Recommended Posts

Postinho
Kobe schrieb vor 13 Minuten:

bitte das kostet 10€ selbst wenn so etwas 10x am tag vorkommt ist diese raunzerei lächerlich,und sie werden immer besser sowohl die Bildqualität wie die kommentatorenqualität ist gut bis sehr gut,wenn ich mir nur betrachte was die ganzen ussportarten im jahr kosten oder sky ist dazn im preisleistungsverhältnis einfach top.du bist halt ein typischer österreichischer raunzer

Es ist vieles halbgar und für halbgare auftritte sind 10,- zu viel. Da kann man sich als nutzer ebenso mit diversen halbgaren streams um 0,- beschäftigen...

Dann hättens eben erst starten sollen wenn alles reibungslos läuft.

Für ein programmangebot in ordentlicher qualität würde ich auch wesentlich mehr zahlen!

Nur über den  kampfpreis gewinnt man nicht jeden kunden...

Genug diskutiert, werde glücklich damit, freu dich einfach...jeder hat unterschiedliche entscheidungskriterien :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Kobe schrieb vor 4 Stunden:

mache und werde ich

+1

alle mit verbindungsproblemen sollten lieber die glasfaser option dazu nehmen oder den wlan router näher stellen, anstatt zu raunzen

dann funktionierts auch, verbindungsproblem am pc sind hausgemacht :winke:

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Von den kleinen Ligen (Kroatien,Serbien,Schweden,Dänemark,......)  zeigen sie momentan keine Spiele mehr.

SCHADE!

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Heut habens für viele Samsung TVs die App released. Habs mir eben gezogen und funktioniert auch bisher einwandfrei.

Grafik ist ebenfalls top.


Kann ich nur bestätigen, läuft einwandfrei super Qualität ohne Aussetzer! So wie es sich gehört und es macht richtig Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.