Transferwinter 2016/17


Eldoret

Recommended Posts

Postinho

Mayer hat bei den Amas linker Flügel gespielt und 23 Scorerpunkte gesammelt. Wenn er eine Liga höher die Hälfte schaffen würde wär er ein brachiales Upgrade zu Drazan.

zudem hat der auf der linken Seite eigentlich schon alles gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Nun ist es fix! Paulo Otávio Rosa da Silva kommt von Tombense aus der 2. Brasilianischen Liga zum LASK! Wir sagen: bem-vindo Otávio!

13439185_10153623151996860_1157955615773Das er die Tradition der Brasilos beim LASK fortsetzt. Ich bin ja bei solchen Transfers immer sehr gespannt da man einmal nicht weiß was wirklich kommt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Nun ist es fix! Paulo Otávio Rosa da Silva kommt von Tombense aus der 2. Brasilianischen Liga zum LASK! Wir sagen: bem-vindo Otávio!

13439185_10153623151996860_1157955615773Das er die Tradition der Brasilos beim LASK fortsetzt. Ich bin ja bei solchen Transfers immer sehr gespannt da man einmal nicht weiß was wirklich kommt :D

Wendel weine ich bis heute noch nach.

Das war einfach ein wahnsinnskicker.

Wie gehts eigentlich BacAdi ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da kommt mir wieder die Pralinenschachtel von Forrest Gump in den Sinn, wenn ich an Brasilianer beim LASK denke. Ich hoffe, dass sich Otavio gut im Verein einleben kann.

Vom Alibi-Scouting unter PMR sollten wir mittlerweile weit entfernt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Hm, Skuletic wurde 2015 um 3,2 Mille von Partizan zu Lok Moskau verkauft, Ante Budimir wurde jetzt um 1 Mille von St. Pauli nach Italien verkauft, es gab naturgemäß auch Beispiele verkannter Talente bei uns, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir auch eines Tages Spieler in dieser Größenordnung verkaufen können, die uns dann einen feinen LASK-Platz finanzieren. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.