Christoph Schößwendter wechselt zum SK Rapid Wien


LaDainian

Recommended Posts

Dibon ist unser bester IV, verstehe nicht, warum er nicht gut genug für uns selber sein sollte?

ich glaube eher er meinte das da viel mehr drinnen gewesen wäre ohne Verletzung! und bei euch ist er halt eher der "zweiäugige" unter den "einäugigen" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Im Winter hat man ja noch verkündet das man keinen IV holen wird und Wöber ein Chance geben wird.

Wöber wird es freuen.

wie gesagt, ich gehe davon aus, dass uns hofmann verlassen wird. sonst macht der transfer überhaupt keinen sinn.

ich glaube eher er meinte das da viel mehr drinnen gewesen wäre ohne Verletzung! und bei euch ist er halt eher der "zweiäugige" unter den "einäugigen" ;)

angesichts der vielen nulläugigen in der liga ist das eine tolle sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Sehr random. Sonnleitner ist noch lange gebunden (über seine Qualität kann man streiten, über sein Standing im Verein wohl kaum), Dibon ist unser bester IV, dazu Hofmann und Wöber. Gut, Wöber kann scheinbar auch außen und DM spielen & ist zudem noch extrem jung; Nachdem Dibon sehr verletzungsanfällig ist ist das schon OK. Innenverteidigung war jetzt nicht unbedingt unsere größte Baustelle heuer, da seh ich wesentlich mehr Bedarf im ZM und ganz vorne.

Willkommen "daheim", Christoph.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also wenn es bei uns keine Baustelle gibt, dann ist es wohl die IV. Und dennoch verpflichtet man einen 27 jährigen Durchschnittskicker aus Österreich. Müller macht da weiter wo er letzten Sommer aufgehört hat. Einfach lächerlich!

Ich hoffe Dibon bleibt uns erhalten. Dann hätten wir hier noch Schadensbegrenzung, denn ein Tausch Dibon - Schösswendter na Hawedere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ein meh-Transfer. Kein Bedarf auf der Position, weil man mit Sonnleitner und Dibon zwei gestandene Spieler hat, mit Hofmann einen mittlerweile relativ erfahrenen Backup-Spieler und Wöber als Aktie für die Zukunft. Kann ich im Gesamten überhaupt nicht nachvollziehen, warum man gerade in der IV glaubt nachbessern zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein meh-Transfer. Kein Bedarf auf der Position, weil man mit Sonnleitner und Dibon zwei gestandene Spieler hat, mit Hofmann einen mittlerweile relativ

erfahrenen Backup-Spieler und Wöber als Aktie für die Zukunft. Kann ich im Gesamten überhaupt nicht nachvollziehen, warum man gerade in der IV glaubt nachbessern zu müssen.

Kann nur Backup für Pavelic oda Stangl sein, Stangl geht ja FIX weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

wie gesagt, ich gehe davon aus, dass uns hofmann verlassen wird. sonst macht der transfer überhaupt keinen sinn.

Wird er gegangen oder glaubst er hat einen interessanten Verein gefunden. Wenn ersteres freut es mich überhaupt nicht, dass ein weiterer aus dem eigenen Nachwuchs gehen muss und dann auch noch durch einen Spieler ohne große Zukunftsperspektive ersetzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wird er gegangen oder glaubst er hat einen interessanten Verein gefunden. Wenn ersteres freut es mich überhaupt nicht, dass ein weiterer aus dem eigenen Nachwuchs gehen muss und dann auch noch durch einen Spieler ohne große Zukunftsperspektive ersetzt wird.

wenn das zweiteres, ersteres wäre ja eher dumm mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kann nur Backup für Pavelic oda Stangl sein, Stangl geht ja FIX weg

Was? Der ist ein IV wie er im Buche steht, auf der Seite wäre der komplett fehlbesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Dibon ist unser bester IV, verstehe nicht, warum er nicht gut genug für uns selber sein sollte?

Er ist nicht gut genug, für den Anspruch, den ihr mMn an euren Kader habt (und haben solltet). Man muß ehrlich sagen, daß das auf viele eurer Spieler zutrifft. Deswegen ist aktuell der Frust so groß.

Anders gefragt: kannst Du Dir vorstellen, daß ihr Dibon für einen nennenswerten Betrag ans Ausland verkaufen könntet oder glaubst Du eher, daß er noch ein paar Jahre bei Euch spielt und dann auch seine Karriere in Österreich (vielleicht eh wieder bei der Admira) ausklingen lassen wird.

Der Dibon von 2010/11 hatte definitiv die Anlagen und die Qualität für eine Karriere im Ausland und im Nationalteam. Was z.B. Windbichler und Auer nie hatten. Aus Dibon hätte ein zweiter Dragovic werden können.

Die Verletzung 2012 hat das kaputtgemacht. Jetzt ist er einfach ein guter Bundesligaspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Interessanter Wechsel. Mit 1.95m hat er bereits heuer 1 Assist und 7 Tore geschossen. Wobei er zuletzt glaub ich auch paar Bock geschossen hat, zuletzt mal gg euch.

Die Frage ist was sie unter "Top-Vertrag für ihn" verstehen, dass er zu euch wechselt weil ihr deutlich mehr zahlts als alle anderen Angebote inkl Austria?? Wäre aus seiner Sicht logisch mit bald 28 J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin im Moment etwas unsicher was diesen Transfer angeht. :ratlos:

Prinzipiell ist er kein Schlechter, aber gerade in der IV haben wir eigentlich genug Spieler. Macht für mich nur Sinn, sollten uns Dibon oder Maxl H. verlassen bzw. Wöber verliehen werden.

Vor allem letzteres würde mir gefallen -> Wöber für 1-2 Jahre zu einem kleineren Verein schicken, wo er regelmäßig spielt und dafür mit Schößwendter einen gestandenen BL-Spieler holen. Nur wirklich glauben daran kann ich nicht.

bearbeitet von SKSVG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.