Transferwinter 2016/17


Eldoret

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Hawks FF HIF 0-2 (0-0)

HIF U21 Team hat einen soliden 0-2 Sieg weg nach Falkenberg . Mouhamed Fahs geknackt Null auf dem anderen und dann Lucas Ohlander gefüllt .

- Wir haben die ganze Show zu bekommen, sagt Trainer Tobias Tuvesson .

Zu Beginn der Gäste war die österreichische provspelareFelipe Dorta , LASK Linz . 20 -jährige Mittelfeldspieler lirade innerhalb von 75 Minuten, bevor er nach einem Knall abgelaufen. Aber es geht nicht um Schäden , versichert Tuvesson das fasst Dortas Kosten wie folgt:

- Ziemlich gut. Er hat sich zu einem Training mit dem Team gemacht , und es ist immer schwierig, ein neues Team mit neuen Teamkollegen und neuen System zu kommen.

Google Übersetzer :lol:

bearbeitet von Linzer1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich kann einfach nicht verstehen, warum man Blutsch und Dorta nicht zurück geholt hat.

Christian Falk (Ex-WAC und Klagenfurt) ist noch vereinslos, wäre der eurer Meinung nach noch eine Option für die Offensive?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich kann einfach nicht verstehen, warum man Blutsch und Dorta nicht zurück geholt hat.

Christian Falk (Ex-WAC und Klagenfurt) ist noch vereinslos, wäre der eurer Meinung nach noch eine Option für die Offensive?

Ich denke nicht, dass wir offensiv noch aktiv werden. Glasner hat ja gemeint, dass das Transferprogramm abgeschlossen sei. Maximal dieser Boateng noch, was man den Posts auf Facebook/HP so entnehmen kann.

bearbeitet von Vizze26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich kann einfach nicht verstehen, warum man Blutsch und Dorta nicht zurück geholt hat.

Christian Falk (Ex-WAC und Klagenfurt) ist noch vereinslos, wäre der eurer Meinung nach noch eine Option für die Offensive?

Offensichtlich traut man Mayer mehr als Dorta zu. Felipe hatte schon 2x Totalschaden im Knie und bei der nächsten Verletzung könnte dies das Karriereende sein - leider ein hohes sportliches Risiko. Bei Blutsch waren dies taktische Gründe - offensichtlich kamen das aus dem Familienumfeld immer wieder Meldungen, die den LASK genervt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Was ist eigentlich mit Blutsch? Tribüne oder Amateure? Bei der Admira scheint er eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr im Kader auf.

Vielleicht ist er einfach auch nicht gut genug. Bei uns spielt allein wegen seines Opas einiges an Emotionalität mit, bei der Admira nicht. Aber vielleicht schafft er den wirklichen Durchbruch dort auch nicht. Die Konkurrenz ist nicht so gering für ihn, weder im Zentrum noch am Flügel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das blutsch-gesudere ist maßlos übertrieben. sein opa hat an seinem "können" ziemlichen einfluß. unterm strich ist er in seiner entwicklung vollkommen stecken geblieben und daher denke ich nicht, dass er uns weiterhelfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

das blutsch-gesudere ist maßlos übertrieben. sein opa hat an seinem "können" ziemlichen einfluß. unterm strich ist er in seiner entwicklung vollkommen stecken geblieben und daher denke ich nicht, dass er uns weiterhelfen kann.

Ist auch meine Meinung. Darum wunderts mich auch dass die Admira mit ihm verlängert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Bitte konkretisieren. Danke

Man sagt, dass sich der Opa für mehr Spielzeit für ihn stark gemacht hat und bei der Position im Mittelfeld mitreden wollte. Also immer wieder sich in Mannschaftsdetails eingemischt hat. Der LASK hat ihn also nicht abgegeben, weil man an seinem Können zweifelt, sondern weil man "Ruhe" in der Mannschaft wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man sagt, dass sich der Opa für mehr Spielzeit für ihn stark gemacht hat und bei der Position im Mittelfeld mitreden wollte. Also immer wieder sich in Mannschaftsdetails eingemischt hat. Der LASK hat ihn also nicht abgegeben, weil man an seinem Können zweifelt, sondern weil man "Ruhe" in der Mannschaft wollte.

jetzt bist mir zuvor gekommen - ja, anders habe ich es nicht gehort. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.