Christoph Schößwendter wechselt zum SK Rapid Wien


LaDainian

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Er dürfte allerdings der einzige sein, für den sich andere Vereine interessieren. Der Maxi wird mMn auch allzu gerne unterbewertet. Ein staubtrockener Verteidiger, der keine groben Schwächen hat und am Mann kaum zu biegen ist. Jung auch noch.

So sehe ich ihn auch. Er ist kein Dragovic oder Hinteregger, aber grundsolide in jedem Bereich und hat sicher noch etwas Potenzial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Geh bitte, Maxi Hofmann ist doch kein grundsolider Verteidiger. Er würde - genau wie Sonni - in seiner jetzigen Form nichtmal bei Grödig auffallen. Ein Dibon ist da um mindestens eine Klasse besser. Hofmann kann zwar noch ein solider Buli-Spieler werden, für die große Karriere wird es allerdings nicht reichen. Sehe Wöber mindestens gleich stark wie Hofmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Deine Meinung sei dir belassen. Dass Dibon eine Klasse stärker ist, das sehe ich auch so. Ändert nichts daran, dass Hofmann und auch Sonnleitner grundsolide sind, impliziert ja keine "große Karriere". Ob grundsolide für Top 50 reicht, das wage ich auf Dauer auch zu bezweifeln, zumindest wenn das 2 von 3 IV betrifft.

Das mit Wöber basiert halt auf deinen Eindrücken aus ein paar Akademie- und Amateurspielen. Ansonsten gibt es wenig Grund zu glauben, dass Wöber gleich stark wie Hofmann ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

langsam aber sicher entwickelt sich bei mir eine gewisse antipathie gegenüber wöber. schuld ist der sulza mit seiner ewigen lobhudelei.

kannst du mit solchen vergleichen bitte zumindest warten bis er sein bundesligadebüt gegeben hat? es haben schon etliche spieler, auch lange bevor du überhaupt wusstest was rapid ist, bei den amas überzeugt um dann in der kampfmannschaft keinen fuß auf den boden zu bekommen. dieser vergleich ist schlicht und ergreifend nicht zulässig, hofmann hat bewiesen, dass er sowohl in der liga als auch in der europa league als stammspieler in frage kommt, wöber nicht. ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Jetzt loben wir den Hofmann, aber wenn er dann wiedermal einen Fehler macht, ist er der schlechteste IV im Team...

nein der schlechteste is immer jelic, weil er immer ur mega viele chancen hat, aber nie trifft oder einfach über den ball steigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Der Max Hofmann ist schon seit zwei Jahren ein solider Bundesligaspieler. In der IV sind wir qualitativ und quantitativ einfach Top aufgestellt.

Jetzt oder nachdem CS gekommen ist ? :=

Ich würde die IV auch nicht unbedingt als Baustelle betrachten, aber für das Wörtchen "top" hat mir doch noch einiges gefehlt. Dibon plus X funktioniert eigentlich eh sehr gut, Sonnleitner plus Hofmann ist allerdings ein Duo für das ich keine rosige Zukunft sehe, das Problem ist halt dass Dibon relativ häufig fehlt.

Hoffe/glaube daher dass wir zumeist Dibon plus X bzw. Schößwendter plus X sehen werden, das kann schon gut gehen glaube ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt oder nachdem CS gekommen ist ? :=

Ich würde die IV auch nicht unbedingt als Baustelle betrachten, aber für das Wörtchen "top" hat mir doch noch einiges gefehlt. Dibon plus X funktioniert eigentlich eh sehr gut, Sonnleitner plus Hofmann ist allerdings ein Duo für das ich keine rosige Zukunft sehe, das Problem ist halt dass Dibon relativ häufig fehlt.

Hoffe/glaube daher dass wir zumeist Dibon plus X bzw. Schößwendter plus X sehen werden, das kann schon gut gehen glaube ich

Top für Ö-Verhältnisse mein ich natürlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Jetzt oder nachdem CS gekommen ist ? :=

Ich würde die IV auch nicht unbedingt als Baustelle betrachten, aber für das Wörtchen "top" hat mir doch noch einiges gefehlt. Dibon plus X funktioniert eigentlich eh sehr gut, Sonnleitner plus Hofmann ist allerdings ein Duo für das ich keine rosige Zukunft sehe, das Problem ist halt dass Dibon relativ häufig fehlt.

Hoffe/glaube daher dass wir zumeist Dibon plus X bzw. Schößwendter plus X sehen werden, das kann schon gut gehen glaube ich

ich hoffe eigentlich, dass wir dibon + schößwendtner sehen werden ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Jetzt oder nachdem CS gekommen ist ? :=

Ich würde die IV auch nicht unbedingt als Baustelle betrachten, aber für das Wörtchen "top" hat mir doch noch einiges gefehlt. Dibon plus X funktioniert eigentlich eh sehr gut, Sonnleitner plus Hofmann ist allerdings ein Duo für das ich keine rosige Zukunft sehe, das Problem ist halt dass Dibon relativ häufig fehlt.

Hoffe/glaube daher dass wir zumeist Dibon plus X bzw. Schößwendter plus X sehen werden, das kann schon gut gehen glaube ich

wars ned so, dass ma die ersten runden im frühjahr immer mit sonnleitner und hofmann gespielt haben? da war ma doch 5 spiele ohne gegentor, oder? und wie da dibon zurückkommen is, ham ma dann doch viele tiarln kriegt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

wars ned so, dass ma die ersten runden im frühjahr immer mit sonnleitner und hofmann gespielt haben? da war ma doch 5 spiele ohne gegentor, oder? und wie da dibon zurückkommen is, ham ma dann doch viele tiarln kriegt, oder?

Die ersten 3 Spiele waren mit den beiden. Dass man da ohne Gegentor geblieben ist, war aber nicht nur ihnen zu verdanken, wenn man allein schon an die WAC Partie denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.