Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Chr1s schrieb vor 21 Stunden:

"Bald"

Nervt mich mittlerweile.. Kann doch ned so schwer sein für SmartTV's und Konsolen die App zu bringen. Mittlerweile gibts Dazn doch schon ein paar Wochen.

 

Ja, so langsam sollten sie es hinbekommen:ratlos: Vor allem da ich jetzt bald mit meinem Probemonat beginne:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
DonJunior schrieb vor 20 Stunden:

 

Ja, so langsam sollten sie es hinbekommen:ratlos: Vor allem da ich jetzt bald mit meinem Probemonat beginne:augenbrauen:

Ich hoffe man kann sobald die App draußen is 8also wahrscheinlich irgendwann zu Weihnachten oder so) noch ein Probemonat beginnen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Großes Update im Fredl Programm auf DAZN in allen Sportarten bis 09.10 !!!
(Zufinden unter Media Corner - Angepinnte Themen)

1.) Viele Länderspiele WM Quali 2018 Europa und Südamerika !!!
2.) Am 8.10 werden 2 Spiele 3 Liga Englands gezeigt !!!
3.) Viel Dart, Rugby, Tennis, Basketball Programm !!!

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die ersten probetage absolviert.

Recht ausbaufähig das ganze.

Am handy läufts tadellos.

Per LG app total lahm und verzögert. Allein bei der programmwahl und dem live hintergrund geht alles in die knie.

Firestick nur teilweise ruckler.

Auch am PC recht unterschiedliche qualität der streams. Am besten jetzt bei den unterschiedlichen spielen zu erkennen. Je nach spiel dauerts einen gefühlte ewigkeit bis das bild klar wird.

Alles über die gleiche verbindung.

 

Programmsuche äußerst mühsam.

 

Kann man diesen live hintergrund irgendwie abstellen?

SD/HD option? Gibt's die möglichkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

WTF? Wo ist Watford - Bournemouth (es ist auch Chelsea - Hull weg) hin? Ich hab es angeklickt und es ging nix und als ich einen Reload gemacht habe, war es einfach weg (pünktlich zur Anstoßzeit). Kann es irgendwer sehen oder habt ihr die selben Probleme?

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Beide Spiele waren als live angekündigt (WAT - BOU sogar bis 16:03, bis es dann verschwand), aber KEINE EINZIGE der vier 16:00 Uhr Partien wurde heute von DAZN gezeigt. Heute wurde nur das 13:30 Spiel von Swansea vs. Liverpool übertragen. Ich hatte mir z.B. extra heute Nachmittag freigeschaufelt um Premier League zu schauen. Und dass die Übertragung dann 5 min nach dem  Anpfiff rausgenommen wird, ist einfach schwerstens unlustig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Momentan ist das generell noch unlustig.

Die qualität schwankt völlig.

Bildqualität psg-bordeaux war gut.

Pescara-chievo hingegen eher ein sd bildbrei.

So macht das keinen spaß.

Da nützt auch der kampfpreis nix.

 



Bei mir funkts tadelos, egal ob IPHONE, Samsung Tablet, Laptop mit Windows Betriebssystem.. Prozessor zu wenig ausgelegt für DAZN...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich habe es heute wieder gekündigt, finde es aber fair das man die restlichen 2 Tage noch fertig nutzen kann. 
Es ist zwar sehr billig aber die Qualität ist zumindest bei mir sehr unterschiedlich, werde in Zukunft nur mehr abonnieren wenn in einem Monat mal interessante Spiel sind. 

Mich ärgert ein bisschen das es nicht wirklich rund läuft, weder eine PS4 App noch eine für die XBOX One steht bereit und das mit dieser langen Vorbereitungszeit, ist aber nicht nur bei DAZN so. Werde wie gesagt ein Gelegenheitsnutzer bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also mit der Qualität hab ich überhaupt kein Problem seit dem Katastrophenwochenende. Das mit den kurzfristigen Programmänderungen, insbesondere (aber nicht nur) bei Topcontent, wo man bis der Stream beginnt nicht sicher sein kann, ob es auch wirklich gezeigt wird, geht mir auf den Allerwertesten!!!

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
_1912_ schrieb am 28.9.2016 um 16:32 :

ein paar Wochen .. geh bitte, das ist kein Zeitraum für Software-Entwicklung. Jammern könnts in einem halben Jahr vielleicht mal.

man weiß ja wie lange sowas dauern kann, bis es wirklich gut ist :clap:

referenz: sky :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.