Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Auf der PS3 läuft es noch immer nicht richtig rund, hängt alle 20-30 Sekunden

Helge Payer Co-Kommentator bei Chelsea - Leceister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Chelsea-Leicester und Barcelona-Deportivo heute wieder einwandfrei via Laptop mit Edge von Windows 10.

Top wenn es so bleibt :super: 



Am PC läuft es bei mir auch einwandfrei bzw. am iPhone. Aber auf der PS3 nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach dem probemonat ist schluß...

Das macht wenig sinn...

Unübersichtliche progammanzeige, kurzfristige programmwechsel, mal gibt's dieses und jenes...dann wieder nix - speziell bei spieltagzsfg...

Die programmvielfalt ist des guten zu viel. Sollten sich eher auf gewisse bereiche konzentrieren und dieses fleckerlteppich system bleiben lassen.

 

Aber hauptsächlicher abmeldungsgrund...die verbindungsqualität nach wie vor recht unterschiedlich...

Lg geht kaum, ps ebenfalls bescheiden, firestick passabel, einzig am handy passts...

Dann noch die fehlinfos auf anfragen bezüglich nhl...rundet irgendwie das gesamtbild ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
a'dorfer schrieb vor 4 Minuten:

 

Die programmvielfalt ist des guten zu viel. Sollten sich eher auf gewisse bereiche konzentrieren und dieses fleckerlteppich system bleiben lassen.

stimmt Zuviel Programm ist scheisse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kobe schrieb vor 1 Minute:

stimmt Zuviel Programm ist scheisse

Hab ich das so geschrieben? 

Von überall a bissl was, dafür dann aber teilweise matchübertragungen die powidl sind...

Nur um mit den unzähligen ligen werben zu können...wenn dir so eine taktik taugt, bitte sehr...

 

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
a'dorfer schrieb Gerade eben:

Hab ich das so geschrieben? 

Von überall a bissl was, dafür dann aber teilweise matchübertragungen die powidl sind...

Nur um mit den unzähligen ligen werben zu können...wenn dir so eine taktik taugt, bitte sehr...

 

:winke:

bitte das kostet 10€ selbst wenn so etwas 10x am tag vorkommt ist diese raunzerei lächerlich,und sie werden immer besser sowohl die Bildqualität wie die kommentatorenqualität ist gut bis sehr gut,wenn ich mir nur betrachte was die ganzen ussportarten im jahr kosten oder sky ist dazn im preisleistungsverhältnis einfach top.du bist halt ein typischer österreichischer raunzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

PS geht nicht, weil sie die wieder zurückgezogen haben. Finds mittlerweile auch lächerlich aber angeblich kommts nächste Woche (laut Twitter). Ich hab bis auf den Derbyday im September aber keinerlei Probleme (egal ob Quali oder sonst was) gehabt. Geschaut wird am PC (Edge/Chrome).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.