Transferwinter 2016/17


Eldoret

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
tobi93 schrieb vor 25 Minuten:

Dann kann man davon ausgehen das von dort das Geld für Riemann kommen ist :yes:

Das für Riemann und noch einiges hoffentlich. Bissl was für die kommenden Stadionadaptierungen hoffentlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wäre schön würde man in solchen Angelegenheiten ein wenig transparenter arbeiten, so bleibt immer ein negativer Beigeschmack :davinci:

Außerdem wär ich mir nicht so sicher ob die dadurch gewonnene Ablösesumme in die Tasche des LASK fließt oder doch an die Werner Beraterfirma :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pyron schrieb vor 6 Minuten:

Wäre schön würde man in solchen Angelegenheiten ein wenig transparenter arbeiten, so bleibt immer ein negativer Beigeschmack :davinci:

Außerdem wär ich mir nicht so sicher ob die dadurch gewonnene Ablösesumme in die Tasche des LASK fließt oder doch an die Werner Beraterfirma :ratlos:

Vielleicht war es mit BW so vereinbart. Welcher Fan sieht schon gern seinen Spieler auf die Beine, der beim Stadtrivalen unter Vertrag steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pyron schrieb vor 5 Minuten:

Wäre schön würde man in solchen Angelegenheiten ein wenig transparenter arbeiten, so bleibt immer ein negativer Beigeschmack :davinci:

Außerdem wär ich mir nicht so sicher ob die dadurch gewonnene Ablösesumme in die Tasche des LASK fließt oder doch an die Werner Beraterfirma :ratlos:

Ich denke dass die Beraterfirma ihre Provision bekommen wird. Wie üblich. Kostenlos wird der LASK die Spieler von Stars&Friends auch nicht bei ihnen parken lassen. Da gibts sicher eine Regelung. Wie hoch dann der jeweilige Anteil an den Spielertransfers ist weiß man natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
L-INZ1908 schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht war es mit BW so vereinbart. Welcher Fan sieht schon gern seinen Spieler auf die Beine, der beim Stadtrivalen unter Vertrag steht...

Wenn er erst mit Sommer unter Vertrag genommen wurde, war er eh kein Spieler mehr von ihnen.

Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Da gibts sicher eine Regelung. Wie hoch dann der jeweilige Anteil an den Spielertransfers ist weiß man natürlich nicht.

Eben, so bleibt immer die Ungewissheit, wie solche Transfers wirklich ablaufen und wie hoch bzw. ob es überhaupt einen Nutzen für den LASK gibt. Wäre schön wenn man ein für alle mal Klarheit schaffen würde und nicht alles nur im Hintergrund ablaufen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Naja im Sommer hats so ausgschaut das der Oto direkt in die Slowakai geht und dort einen Vertrag unterschreibt und jetzt heißts das er bei uns unter Vertrag war und nur verliehen war. Bisl schräg ists schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Sportsfreund schrieb vor 3 Minuten:

Mir egal, ob es transparent ist, so lange es legal ist. Mir macht mehr Sorgen, dass sich schon wieder ein Innenverteidiger verletzt hat.

Hat doch "nur" eine Gehirnerschütterung oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sportsfreund schrieb vor 42 Minuten:

Ich hab es falsch ausgedrückt: Da unsere  Innenverteidiger sehr oft verletzt ausfallen, ist mir aufgrund der Kadersituation da etwas mulmig zumute.

oba geh - auch nicht mehr als anderswo (abgesehen vom Wiesinger). Wird schon wieder :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 23 Minuten:

Im Krone Interview heute stellt Glasner fest, dass kein weiterer Iv benötigt wird. Boateng (der lt. Glasner grosse Fortschritte gemacht hat), Wiesinger und Ranftl können das auch spielen, sagt er.

passt auch.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.