Transferwinter 2016/17


Eldoret

Recommended Posts

Gast

der dmitrovic wird glaub ich ein bißl überschätzt , wird doch nicht so gut sein , sonst hätte er schon lange einen 'neuen' verein !

( aber eh typisch 'österreichisch' , siehe EM ..... !!! )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@burnhard: warum bist gleich so persönlich ? :(

Wast hast du für eine sachliche Begründung dafür , wenn der so gut wäre hätte schon längst wer diese geforderte Summe bezahlt ? !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das ewige Wechselspiel von Angebot und Nachfrage.

Bei diesem internationalen Angebot an guten Tormännern ist es zur verbreiteten Gewohnheit geworden, für Torleute keine Ablöse zu zahlen. Die 300.000 Euro für Dmitrovic sind so gesehen sehr deftig. Klar, dass Sturm da abgewunken hat, als die Forderung kam. Nicht einmal die reichen Engländer wollten in der Wintertransferzeit zahlen.

Dmitrovic gehört für mich zu den Top 20 in Österreich. Aber selbst Red Bull hat den Stall mit guten Leuten voll. Ablöse zahlen würde daher in Österreich nur noch ein Verein wie Honda Horn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da hast du sicher recht. Möglicherweise bleibt er eine Investition für die Zukunft. Aber die Möglichkeit auf Spielpraxis darf man ihm auch nicht verwehren. Und nachdem in der aktuellen Situation scheinbar ohnehin nur eine Leihe möglich ist sollte man sich auch nach einem passenden Verein umsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Da hast du sicher recht. Möglicherweise bleibt er eine Investition für die Zukunft. Aber die Möglichkeit auf Spielpraxis darf man ihm auch nicht verwehren. Und nachdem in der aktuellen Situation scheinbar ohnehin nur eine Leihe möglich ist sollte man sich auch nach einem passenden Verein umsehen.

Eine Leihgebühr werden wir uns halt aufmalen können und müssen froh sein, wenn wir einen Klub finden der das gesamte Gehalt übernimmt.

Aber gut, solche Geschäfte sind zwar lukrativ, bergen aber immer ein gewisses Risiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Eine Leihgebühr werden wir uns halt aufmalen können und müssen froh sein, wenn wir einen Klub finden der das gesamte Gehalt übernimmt.

Aber gut, solche Geschäfte sind zwar lukrativ, bergen aber immer ein gewisses Risiko.

Bei solchen Geschäften ist eher die Frage ob Herr Dmitrovic ein Spieler oder eine Aktie ist? Gehandelt wird er nämlich genauso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bei solchen Geschäften ist eher die Frage ob Herr Dmitrovic ein Spieler oder eine Aktie ist? Gehandelt wird er nämlich genauso!

Dem Spieler wird das wohl bewusst gewesen sein, als er einen besser dotierten Vertrag bei einem Verein unterschrieben hat, für den er nie spielen wollte.

Is ja bei uns auch nicht das erste mal (Mataraci). Ob das nun moralisch verwerflich ist oder nicht müssen andere beurteilen, aber dann müsste man das ganze System im Profifußball hinterfragen.

Solang der Spieler freiwillig dabei ist und auch selbst davon profitiert seh ich nichts schlimmes dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Siebenhandl wechselt nach Deutschland... alles andere als eine Dmitrovic-Leihe zur Admira würde mich jetzt doch stark wundern.

Edit: Außer sie verpflichten ihn gleich fix. ^^

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Siebenhandl wechselt nach Deutschland... alles andere als eine Dmitrovic-Leihe zur Admira würde mich jetzt doch stark wundern.

Edit: Außer sie verpflichten ihn gleich fix. ^^

Nachdem Friedl beste Connections in die Südstadt hat, würde mich das auch nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.