Recommended Posts

ASB-Halbgott
Liest sich wie Berlin Tag und Nacht für die Sportfanatiker. 

"Es läuft nix im Fernsehen. OK, dann schau ich halt australischen Fussball"

[emoji3] 



Ich schau lieber unbekannte Ligen bzw welche man sonst nie sieht. Serbien, Australien, Argentinien , Portugal , ect.

Bzw ich schaue eh viel zu selten TV..

Für 10 € passt es ganz gut, dazu Inter und Eishockey und ja passt ganz gut DAZN. PS4 App wär nett...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
NHL Spiele schön und gut aber durch die Kooperation mit Sport1 Us für mich fast sinnlos auf Dazn.

Jets vs Oilers Winter Classic war aber geil gestern, diese Inszenierungen etc könnens einfach in Nordamerika.



Da musst hald NHL komplett abonnieren , kostet hald was....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vielfahrer92 schrieb vor 18 Minuten:

 


Da musst hald NHL komplett abonnieren , kostet hald was....

 

Nein das meine ich nicht, ich meine es bringt mir nichts auf Dazn wenn dort die selben Spiele übertragen werden wie auf Sport1 US. Wäre die Auswahl eine andere wäre es für mich sinnvoller. So ist die NHL zwar auf Dazn aber ich schaue dort kein Spiel.

Auf der NHL App ist dann eh zusätzlich fast jeden Tag ein Free Game. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich hatte DAZN jetzt einige Wochen nicht, seit heute aber wieder und schaue grad WTA Finals.


Seit ca. einer Stunde, seitdem ich also schaue, überhaupt keine Performance-Probleme. Ist das mittlerweile die Regel oder immer noch eine glückliche Ausnahme?

bearbeitet von Netzpassivist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Echt? [emoji3] Mit dem hat ja Laola1 noch versucht, die Kunden zu halten...



Ja Real Madrid Partie wird gezeigt..
Ich schreibe das aktuelle Programm immer zusammen im Fredl Programm auf DAZN im ASB. [emoji6]
Ich hatte DAZN jetzt einige Wochen nicht, seit heute aber wieder und schaue grad WTA Finals.


Seit ca. einer Stunde, seitdem ich also schaue, überhaupt keine Performance-Probleme. Ist das mittlerweile die Regel oder immer noch eine glückliche Ausnahme?



Bei mir funktionierts tadelos...
Ohne stocken, ohne Aussetzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Netzpassivist schrieb vor 1 Stunde:

Seit ca. einer Stunde, seitdem ich also schaue, überhaupt keine Performance-Probleme. Ist das mittlerweile die Regel oder immer noch eine glückliche Ausnahme?

die regel. war am anfang halt bestandteil der kinderkrankheitens - wenns die nicht in den griff kriegen würden, könntens eh zusperren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.