Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gut NHL nun offiziell. Dürften leider die identischen Spiele sein die auf Sport1 Us übertragen werden aber allein durcj die ReLive Funktion schon ok dann. Vielleicht wird es ja nächstes Jahr dann auch mehr. Blues - Blackhawks ist auch schon drinnen heute.

http://www.blogspan.net/presse/die-nhl-live-auf-dazn/mitteilung/1282072/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie kommst du auf die Einschätzung das es die gleichen spiele sind heute nacht überträgt sport1us nichts während dazn etwas zeigt bzw wenn dieverse Playoffs sind kann dazn zb. nba Playoffs und nhl Playoffs zeigen während sport1us wählen muss,das ganze gilt natürlich auch für Samstage wo collegefootball gezeigt wird. und zu der re-live Funktion von dazn,man kann sich ja praktisch von sport1us aufnehmen auch und somit auch am nächsten tag oder wann auch immer anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kobe schrieb vor 4 Minuten:

wie kommst du auf die Einschätzung das es die gleichen spiele sind heute nacht überträgt sport1us nichts während dazn etwas zeigt bzw wenn dieverse Playoffs sind kann dazn zb. nba Playoffs und nhl Playoffs zeigen während sport1us wählen muss,das ganze gilt natürlich auch für Samstage wo collegefootball gezeigt wird. und zu der re-live Funktion von dazn,man kann sich ja praktisch von sport1us aufnehmen auch und somit auch am nächsten tag oder wann auch immer anzusehen.

Weil im Link steht dass DAZN und Sport1 die Kooperatiom erweitern, bin daher davon ausgegangen. Außerdem soll heut angeblich auch Blues - Hawks auf Sport1 sein. Finde dazu leider keine Info, wurde aber im eishockeyforum so behauptet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

finde nichts in meinem epg von sport1us,kann aber durchaus sein das du recht hast. noch was interessantes zu den von dazn angebotenen re-live spielen die nicht live gezeigt werden, und zwar das man diese nur ein paar stunden lang anschauen kann. finde ich ein bissl schwach

 

http://www.spox.com/de/livestream/nhl/dazn-national-hockey-league-programm.html?utm_source=facebook&utm_medium=spox&utm_campaign=post

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kobe schrieb vor 13 Minuten:

finde nichts in meinem epg von sport1us,kann aber durchaus sein das du recht hast. noch was interessantes zu den von dazn angebotenen re-live spielen die nicht live gezeigt werden, und zwar das man diese nur ein paar stunden lang anschauen kann. finde ich ein bissl schwach

 

http://www.spox.com/de/livestream/nhl/dazn-national-hockey-league-programm.html?utm_source=facebook&utm_medium=spox&utm_campaign=post

Das wäre wirklich schwach, wenn ich von 09:00 - 18:00 arbeite wird es mit Sharks - Kings schon schwer. Könnte man zumindest 2 Tage online lassen, danach schaut es eh keiner mehr. Aber besser als nur die Live Partien. Und 2x Ducks ist auch fein, wobei live und relive zeitgleich sind.

Edit: ok wenn ich Ducks live schauen will kann ich erst danach Relive das Spiel vom Vortag schauen, das wäre selten dämlich. Das könnte man zumindest vor Mitternacht noch bringen, von mir aus 18:00 - 24:00 um danach live schauen zu können. 

Ein Spiel (glaub die Flyers) sind überhaupt nur 4 Stunden verfügbar. Hoffe die Angaben stimmen so nicht.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mir persönlich ist Eishockey relativ wurscht aber ich hoffe es auch für euch das die angaben nicht stimmen. zu der re-live und live Problematik bei den ducks spielen. ich würds so machen zuerst das re live spiel anschauen und wenn verfügbar danach das livemacht ebenfalls re-live anschauen,wenn du es umgekehrt machst könnte es sein das entweder der Kommentator eine Meldung schiebt die dir das endergenbiss oder eine Tendenz des spieles vom vortag verrät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.