Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Sportsfreund schrieb vor 22 Minuten:

Inwiefern?

Ich verstehe nicht, wie die Admira ihm einen 2-Jahresvertrag geben kann. Oder war er doch nicht so oft verletzt und aus anderen Gründen nicht im Kader. Mir ist da noch seine Klappe-Halten-Geste in Richtung Glasner in Erinnerung beim Spiel in St. PÖLTEN.

Sei es, wie es sei: Bei uns müsste jetzt eigentlich noch Budget für die eine oder andere Ergänzung verfügbar sein.

Genau wegen deiner Vermutung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

In der Innenverteidigung ist es extrem wichtig, dass das Duo eingespielt ist, das wäre mit einem Cabrera niemals möglich gewesen, da er gefühlt jedes zweite Spiel verletzt ist.
 Von daher macht das ganze sicherlich Sinn.

Man bekommt nur das Gefühl, dass der Aufstieg in diesem Jahr nicht die allergrößte Priorität genießt und man wohl damit spekuliert im nächstem Jahr dann aufzusteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

schmerzt eigentlich nicht der abgang... mit luckeneder und ramsi steht sowieso die IV auf der bank sitzt dann eben Boateng oder.. wenn irgendwann mal fit wiesinger (kann der IV spielen?!?) 

sogesehn sollte jetzt etwas spielraum frei sein um vll noch einen offensiven zu verpflichten 

ps:
an die die jetzt behaupten der cabrera hat nur simuliert und wollte nicht spielen usw... da will ich mal sagen das des blödssinn ist.. immerhin hat er sich wenn er fit war immer ordentlich reingehaut und seine leistung gebracht... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Pyron schrieb vor 1 Minute:

Man bekommt nur das Gefühl, dass der Aufstieg in diesem Jahr nicht die allergrößte Priorität genießt und man wohl damit spekuliert im nächstem Jahr dann aufzusteigen.

Natürlich steht das finanzielle im Vordergrund was auch gut ist. Aber denke der Abgang von Cabrera ändert nicht so viel an unseren Ambitionen. Wie du schon erwähnt hast ist es mit Cabrera nicht möglich eine IV ordentlich einzuspielen. Im Endeffekt hätte ich dem Spanier keine 10 Spiele zugetraut. Klar hofft man, dass er fit bleibt und spielen kann (wäre für den LASK der Idealfall) aber realistisch betrachtet macht der Abgang schon Sinn.

Ich würde mir auch noch eine gestandenen IV wünschen aber offensichtlich ist der Trainer mit den vorhandenen Spielern zufrieden. Boateng und Wiesinger haben sicher großes Potential und könnten sich zu sehr brauchbaren Innenverteidigern (auch später in der Bundesliga) entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wenn er gespielt hat, dann war er eigentlich immer ein sehr guter spieler, aber da er weit mehr verletzt als einsatzfähig war, ist sein abgang für uns nicht so schlimm. menschlich war er immer top, aber an nette kerl zahlen um sich das spiel seiner kollegen von den rängen aus anzusehen ist dann auch nicht im sinne des kassiers. 

danke Ione und viel glück und eine verletzungsfrei zeit in der südstadt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gegen Innsbruck darf uns aber kein IV mehr ausfallen. Wiesinger ist noch verletzt, und für Boateng war bis gestern noch keine Freigabe da. 

Reiter ist noch da und im äußersten Notfall Ranftl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Schade um Cabrera...

Nur mit Junge Spieler werden wir die Meisterschaft nicht holen.

Eine erfolgreiche Mannschaft braucht auch Routiniers...

Gerade wo wir defensiv Schwierigkeiten haben den Abwehrchef ziehen zu lassen ist ein Wahnsinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht holt ihr ja noch einen neuen potenziellen Abwehrchef. Ansonsten wäre es wirklich komisch, den Abwehrchef einfach so ohne Not ziehen zu lassen. So viel Ablösesumme kann die Admira ja nicht gezahlt haben, sind ja nicht dafür bekannt, über so viel Geld zu verfügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Vielleicht holt ihr ja noch einen neuen potenziellen Abwehrchef. Ansonsten wäre es wirklich komisch, den Abwehrchef einfach so ohne Not ziehen zu lassen. So viel Ablösesumme kann die Admira ja nicht gezahlt haben, sind ja nicht dafür bekannt, über so viel Geld zu verfügen.

Cabrera war doch nie der richtige Abwehrchef weil er eh so oft gefehlt hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Ablösesumme wird wahrscheinlich ein Peanuts gewesen sein. Mehr als 50000 Euronen kann ich mir nicht vorstellen..... Der Typ ist doch immer verletzt . Admira braucht halt irgendwie eine vernünftige RESERVE. da genügt schon wenn er ab und zu auch mal spielen kann..... und für soetwas legt man keine Unsummen aus. (Für Friedl wars wichtig dass er von der Gehaltsliste runterkommt)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Den Abgang haben einige hier ja sogar gefordert - der ist mMn auch zu begrüßen. Dass man aber keinen gstandenen IV neben Ramsebner, dessen Leistungskurve deutlich nach unten geht, stellt, ist mir allerdings schleierhaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten