Recommended Posts

forza roma
OoK_PS schrieb vor 5 Stunden:

glaube das ist keine option. DAZN hat ja nur so viele rechte anhäufen könne, weil diese in D/Ö niemand hatte, was zu einem gutteil der passiven programmpolitik von Sky geschuldet ist. in allen anderen großen europäischen märkten sind die rechte an den wichtigen fußballligen an diverse TV-sender vergeben, sodass der erwerb um ein vielfaches teurer wäre als hierzulande.

Wobei zum Beispiel beinconnect in Frankreich glaub ich auch nicht recht viel mehr kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

San Marino - Aserbeidschan

mit deutschem Kommentator

um 9,99 im Monat

wie im Namen vom fetten Arsch meiner Kollegin soll das auf Dauer funktionieren :ratlos:  (ja, ich weiß, wurde eh schon vorher gefragt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hutz schrieb vor 12 Minuten:

San Marino - Aserbeidschan

mit deutschem Kommentator

um 9,99 im Monat

wie im Namen vom fetten Arsch meiner Kollegin soll das auf Dauer funktionieren :ratlos:  (ja, ich weiß, wurde eh schon vorher gefragt)

schau ich lieber als die anderen Partien die gerade laufen, das is noch Fußball und kein Kommerz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das einzige, was mich stört, ist, dass man es nicht klassisch übers TV (sat/kabel) konsumieren kann. aber das wäre natürlich noch einmal wesentlich teurer bzgl. verbreitung. ich hoffe, dass endlich die apps für PS4 und diverse Smart TV anbieter rauskommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Match Georgien - Österreich ist aus der Liste verschwunden. Vermutlich, weil der ORF das Exklusivrecht für Österreich hat. Wird vmtl. nur in Deutschland und der Schweiz gezeigt (ich nehme mal an, dass dort die Matches der eigenen Mannschaft auch nicht gezeigt werden). Einerseits schade, weil ich auf einen alternativen Kommentar zum ORF gehofft habe und die Streamqualität besser ist als beim ORF, andererseits kein Beinbruch, weil man es ja im ORF auch mit dem Kommentar für Blinde/Sehbehinderte und im TV anschauen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Vöslauer schrieb vor 7 Minuten:

England vs. Slowakei hatte bei mir doch paar Aussetzer und 2x von ganz vorne gestartet. 

Bei mir geht's perfekt. Das Spiel selber ist halt scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Lemmy K schrieb vor 54 Minuten:

Bei mir geht's perfekt. Das Spiel selber ist halt scheiße.

kann ich bestätigen (firefox)

grufi schrieb vor 23 Minuten:

hab mal den Probemonat aktiviert
nur wie komm ich im Browser von einem Stream ins Menü zurück?

runterscrollen. hab ich anfangs auch nicht checkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.