herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2016 Glück für uns, dass Sturm Dmitrovic zu teuer war. Denke er ist ein durchaus brauchbarer Ersatz für Pervan. Hoffe Pavao erholt sich schnell und findet wieder zu seiner Form, immerhin hat er uns die ersten 4 Punkte in dieser Saison festgehalten. Also uns wurde gesagt, dass man das heiße Eisen,bez. TPO, nicht angreifen wollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2016 pervan ist sportlich und fantechnisch, bzgl. identifikation, die unantastbare nummer eins - er ist der rest der legendären aufstiegstruppe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2016 pervan ist sportlich und fantechnisch, bzgl. identifikation, die unantastbare nummer eins - er ist der rest der legendären aufstiegstruppe! Er und Fabiano! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 3. August 2016 Dem Spieler wird das wohl bewusst gewesen sein, als er einen besser dotierten Vertrag bei einem Verein unterschrieben hat, für den er nie spielen wollte. Is ja bei uns auch nicht das erste mal (Mataraci). Ob das nun moralisch verwerflich ist oder nicht müssen andere beurteilen, aber dann müsste man das ganze System im Profifußball hinterfragen. Solang der Spieler freiwillig dabei ist und auch selbst davon profitiert seh ich nichts schlimmes dran. Das ist (vermutlich) nur die halbe Wahrheit. Austria Klagenfurt war so pleite, dass sie die Gehälter nicht mehr bezahlen konnten. Da hat man ihnen unter die Arme gegriffen und Dmitrovic unter der Saison abgekauft. Er durfte sogar noch (leihweise?) für AK weiterspielen. Offenbar schätzte man sein Können so hoch ein, dass man sich sicher war ihn weiterverkaufen zu können, falls uns Pervan nicht verlässt. Das stand ja auch zur Diskussion. Nur wenn ich jederzeit 10 Torhüter gratis haben kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2016 Er und Fabiano! natürlich, fabiiiianooooo hab ich vergessen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 4. August 2016 Und Luckeneder. (Und mit Abstrichen Karatas). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 4. August 2016 Wer ist denn ersatz kapitän? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. August 2016 Letztes Jahr war es Cabrera, aber nachdem er vermutlich nicht spielt, nehme ich an, dass es Gartler sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 4. August 2016 Letztes Jahr war es Cabrera, aber nachdem er vermutlich nicht spielt, nehme ich an, dass es Gartler sein wird. Und wenn der Gartler nicht spielt? Ramsebner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. August 2016 Da haben wir noch mal Glück gehabt. Dmitrovic war schon mit einem Fuss bei der Admira. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. August 2016 Irgendwie sträubt sich was in mir, den Ramsi zum Kapitän zu machen. Dann lieber Luckeneder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. August 2016 Normalerweise müsste Fabiano der Kapitän sein. Das Problem ist, dass er kaum Deutsch spricht und etwaige Gespräche mit dem Schiri schwerfällig wären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 4. August 2016 Könnte mir auch Ranftl als Kapitän vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2016 Alles gute bei uns dmitrovic. Ich hoffe er kann unseren Kapitän gut und erfolgreich ersetzen bis er wider zurückkommt. Wenn Gartler spielt wird er sein glaube ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. August 2016 Ganz klar Gartler mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts