Christoph Schößwendter wechselt zum SK Rapid Wien


LaDainian

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

wenn das zweiteres, ersteres wäre ja eher dumm mMn.

Sehe ich auch so. Dann kann ich den Transfer prinzipiell verstehen. Ansonsten hätte ich Hofmann nicht freiwillig durch Schösswendter ersetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also bitte, der Schössi ist viel, aber sicher kein Durchschnittskicker wie viele hier schreiben. Auf jeden Fall einer der interessantesten Verteidiger in der Liga! Von dem her also ein super Transfer.

Die andere Frage natürlich, wer wird uns verlassen? Der Maxl? Der Dibon? Man darf gespannt sein!

Freue mich dennoch auf jeden Fall über den Trabsfer, sehr leiwander Typ, guter Kicker.

Wie oft hat er bei der Admira DM gespielt?

Edit: und man muss natürlich sagen, dass Sonni immer mehr abbaut.

bearbeitet von Nijate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Oft wurde kritisiert, dass man keine Spieler im besten alter holt

Nun macht man das. Es braucht eben einen guten Mix an gestandenen Spielern und jungen Spielern... Find den transfer nicht schlecht

Und wöber hat ja gerade erst verlängert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hat Schösswendter alles andere nur nicht die Qualität um Rapid weiterzuhelfen.

Anscheinend macht man dort weiter, wo man letztes Jahr im Sommer aufgehört hat - (unter)durchschnittliche, biedere Spieler verpflichten und mit (zu) langen Verträgen ausstatten. 

 

Meine Freude hält sich massiv in Grenzen - aber vielleicht sehe ich den Quantensprung in unserer IV noch nicht und unterschätze Schösswendter massivst. Kann ja sein - aber bis dahin, ist das für mich der nächste Sinnlostransfer der Kategorie Grödig. 

 

Edit: Herzlich Willkommen, mögest Du mich eines Besseren belehren und ein Garant für zukünftige Erfolge sein.

Erspart mir die Schreibarbeit. Für mehr als zum Backup wirds wohl nicht reichen, aber lassen wir uns überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Er ist nicht gut genug, für den Anspruch, den ihr mMn an euren Kader habt (und haben solltet). Man muß ehrlich sagen, daß das auf viele eurer Spieler zutrifft. Deswegen ist aktuell der Frust so groß.

Sehe ich komplett anders. Dibon ist mehr als gut genug, sein größtes Problem ist aber die Verletzungsanfälligkeit, die ihn keine 2 Monate durchgehend spielen lassen kann.

Dass er ohne Verletzung nicht mehr in Österreich wäre, ist wohl klar, aber prinzipiell kann ich mir bei ihm auch noch einen Auslandstransfer vorstellen. Dazu muss er halt mal fit bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Sehe ich komplett anders. Dibon ist mehr als gut genug, sein größtes Problem ist aber die Verletzungsanfälligkeit, die ihn keine 2 Monate durchgehend spielen lassen kann.

Dass er ohne Verletzung nicht mehr in Österreich wäre, ist wohl klar, aber prinzipiell kann ich mir bei ihm auch noch einen Auslandstransfer vorstellen. Dazu muss er halt mal fit bleiben.

Die Verletzungsanfälligkeit gehört durchaus auch zu meinen Ausführungen dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also bitte, der Schössi ist viel, aber sicher kein Durchschnittskicker wie viele hier schreiben.

Er hat eigentlich mit 27 Jahren seine erste wirklich gute Saison, ansonsten hat er bislang nicht übermäßig viel gezeigt. Zusätzlich kommt er für eine Position, die mit Dibon und Sonnleiter nicht schlecht besetzt ist. Kommt er für einen abgehenden Hofmann, dann ist es ein relativ guter Transfer. Kommt er zusätzlich ist er komplett unnötig. Kommt er statt Dibon, dann ist das einfach nur Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.