laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2016 Von der Ignoranz zur Paranoia ist es normalerweise ein sehr weiter Weg. Aber die schwarzweiße Psyche war schon immer speziell. tja, hast a bisserl aus wikipedia zusammenkopiert du denker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) :lol: und Ihr redet von Minderwertigkeitskomplexen....ein Traum Mythos wo bist du nur wenn man dich braucht...wohl auf Urlaub in Sandl denke ich mal bearbeitet 25. Juni 2016 von blauweiss78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2016 :lol: und Ihr redet von Minderwertigkeitskomplexen....ein Traum Mythos wo bist du nur wenn man dich braucht...wohl auf Urlaub in Sandl denke ich mal Auch fad beim EM schaun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) Auch fad beim EM schaun? absolut...besonders wenn Herr Polzer schon das Unentschieden nach 120 min. vorhergesagt hat Warte eigentlich nur mehr aus Elfmeter schießen bearbeitet 25. Juni 2016 von blauweiss78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) :lol: und Ihr redet von Minderwertigkeitskomplexen....ein Traum Mythos wo bist du nur wenn man dich braucht...wohl auf Urlaub in Sandl denke ich mal bla, bla & vla. bearbeitet 25. Juni 2016 von laskler89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2016 tja, hast a bisserl aus wikipedia zusammenkopiert du denker. Es gibt tatsächlich Menschen, die kein externes Hirn brauchen. Solche kennst du aber offensichtlich nur vom "hören und sagsn". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2016 bla, bla & vla. Wenn ich mich einmischen darf, das verbreitest gerade Du. Inwiefern BW Linz ein zweites Liefering wird, wenn sie ablösefreie Spieler verpflichten, die ihnen zu 100% gehören bzw eine einzige Leihe (Pellegrini) tätigen, würde mich schon interessieren. Vielleicht kannst du das noch genauer ausführen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 26. Juni 2016 #justlaskler89things 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 26. Juni 2016 Sehr geistreiches Kommentar. Danke für das Kompliment! Wird sich mit dem da ziemlich die Waage halten Aha. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Juni 2016 Danke für das Kompliment! Wird sich mit dem da ziemlich die Waage halten Ich bin ja wirklich gespannt wie viel Einsätze Raguz in der ersten Mannschaft bekommt. Ab und zu ein Kurzeinsatz könnte ja durchaus möglich sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2016 Ich bin ja wirklich gespannt wie viel Einsätze Raguz in der ersten Mannschaft bekommt. Ab und zu ein Kurzeinsatz könnte ja durchaus möglich sein. Und genau deswegen darf man Pellegrini nicht böse sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2016 Und genau deswegen darf man Pellegrini nicht böse sein. Ich persönlich habe gegen eine Leihe nichts einzuwenden... aber muss es genau zum Lokalrivalen sein? Interessant, ob er gegen uns auflaufen wird, oder ob es eventuell sogar eine Klausel/Abmachung gibt, gegen uns nicht eingesetzt zu werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2016 (bearbeitet) Ich glaube Schlumpfhausen wird in naher Zukunft ein Ausbildungsverein für den großen LASK. Alleine ist der Dilettanten Klub nicht überlebensfähig. Der Wechsel von Pellegrini ist mal ein Testballon. bearbeitet 26. Juni 2016 von Eldoret 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 26. Juni 2016 Ich glaube Schlumpfhausen wird in naher Zukunft ein Ausbildungsverein für den großen LASK. Alleine ist der Dilettanten Klub nicht überlebensfähig. Der Wechsel von Pellegrini ist mal ein Testballon. Naja, der "Dilettanten Klub" hat aber seit seinem Bestehen aber noch nie irgendwelche gröbere finanzielle Probleme gehabt und es mussten ihm auch noch nie Millionen -zum Teil aus öffentlicher Hand- in den Allerwertesten geschoben werden um seine Existenz zu bewahren, wie es bei einem Lokalrivalen aus der Vorstadt nicht nur einmal vorkam. Soviel zum Thema überlebensfähig... Hätte sich Pellegrini bei Euch Aussichten auf mehr Einsatzzeit gesehen, wäre er nicht gewechselt. Aber Ihr habt ja immer höhere Ansprüche. Da braucht man einen Stürmerstar alá Rep und will sich halt nicht auf einen jungen talentierten Spieler aus der Region verlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2016 Ich glaube Schlumpfhausen wird in naher Zukunft ein Ausbildungsverein für den großen LASK. Alleine ist der Dilettanten Klub nicht überlebensfähig. Der Wechsel von Pellegrini ist mal ein Testballon. Das klingt mir zu sehr nach Kooperation... Danke, nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts