Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Nachdem Alex Huber vom Kurier via Twitter quasi bestätigt:

demnächst offiziell: c. #schößwendter entscheidet sich zwischen @FKAustriaWien und @skrapid für hütteldorf. 3-jahres-vertrag für admiraner

Herzlich Willkommen zurück Christoph!

Edit: http://kurier.at/sport/fussball/rapid-verpflichtet-christoph-schoesswendter/192.896.641

Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho
Christoph Schößwendter von Admira Wacker Mödling unterschreibt einen 3-Jahresvertrag bei SK Rapid Wien. Trotz einiger Angebote, auch aus dem Ausland, war Rapid für Christoph stets der Wunschclub. Wir konnten für ihn einen Top-Vertrag aushandeln, den der 27-jährige heute unterschrieben hat und so kehrt Christoph nach 7 Jahren in seine alte Heimat aber in ein neues Zuhause, dem Allianz Stadion in Hütteldorf, zurück.

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=926299160821507&id=165879153530182&substory_index=0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super FOMO

Fände ich cool, der Schössi hat genau die Präsenz die man sich bei einem IV wünscht, dazu hat er mehr Tore am Konto als unsere besten Offensivspieler - und das als IV

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zündler

Für mich hat Schösswendter alles andere nur nicht die Qualität um Rapid weiterzuhelfen.

Anscheinend macht man dort weiter, wo man letztes Jahr im Sommer aufgehört hat - (unter)durchschnittliche, biedere Spieler verpflichten und mit (zu) langen Verträgen ausstatten.

Meine Freude hält sich massiv in Grenzen - aber vielleicht sehe ich den Quantensprung in unserer IV noch nicht und unterschätze Schösswendter massivst. Kann ja sein - aber bis dahin, ist das für mich der nächste Sinnlostransfer der Kategorie Grödig.

Edit: Herzlich Willkommen, mögest Du mich eines Besseren belehren und ein Garant für zukünftige Erfolge sein.

Edited by schleicha

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

Finde ich cool, dass er nach wie vor so überzeugt und begeistert von Rapid ist, obwohl er uns einst verlassen hat. Herzlich Willkommen :super:

Ihm wurden damals keine Steine in den Weg gelegt damit er uns verlassen hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

Sportlich taugt er mir ja schon länger, einer der auch mal ein Spiel sinnvoll aufbauen kann. Allerdings frage ich mich, wer jns verlassen wird. Oder denkt man daran, Wöber zu verleihen wegen Spielzeit? Vielleicht eh zur Admira?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Halbgott

macht für mich nur Sinn, wenn einer der bestehenden IV den Verein verlässt. Dibon, Sonnleitner, M. Hofmann und Wöber - quanitativ sicher ausreichend und qualitativ stellt Schößwendter keinen echten upgrade dar. Kommt er für die erste 11, oder als Kaderergenzung?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sitzplatzschwein

Meine Freude hält sich massiv in Grenzen - aber vielleicht sehe ich den Quantensprung in unserer IV noch nicht und unterschätze Schösswendter massivst. Kann ja sein - aber bis dahin, ist das für mich der nächste Sinnlostransfer der Kategorie Grödig.

Durchaus möglich das uns ein IV verlässt, ein Upgrade zu Maxi Hofmann wäre er definitiv. Sonnleitner spielt auch eine eher durchwachsene Saison.

Edited by LaDainian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

Für mich hat Schösswendter alles andere nur nicht die Qualität um Rapid weiterzuhelfen.

Anscheinend macht man dort weiter, wo man letztes Jahr im Sommer aufgehört hat - (unter)durchschnittliche, biedere Spieler verpflichten und mit (zu) langen Verträgen ausstatten.

Meine Freude hält sich massiv in Grenzen - aber vielleicht sehe ich den Quantensprung in unserer IV noch nicht und unterschätze Schösswendter massivst. Kann ja sein - aber bis dahin, ist das für mich der nächste Sinnlostransfer der Kategorie Grödig.

Edit: Herzlich Willkommen, mögest Du mich eines Besseren belehren und ein Garant für zukünftige Erfolge sein.

Sind auch meine Gefühle bezüglich dieser Verpflichtung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

21.11., 22.11., 28.11.08

hatte heuer ein sehr starkes jahr, allerdings ist das nicht unbedingt die position, auf der wir uns verstärken müssen, noch dazu wo der wesentlich jüngere wöber in den startlöchern scharrt. aber wer weiß, vielleicht brauchen wir ihn ja auch ab und zu fürs dm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.