Christoph Schößwendter wechselt zum SK Rapid Wien


LaDainian

Recommended Posts

V.I.P.

wars ned so, dass ma die ersten runden im frühjahr immer mit sonnleitner und hofmann gespielt haben? da war ma doch 5 spiele ohne gegentor, oder? und wie da dibon zurückkommen is, ham ma dann doch viele tiarln kriegt, oder?

Naja, die haben zwar kaum Gegentore zugelassen, aber z. B. gegen den WAC viel Glück gehabt. Ich sag ja nicht, dass Hofmann zu schwach für Rapid ist, als BU sehr brauchbar und noch dazu Eigenbauspieler. Allerdings verstehe ich nicht, warum man ihn jetzt halb vergöttern muss. Aber gut, er hat zuletzt sicher nicht schlechter gespielt, als ein Sonni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Geh bitte, Maxi Hofmann ist doch kein grundsolider Verteidiger. Er würde - genau wie Sonni - in seiner jetzigen Form nichtmal bei Grödig auffallen. Ein Dibon ist da um mindestens eine Klasse besser. Hofmann kann zwar noch ein solider Buli-Spieler werden, für die große Karriere wird es allerdings nicht reichen. Sehe Wöber mindestens gleich stark wie Hofmann.

Was für ein verblendeter Blödsinn.

Naja, die haben zwar kaum Gegentore zugelassen, aber z. B. gegen den WAC viel Glück gehabt. Ich sag ja nicht, dass Hofmann zu schwach für Rapid ist, als BU sehr brauchbar und noch dazu Eigenbauspieler. Allerdings verstehe ich nicht, warum man ihn jetzt halb vergöttern muss. Aber gut, er hat zuletzt sicher nicht schlechter gespielt, als ein Sonni.

Wer hat M. Hofmann "halb vergöttert"? Ihn als grundsolide zu bezeichnen, ist in deinen Augen also eine halbe Vergötterung, auch interessant. Wie soll ich dann das nennen, was du seit Monaten über deinen Wöber so raushaust?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, die haben zwar kaum Gegentore zugelassen, aber z. B. gegen den WAC viel Glück gehabt. Ich sag ja nicht, dass Hofmann zu schwach für Rapid ist, als BU sehr brauchbar und noch dazu Eigenbauspieler. Allerdings verstehe ich nicht, warum man ihn jetzt halb vergöttern muss. Aber gut, er hat zuletzt sicher nicht schlechter gespielt, als ein Sonni.

der einzige der hier irgendjemanden vergöttert bist wohl eher du. noch dazu ohne vergleichsbasis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Alleine wenn ich mir ansehe, was Hofmann beim Gegentor in Ried macht. Das ist alles andere als "grundsolide".


der einzige der hier irgendjemanden vergöttert bist wohl eher du. noch dazu ohne vergleichsbasis.

Alleine in der Wintervorbereitung war Wöber der beste IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Alleine wenn ich mir ansehe, was Hofmann beim Gegentor in Ried macht. Das ist alles andere als "grundsolide".

Alleine in der Wintervorbereitung war Wöber der beste IV.

Gut, mit dir ist eine Diskussion sinnlos, du hast ein Brett vor dem Kopf.

Dibon, der im Frühjahr auch schon mehrere Böcke geschossen hat, ist demnach auch nicht solide, sondern schlechter als Wöber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gut, mit dir ist eine Diskussion sinnlos, du hast ein Brett vor dem Kopf.

Dibon, der im Frühjahr auch schon mehrere Böcke geschossen hat, ist demnach auch nicht solide, sondern schlechter als Wöber?

Warum ist die Diskussion sinnlos? Etwa kein Fehler von Hofmann? Wusste nicht, dass Verteidiger im eigenen Strafraum nur zusehen sollen.

Geh bitte, ohne Dibon hätte man weitaus mehr Tore bekommen. Welche Böcke hat er denn geschossen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

gegen die admira hat er sich sogar ziemlich lächerlich gemacht

Wobei da alle Spieler ähnlich schlecht waren, wie gegen Valencia, dieses Spiel laste ich Hofmann allerdings nicht an, dafür war die gesamte Mannschaft zu schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Genau genommen ist fast jede Diskussion im ASB sinnlos, da nur sehr selten jemand von seiner Meinung abweicht. Besonders sinnlos wird es dann, wenn dabei auch für Mitleser kein Mehrwert entsteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Wobei da alle Spieler ähnlich schlecht waren, wie gegen Valencia, dieses Spiel laste ich Hofmann allerdings nicht an, dafür war die gesamte Mannschaft zu schlecht.

