Transferwinter 2016/17


Eldoret

Recommended Posts

Naturbua

Luckeneder wär jetzt noch super, bei Imbongo und Fabiano bin ich mir nicht sicher, ob sie bleiben wollen. Bzw. vielleicht kann man ja Otavio noch bis 2018 verlängern. Zwecks höherer Ablöse. :v:

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich schenk dem herrn friedl jetzt schon ein herz :love:

der LASK und frühzeitige vertragsverlängerungen mit leistungsträgern - this is not my club. aber daran kann ich mich gewöhnen. sehr sehr fein. und weil´s so schön ist, gibt´s für den eini auch noch ein herzal - bitteschön :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Linzer1908 schrieb vor 52 Minuten:

 

LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Falls ihr Lust auf Schwachsinn aus der Österreich habt: Ranftl auf Rapid-Wunschzettl?

http://m.sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/rapid-wien/Rapid-Bickel-krempelt-Kader-um/263171202

 

:D

Mich wundert ja schon längere Zeit dass noch keiner der Bundesligisten bei Ranftl hellhörig geworden ist. Wenn ich mir da die Aussenpracker von Austria oder Rapid anschaue....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nach Michorl ist also auch Ranftl frühzeitig verlängert worden. Es ist wirklich ein vorgezogenes "Weihnachtsgeschenk", und darüber hinaus auch ein wichtiges Signal an die Mannschaft und Fans, daß der LASK langfristig plant und auch in der obersten Liga eine gute Figur machen will !

Jetzt unbedingt auch noch Lucki verlängern !

Es wird wieder eine gute Arbeit beim LASK geleistet :)

 

 

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Bin ich blöd? Noch nie was gehört von dem. Gehört der uns und wurde dann nach Lilleström verliehen und kommt jetzt wieder zurück? Ich kenn mich nicht aus. :confused:

http://www.transfermarkt.at/tomas-malec/profil/spieler/108426

Ist quasi Mataraci 2.0 oder Leitner 2.0 wie man will. 

Gehören (kurz) uns, laufen aber nie für uns auf. Dachte das wäre euch hier herinnen bekannt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.