Transferwinter 2016/17


Eldoret

Recommended Posts

Naturbua

Also so wie Dovedan derzeit spielt halte ich es für ausgeschlossen, ihn noch einmal in Linz zu sehen. Das wahrscheinlichste Szenario ist für mich, dass der LASK die Verlängerungsoption zieht, Altach kauft dem LASK diese ab und verkauft Dovedan im gleichen Atemzug. Sollte dann auch für den LASK alles in allem zumindest eine kleine sechsstellige Summe bringen (da ja auch Ausbildungsentschädigung fällig wäre). 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Altach will Kaupfoption ziehen

Altach hat mit Dovedan wieder einmal bewiesen, welch gutes Händchen man mit Leihspielern hat. Dimitri Oberlin wurde bereits im Winter nach seinen Topleistungen von Salzburg zurückgeholt. Wie sieht das bei Dovedan aus, der vom LASK geliehen ist? „Ich habe einen Vertrag beim LASK bis Sommer 2018. Über meine Zukunft habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.“ Altach hat eine Kaufoption und ist laut Sportdirektor Georg Zellhofer sehr gewillt, den jungen Shooting Star zu verpflichten. „Nikola ist ein Spieler, der sich nichts pfeift, der keinen Druck verspürt und vor dem Tor kaltschäuzig ist“, weiß Trainer Martin Scherb über die Stärken seines Schützlings genau Bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Glaub auch, dass es da kein langes hin und her geben wird. Die Kaufoption wird euch sicher etwas Geld bringen und für uns vorallem auf längere Sicht kein Problem sein, da wir ihn über kurz oder lang weiterverkaufen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich denke eher, dass er nächste Saison weder bei euch, noch bei uns spielen wird. Irgendein Wiener Klub wird einen hohen sechsstelligen Betrag zahlen, ihr zieht die Option und streift die Differenz ein, wir bekommen die Option und eine geringe Ausbildungsentschädigung und - ich nehme mal an - Salzburg wird bei unserem Anteil auch noch einmal mitschneiden.

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.