera und Ullmann noch einer ausfallen, haben wir trotzdem noch Grgic, Hager und Mayer als Notfallbackups.

Ich weiß, es ginge besser, doch sollte man auch nicht um jeden Preis alles versuchen. Der derzeitige Kader braucht auch Vetrauen und sollte wissen, nicht gleich bei der nächsten Transferperiode ausgewechselt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ist der Luckeneder jetzt auch verletzt? Hab ich da was verpasst oder warum sollte es sonst so schlecht um unsere Abwehr stehen?

Ullmann/Mayer Luckeneder Cabrera/Ramsebner Ranftl

sollte doch reichen für 4 - 6 Runden und wäre auch darüber hinaus durchaus Konkurrenzfähig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ist der Luckeneder jetzt auch verletzt? Hab ich da was verpasst oder warum sollte es sonst so schlecht um unsere Abwehr stehen?

Ullmann/Mayer Luckeneder Cabrera/Ramsebner Ranftl

Aja stimmt. Auf Luckeneder hab ich ganz vergessen. Dann kann ich ja die ganze Aufregung um unsere Abwehr noch weniger verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ruhig blut liebe sportsfreunde! wir haben, also der LASK, den kader ordenlich dutchgeforstet und störenfriede wurden entfernt, dazu hat man mit rep einen der besten MF-spieler der liga holen können. sollte gartler zu treffen beginnen, kann uns nichts mehr halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

sollte gartler zu treffen beginnen, kann uns nichts mehr halten.

Ich glaube, dass wir mit Marko Raguz einen ebenbürtigen Ersatz haben. Kann durchaus der Senkrechtstarter der Saison werden.

Rep setzte ich auch klar über Drazan. Mayer könnte rechts den Durchbruch schaffen. Spiel damit über beide Flügel stärker als letztes Jahr.

bearbeitet von Icetee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube, dass wir mit Marko Raguz einen ebenbürtigen Ersatz haben. Kann durchaus der Senkrechtstarter der Saison werden.

Rep setzte ich auch klar über Drazan. Mayer könnte rechts den Durchbruch schaffen. Spiel damit über beide Flügel stärker als letztes Jahr.

also der Mayer ist ganz klar ein Linker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also der Mayer ist ganz klar ein Linker

So ist es. Und es ist genau NUR diese RA/LA Position, wo ich noch nicht 100% von unserer Durchschlagkraft überzeugt bin. Aufgrund der Testspiele ist klar, dass Glasner mit Rep als LA und Kerhe als RA plant. Mayer ist die Alternative als LA und Ranftl wohl als RA, sofern Wiesinger als RV einsatzbereit ist. Imbongo ist (neben Gartler, Fabiano und Raguz) im Sturm eingeplant, wurde allerdings im Frühjahr mindestens so oft als LA oder RA eingesetzt.

Rep ist jedenfalls ein feiner Kicker. Ich könnte ihn mir allerdings auch als HS oder OM (wenn wir gegen Spielende offensiver spielen müssen) vorstellen und befürchte, dass er auf der Seite etwas von seiner Torgefährlichkeit einbüßt. Deswegen würde ich mir für den Fall von Verletzungen und Sperren noch eine weitere Alternative für die RA/LA Position wünschen. Die Transferperiode dauert noch ca. 7 Wochen. Stress haben wir also keinen. Und es muss passen.

Schmiedl wurde (wenn auch noch nicht offiziell) sicherlich in diesem Hinblick verpflichtet. Seine Hauptposition ist RA - aber er ist wohl vornehmlich für die SPG eingeplant. Tajouri von der Austria (ex Altach) würde wie die Faust aufs Auge passen, wenn er dort kein Land sieht. Und Grbic (ex Stuttgart), der gerade von Altach getestet ist, wäre vom Profil auch ein passender Kandidat.

Wichtig wird allerdings sein, dass nicht nur das Profil passt. Ich glaube man hat da aus den Erfahrungen mit Dovedan, Huspek und Drazan gelernt ...

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

also der Mayer ist ganz klar ein Linker

Klar ein linker. Hab ihn auch als back up für rep anführen wollen. Rechts sind wir mit kerhe/ranftl/imbongo stärker besetzt wenn ranftl vom av ins mf wechselt.

Und Luckeneder hat letztes Jahr bewiesen, dass die Jungen die Chancen nützen können.

Ich sehe da Raguz für heuer weit vorne, hat mir in den Testspiele sehr gut gefallen.

bearbeitet von Icetee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.