Recommended Posts

Im ASB-Olymp
AxxL schrieb vor 12 Stunden:

Österreich kann ja gar nicht dabei sein, wenns der ORF überträgt

Nein, das Angebot für .at, .de, .ch und .jp ist unterschiedlich. Am meisten unterscheidet sich das Angebot von .jp von den anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
zahi schrieb vor 17 Minuten:

Nein, das Angebot für .at, .de, .ch und .jp ist unterschiedlich. Am meisten unterscheidet sich das Angebot von .jp von den anderen.

Serie A, Ligue 1 für Deutschland, Österreich
Spengler Cup angeblich nur für Schweiz, Deutschland
ect;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habe eben auch bzgl. der NHL nachgefragt, Antwort war folgende:

"
vielen Dank für deine E-Mail und dein Feedback.

Da hast du richtig gesehen. Demnächst zeigen wir auch die nordamerikanische NHL. In welchem Umfang wird demnächst bekannt gegeben, über www.spox.com, Facebook und Twitter.

Bei der MMA ist es so, das unsere Rechte nur eine bestimmte Anzahl Events live zeigen dürfen. Daher kann es vorkommen, dass einzelne Events leider nicht zu sehen sind. Wir bitten dafür um Verständnis.
"

Hoffe wirklich auf ein umfangreiches Angebot der NHL, ich glaube es erst wenn ich es sehe, aber das wäre für mich das Highlight schlechthin und ich würde auch einer Preissteigerung zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vielfahrer92 schrieb vor 1 Stunde:

Serie A, Ligue 1 für Deutschland, Österreich
Spengler Cup angeblich nur für Schweiz, Deutschland
ect;

Auf .jp findet man, wenn man Zugang hat/hätte Dinge wie MLB, D-Buli, F1, und noch einige andere interessante Dinge, wie Schwimmen, Leichtathletik, Badminton usw... :)

Manu_Graz schrieb vor 50 Minuten:

Habe eben auch bzgl. der NHL nachgefragt, Antwort war folgende:

"
vielen Dank für deine E-Mail und dein Feedback.

Da hast du richtig gesehen. Demnächst zeigen wir auch die nordamerikanische NHL. In welchem Umfang wird demnächst bekannt gegeben, über www.spox.com, Facebook und Twitter.

Bei der MMA ist es so, das unsere Rechte nur eine bestimmte Anzahl Events live zeigen dürfen. Daher kann es vorkommen, dass einzelne Events leider nicht zu sehen sind. Wir bitten dafür um Verständnis.
"

Hoffe wirklich auf ein umfangreiches Angebot der NHL, ich glaube es erst wenn ich es sehe, aber das wäre für mich das Highlight schlechthin und ich würde auch einer Preissteigerung zustimmen.

NHL wäre echt großartig.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manu_Graz schrieb vor 5 Stunden:

Habe eben auch bzgl. der NHL nachgefragt, Antwort war folgende:

"
vielen Dank für deine E-Mail und dein Feedback.

Da hast du richtig gesehen. Demnächst zeigen wir auch die nordamerikanische NHL. In welchem Umfang wird demnächst bekannt gegeben, über www.spox.com, Facebook und Twitter.

Bei der MMA ist es so, das unsere Rechte nur eine bestimmte Anzahl Events live zeigen dürfen. Daher kann es vorkommen, dass einzelne Events leider nicht zu sehen sind. Wir bitten dafür um Verständnis.
"

Hoffe wirklich auf ein umfangreiches Angebot der NHL, ich glaube es erst wenn ich es sehe, aber das wäre für mich das Highlight schlechthin und ich würde auch einer Preissteigerung zustimmen.

Herrlich lustiger haufen bei dazn.. 

 

Nhl ja/Nein

Die würfeln sich die antworten wohl aus :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Geil geil geil geil geil [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji122][emoji122][emoji122][emoji122][emoji122][emoji122][emoji122][emoji102][emoji106][emoji106][emoji106][emoji106][emoji123][emoji123][emoji123][emoji133][emoji133][emoji133][emoji133][emoji133][emoji133][emoji133][emoji133][emoji133]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das war eh schon immer so, aber gibt durchaus auch Spiele die um 19:00 oder 21:00 Uhr unserer Zeit laufen.

Aber alleine schon Re-Live reicht mir um dann am nächsten Tag in der Früh zu schauen, wäre auch schon ein Highlight.

182 Spiele sind zwar nicht wirklich viel aber besser als gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Manu_Graz schrieb vor 17 Stunden:

Das war eh schon immer so, aber gibt durchaus auch Spiele die um 19:00 oder 21:00 Uhr unserer Zeit laufen.

Aber alleine schon Re-Live reicht mir um dann am nächsten Tag in der Früh zu schauen, wäre auch schon ein Highlight.

182 Spiele sind zwar nicht wirklich viel aber besser als gar nichts.

182+50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Johnnê Ertl auf FB:

Zitat

Persönliche Premiere in München auf DAZN. Um 20.45 Uhr kommentiere ich gemeinsam mit Mario Hochgerner das Schlagerspiel in der Gruppe C: Deutschland vs. Tschechien! www.dazn.com - und nächste Woche dann 2 Highlights aus der englischen Premier League!!

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.