Transferwinter 2016/17


Eldoret

Recommended Posts

Posting-Pate

Hager möchte uns verlassen, weil er kein Land mehr sieht. Wattens ist interessiert...

Ich gehe mal davon aus, dass es auch so kommen wird. Bei uns hat er keine Chance, 21 Jahre ist er auch schon und vielleicht kann er in seiner 'Heimat' endlich durchstarten. Kadertechnisch wird sich für uns dadurch wohl nichts ändern, nachdem ihm sogar Grgic in der IV den Rang abgelaufen hat.

Edit: Vl. plant man stattdessen doch wieder mit Neuhold?

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mal ein kleiner Doppelpost, aber wenn man von Drazan, Hager, Erbek, Hinum und Huspek (und Blutsch) als Abgänge ausgeht und man Neuhold und Dorta zurückholen würde, wären wir auf jeder Position doppelt besetzt:

Fabiano - - - - - - - - - Gartler

(Imbongo) - - - - - - - (Pellegrini)

Dovedan - - - - - - Michorl - - - - - - - - - Erdogan - - - - - - - Kerhe

(Mayer) - - - - - - - (Grgic) - - - - - - - - - (Reiter) - - - - - - - - (Dorta)

Wiesinger - - - - - Luckeneder - - - - - Cabrera - - - - - - - Ranftl

(Ullmann) - - - - - (Neuhold) - - - - - (Ramsebner) - - - - (Lageder)

Pervan

(Penz, Schmid)

Schaut mich schon ganz gut an... mal schauen, was die Periode noch bringt. Zugänge sind ja trotzdem im Gespräch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich würde ramsebner abgeben , oder ihm mal richtig ins gewissen reden wegen den ganzen undiszipliniertheiten !

bearbeitet von baggio68

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
​Bei den Gamsstädtern bahnen sich Abgänge (Viertler, Curcic, Schöppl, Boakye) an. Und „Sechser“ Mohamed Doumboya soll laut Markl in den kommenden Tagen sogar ein Probetraining beim LASK absolvieren. Offensivkraft Luk­a Dzidziguri – „er hat noch einen Vertrag bei uns“ – kokettier­t anscheinend mit einem Wechsel nach Kufstein. Ein neuer Innenverteidiger und Mittelstürmer werden siche­r kommen. Der Verhandlungspoker soll(te) so oder so einem intakten Kollektiv diene­n.
Geht um ihn hier - hatten wir ja schon mal. Die TT scheint den Namen nicht schreiben zu können:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Weils mir grad eingfalln ist.

Ghört nicht der Klagenfurt-Tw Leitner uns?

Der ist doch von da Admira kommen umd dann gleich in den Südn verliehn wordn, oder?

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.