Recommended Posts

Cremig, der Oro
zahi schrieb vor 11 Stunden:

Ging bei mir problemlos (PC).

großteils bei mir auch. gegen ende gabs dann 10 min. in denen sich der stream alle 5 sekunden aufgehängt hat. aber halb so wild, pool hat ja trotzdem gewonnen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Orodreth schrieb vor 1 Stunde:

großteils bei mir auch. gegen ende gabs dann 10 min. in denen sich der stream alle 5 sekunden aufgehängt hat. aber halb so wild, pool hat ja trotzdem gewonnen :=

Ich hatte in den letzten 5 minuten mal einen kurzen (10 sekunden) Händer, aber das führe ich eher auf Chello als auf DAZN zurück. Und das die Spurs verloren haben find ich nicht gut. War aber auch ein Vergleichskampf von relativ B-Team gegen sehr B-Team. Insofern: Who cares. Spannend wird es dann in der Liga.

Die beiden NBA-Matches heute Nacht haben jedenfalls hervorragend funktioniert und dass die Spurs in der zweiten Partie den Warriors auch noch eine auf die Nase gegeben haben freut mich umso mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
zahi schrieb vor 9 Minuten:

aber das führe ich eher auf Chello als auf DAZN zurück

im zweifel is es immer upc, jo - aber ich hab parallel ein spiel auf sky go geschaut, da war garnix. aber eh wurscht,die welt steht noch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Orodreth schrieb vor 13 Minuten:

im zweifel is es immer upc, jo - aber ich hab parallel ein spiel auf sky go geschaut, da war garnix. aber eh wurscht,die welt steht noch 

Hehehe... Vielleicht bin ich ja schon ein bisserl zu sehr UPC-geschädigt. Die haben leider in letzter Zeit recht oft kurze Ausfälle im 20 - 100 Sekundenbereich. ;-)

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
AxxL schrieb vor 2 Minuten:

Warum schreit ihr nicht Smart TV App?

Wäre doch viel sinnvoller

Najo.. Bei Samsung habens die App ja nur für Geräte nach 2014 programmiert. Mir wäre eine PS App auch lieber aber mich betriffts glücklicherweise nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Chr1s schrieb Gerade eben:

Najo.. Bei Samsung habens die App ja nur für Geräte nach 2014 programmiert. Mir wäre eine PS App auch lieber aber mich betriffts glücklicherweise nicht.

Wennst nur den TV brauchst is es doch der best case

 

btw. kann die LG App was? schon wer probiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
AxxL schrieb vor 13 Minuten:

Wennst nur den TV brauchst is es doch der best case

Ja aber wie gesagt. Bei Samsung musst einem haben der BJ 2015 oder älter ist. Ich persönlich würde trotzdem über die PS schauen, weil ich meinen TV nicht im Netz brauch. Das "sinnvoll" ist halt rein subjektiv.

Die App läuft aber einwandfrei. Nie einen Ruckler gehabt und Quali auch sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Chr1s schrieb vor 9 Minuten:

Ja aber wie gesagt. Bei Samsung musst einem haben der BJ 2015 oder älter ist. Ich persönlich würde trotzdem über die PS schauen, weil ich meinen TV nicht im Netz brauch. Das "sinnvoll" ist halt rein subjektiv.

amazon prime, netflix, maxdome,... wirst ja auch übern TV schaun oder?

 

Ich hab Baujahr 2015 LG, App gibts dafür, habs aber noch nicht probiert, da der Rechner schon allein zum zocken am Fernseher hängt, mal testen,

praktischer wärs natürlich wenn man sonst nix einschalten muss und danach kann man ja einfach das TV-wlan deaktivieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.