Der Punkt ist halt: Die beiden konnten bereits Fehler machen. Wöber noch nicht, da einfach keine Einsätze vorhanden sind bisher.

Sobald er spielt, wird sich ohnehin rausstellen, wer besser ist. Ihn aber jetzt schon als den besseren anzusehen halte ich dann doch für gewagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Punkt ist halt: Die beiden konnten bereits Fehler machen. Wöber noch nicht, da einfach keine Einsätze vorhanden sind bisher.

Sobald er spielt, wird sich ohnehin rausstellen, wer besser ist. Ihn aber jetzt schon als den besseren anzusehen halte ich dann doch für gewagt.

Fehler machen ist der eine Punkt und in Österreich kannst du von kaum einem IV erwarten, dass er fehlerlos spielt. Allerdings verteidigt z. B. Dibon in sehr wichtigen Situationen immer wieder enorm gut. Hofmann spielt da mMn weit unauffälliger, was allerdings nicht schlecht sein muss. Für einen soliden Buli-Spieler fehlt Max Hofmann schon noch etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Fehler machen ist der eine Punkt und in Österreich kannst du von kaum einem IV erwarten, dass er fehlerlos spielt. Allerdings verteidigt z. B. Dibon in sehr wichtigen Situationen immer wieder enorm gut. Hofmann spielt da mMn weit unauffälliger, was allerdings nicht schlecht sein muss. Für einen soliden Buli-Spieler fehlt Max Hofmann schon noch etwas.

auch wenn ich kein großer fan von hofmann bin aber du kannst mir nicht erzählen, dass der durchschnittliche IV abseits von rapid und salzburg besser ist als er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fehler machen ist der eine Punkt und in Österreich kannst du von kaum einem IV erwarten, dass er fehlerlos spielt. Allerdings verteidigt z. B. Dibon in sehr wichtigen Situationen immer wieder enorm gut. Hofmann spielt da mMn weit unauffälliger, was allerdings nicht schlecht sein muss. Für einen soliden Buli-Spieler fehlt Max Hofmann schon noch etwas.

Bitte erklär mal genauer, was für dich "solide" bedeutet. Ich kann mir nämlich nicht wirklich vorstellen, dass du so eine dermaßen andere Bedeutung des Wortes im Kopf hast wie alle anderen hier. Deine Aussagen und vergleiche sind ja teilweise haarsträubend.

Jetzt loben wir den Hofmann, aber wenn er dann wiedermal einen Fehler macht, ist er der schlechteste IV im Team...

Der Maxi macht eigentlich recht wenige Fehler. Zumindest nicht viel mehr als der von dir so lobgehudelte Dibon.

Geh bitte, Maxi Hofmann ist doch kein grundsolider Verteidiger. Er würde - genau wie Sonni - in seiner jetzigen Form nichtmal bei Grödig auffallen. Ein Dibon ist da um mindestens eine Klasse besser. Hofmann kann zwar noch ein solider Buli-Spieler werden, für die große Karriere wird es allerdings nicht reichen. Sehe Wöber mindestens gleich stark wie Hofmann.

Einen Spieler als gleichauf sehen, der noch.nicht eine Minute BL gespielt hat, das ist auch, hmm, sagma mal sehr speziell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Der Maxi macht eigentlich recht wenige Fehler. Zumindest nicht viel mehr als der von dir so lobgehudelte Dibon.

Naja ... mit Dibon ist die Abwehr einfach stabiler weil er seine Leute auch einteilt. Das schafft kein Sonnleitner, trotz Kapitäns Binde.

Individuelle Fehler machen sie alle, kein Zweifel. Das Duo Hofmann-Dibon ist aber, wenn wir im Ballbesitz sind (was wir meist sind), unser aktuell bestes IV Duo.

M. Hofmann wird, da lehne ich mich einfach mal unverfroren aus dem Fenster, uns im Sommer verlassen. Er bringt alle Eigenschaften eines guten IVs mit und wird diese nächstes Jahr im Ausland zeigen wollen. Keine Info, nur Bauchgefühl. Nicht so stark als damals bei Behrendt, aber selbst ohne Schösswendter wäre er für mich ein Kandidat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.