Christoph Schößwendter wechselt zum SK Rapid Wien


LaDainian

Recommended Posts

Super FOMO

ein bisschen viel lobhudelei

schade, dass er sich nicht verplappert hat und den spieler nannte der wohl gehen wird

Ich nehme stark an dass Schößwendter keine Ahnung hat ob wer gehen wird und wenn wie der Name heißt ... da hatte ers wohl ned schwer beim Verplappern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dass er sich selber als schnellen Spieler bezeichnet, finde ich schon höchst interessant. Bin gespannt, wie das dann am Platz ausschaut. Vom Typ her, natürlich heruntergebrochen auf unsere Liga, erinnert er mich ja ein bisschen an einen Hummels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich nehme stark an dass Schößwendter keine Ahnung hat ob wer gehen wird und wenn wie der Name heißt ... da hatte ers wohl ned schwer beim Verplappern

"wer" könnte sein, dass er das nicht weiß. "ob" hat müller wohl doch verraten, sonst würde er nicht von starken IV sprechen und gleichzeitig so sicher sein, dass er einsatzzeit kriegt, obwohl rapid bei standards doch sehr stark ist und sein einziger vorteil, die größe dann weniger wichtig ist. vor allem da wöber auch ein ziemlicher prügel ist

warum sollte sich ein 28 jähriger dann hinter 3 eingespielten anstellen ,wenn er zB bei der austria schneller stammspieler würde

ich glaube also schon, dass müller bei den verhandlungen erwähnt hat, dass einer gehen will und man ersatz brauchen wird. mit dem gerüch zu hofmann, passt das dann schon zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Rivale muss ich sagen ,dass Stangl wohl dne grössten sprung gemacht hat,was ich ihm aber damals ,als er zu euch gewechselt ist,nicht zugetraut habe.

Für mich heuer der beste LAV der liga und vorallem mit Kainz am flügel oft dampf gemacht.

Ich glaube schon dass er es im Ausland schaffen kann-bin eigentlich überzeugt davon.

Und ob Schrammel nochmals dorthin kommt,wo er vor seiner verletzung war,wird die grosse frage sein.


Schnell ist mir Schößwendter nicht vorgekommen,obwohl das natürlich auch täuschen kann ,aufgrund seiner länge.

Bin gespannt wie er sich macht,weil es doch ein unterschied ist ob man bei Rapid spielt ,und da mehr mit dem Spielaufbau beschäftigt ist,oder so wie bei der Admira eher mit konter beschäftigt ist.

Aufjedenfall kann er bei ruhenden bällen eine waffe sein

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

"wer" könnte sein, dass er das nicht weiß. "ob" hat müller wohl doch verraten, sonst würde er nicht von starken IV sprechen und gleichzeitig so sicher sein, dass er einsatzzeit kriegt, obwohl rapid bei standards doch sehr stark ist und sein einziger vorteil, die größe dann weniger wichtig ist. vor allem da wöber auch ein ziemlicher prügel ist

warum sollte sich ein 28 jähriger dann hinter 3 eingespielten anstellen ,wenn er zB bei der austria schneller stammspieler würde

ich glaube also schon, dass müller bei den verhandlungen erwähnt hat, dass einer gehen will und man ersatz brauchen wird. mit dem gerüch zu hofmann, passt das dann schon zusammen

Wöber will man auf den Alternativen Positionen fördern und 4 ivs sind für einen Verein der EC spielt nichts ungewöhnliches.

Ich weiss nicht ob du den Artikel gelesen hast aber er hat mit Sicherheit mehr Stärken als seine Größe, unter anderem seine spieleröffnung - übrigens keine stärke von Sonnleitner oder Hofmann, aber ungemein wichtig (auch für unser Spiel)

Gut möglich dass uns jemand noch verlässt in der IV, ich glaube aber nicht dass das schon beschlossene Sache ist und ich glaube auch nicht dass CS einfach der Ersatz für jemanden ist sondern dass er wirklich geholt worden ist um einige Schwächen bei uns zu kompensieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Luft für Sonnleitner könnte relativ dünn werden, vor einem Jahr hätte ich jeden ausgelacht der sowas sagt. Mit schnell tu ich mir sehr schwer bei CS, täuscht das wirklich so ob der Größe?

Mir wärs nur bei paar kontersituationen nach eckbällen aufgefallen, er war immer einer der schnellste vorne!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Die Luft für Sonnleitner könnte relativ dünn werden, vor einem Jahr hätte ich jeden ausgelacht der sowas sagt. Mit schnell tu ich mir sehr schwer bei CS, täuscht das wirklich so ob der Größe?

Mir wäre er weder als besonders langsam noch besonders schnell in Erinnerung, einige schreiben hier jedoch dass er (zu) langsam ist. Muss ich mir wohl selbst ein Bild machen wer recht hat, er selbst oder die pfiffigen ASB Jungs ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich spekuliere ja insgeheim, dass Auer genau so eine Entwicklung hinlegt, wie Stangl beginnend genau vor einem Jahr um die Zeit:

am Anfang unterirdisch bis gar nicht aufgestellt, dann gegen Ende der Saison erfangen und in den letzten Saisonspielen (als es aber auch damals schon um nix mehr ging) mit einigen wirklich starken Auftritten, wo ich mir vorm Fernseher schon gedacht hab, dass aus dem ja doch was werden könnte (zB. auswärts in Altach oder Wolfsberg, wir haben jedenfalls am Ende sicher und auch relativ hoch gewonnen)

die Parallelen wären da, bis jetzt zumindest...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

ich glaube also schon, dass müller bei den verhandlungen erwähnt hat, dass einer gehen will und man ersatz brauchen wird. mit dem gerüch zu hofmann, passt das dann schon zusammen

M. Hofmann wirds nicht sein. Der wird uns eher noch länger erhalten bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

M. Hofmann wirds nicht sein. Der wird uns eher noch länger erhalten bleiben.

Er dürfte allerdings der einzige sein, für den sich andere Vereine interessieren. Der Maxi wird mMn auch allzu gerne unterbewertet. Ein staubtrockener Verteidiger, der keine groben Schwächen hat und am Mann kaum zu biegen ist. Jung auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.