Christoph Schößwendter wechselt zum SK Rapid Wien


LaDainian

Recommended Posts

ASB-Messias

das ist mir dann aber egal! für mich zählt was er bei rapid geleistet hat und das war im herbst hervorragend, aber genauso auffällig war, dass er nach nur einer guten halben saison schon davon spricht, dass er den vertrag nicht verlängern will. ich habe zu den aktuellen spielern nur wenig bezug, zu oft haben sie mich enttäuscht.

Ich fand diese klar angedeuteten Abwanderungsgelüste von Stangl - eben wie du sagst - nach nur einer starken Halbsaison, immens überheblich von ihm. Ich verstehe ja absolut das die Fahnenstange bei einem jungen und passablen Kicker mit Rapid Wien nicht erreicht sein muss, aber zu glauben das man sich zu schade für Rapid sein muß, nach nur 6 Monaten gehobenen Leistungsnachweis, halte ich für fast schon despektierlich uns gegenüber.

Superstar ist der junge Herr deswegen noch nicht, aber das würde er dann spätestens im Ausland ohnedies zu spüren bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich fand diese klar angedeuteten Abwanderungsgelüste von Stangl - eben wie du sagst - nach nur einer starken Halbsaison, immens überheblich von ihm. Ich verstehe ja absolut das die Fahnenstange bei einem jungen und passablen Kicker mit Rapid Wien nicht erreicht sein muss, aber zu glauben das man sich zu schade für Rapid sein muß, nach nur 6 Monaten gehobenen Leistungsnachweis, halte ich für fast schon despektierlich uns gegenüber.

Superstar ist der junge Herr deswegen noch nicht, aber das würde er dann spätestens im Ausland ohnedies zu spüren bekommen.

und selbst wenn er sich prompt durchsetzen sollte, was ich ihm ja irgenwie wünsche, ändert das rein gar nichts daran dass ich irgendwie enttäuscht bin von seiner attitüde. er hat es rapid zu verdanken, dass man ihn von wr. neustadt geholt hat und ihm die chance gegeben hat. viele haben sein talent nicht erkannt. aber heutzutage sind sehr viele spieler einfach nur auf sich fokkusiert und wechseln ins ausland ohne irgendwelche titel geholt zu haben und das ist denen auch völlig egal. mit solchen spielern wird man auch nur schwer titel holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

und selbst wenn er sich prompt durchsetzen sollte, was ich ihm ja irgenwie wünsche, ändert das rein gar nichts daran dass ich irgendwie enttäuscht bin von seiner attitüde. er hat es rapid zu verdanken, dass man ihn von wr. neustadt geholt hat und ihm die chance gegeben hat. viele haben sein talent nicht erkannt. aber heutzutage sind sehr viele spieler einfach nur auf sich fokkusiert und wechseln ins ausland ohne irgendwelche titel geholt zu haben und das ist denen auch völlig egal. mit solchen spielern wird man auch nur schwer titel holen.

Für mich ist diese bereits klar ausgesprochene nicht Verlängerung des Vertrags (bereit fur die große Fußballbühne) von Stangl so ein begleitender Beweis dafür, dass er gar nicht mehr voll und ganz da ist. Und diesen fehlenden Biss konnte man nun eben bei den letzten Runden beobachten. Eine subtile Überheblichkeit dem Gegner gegenüber das man keine 100% geben muß, da man ja so viel Qualität besitzt das weniger dafür auch reicht. Und genau da werden dann deine Worte schlagend, "mit solchen Spielern wird man auch nur schwer Titel holen." Ganz schwache Einstellung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gülselam vom Fixabsteiger Hannover(ABLÖSEFREI)

Ich schaue jetzt ja auch nicht regelmäßig in dieses Forum rein, aber das ist nun bereits das 4mal das ich einen Beitrag von dir lese bei dem du auf diesen Spieler (ungefragt/gefragt) verweist.

Wie hoch ist dann erst die Dunkelziffer?!

Ja der könnte passen laut den 2 Zusammenfassungen in denen ich ihn in der Sportschau scouten konnte. Auch das Profil und die Möglichkeit ihn bekommen zu können scheinen intakt zu sein.

Ich hoffe dieser hochspekulative Zuspruch von mir besänftigt deine Gier nach Bestätigung deiner Expertise von anderen usern was dein Scoutingtalent anbelangt. Vielleicht dient dieser Zuspruch von mir sogar als Referenz für einen Posten unter dem neuen Chefscout von Rapid. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

und selbst wenn er sich prompt durchsetzen sollte, was ich ihm ja irgenwie wünsche, ändert das rein gar nichts daran dass ich irgendwie enttäuscht bin von seiner attitüde. er hat es rapid zu verdanken, dass man ihn von wr. neustadt geholt hat und ihm die chance gegeben hat. viele haben sein talent nicht erkannt. aber heutzutage sind sehr viele spieler einfach nur auf sich fokkusiert und wechseln ins ausland ohne irgendwelche titel geholt zu haben und das ist denen auch völlig egal. mit solchen spielern wird man auch nur schwer titel holen.

Völlig richtig. Spielt eine sehr gute Halbsaison und pfeift dann anscheinend auf Rapid.

Ich wünsche ihm alles Gute, seine Verletzung wird ihm ohnehin einen Strich durch die Pläne machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller
Postinho

Ist das ein Indikator wohin es geht mit den Sommertransfers? Grödig-Style part 2?

jep pflücken wir Grödig ein weiteres Mal leer :)

Swete, Gescheidl, Rasner und Co. stehen schon auf der Matte

oder wir holen uns den Schöttel zurück ^^

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

"schneller Spieler" hätte ich ihn eigentlich nicht bezeichnet. Aber ein sehr gutes Interview, klingt sehr geerdet und doch voller Selbstvertrauen. Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.