Recommended Posts

1909
AxxL schrieb vor einer Stunde:

Warum sind alle so geil auf die ps4 app?

Da wäre eine smart tv app sinnvoller, denn ob man um einen stream zu sehen die ps4 oder den laptop/pc einschalten muss, is doch schon wurscht

Ahm, nicht jeder hat die Möglichkeit per HDMI den Laptop/PC am TV anzuschließen, deshalb besteht da schon ein Unterschied ob man über die PS den Stream öffnet (welche vermutlich am TV hängt) startet oder den PC.

App am TV wäre natürlich auch klasse.

Achja.. Hab eben auf FB gelesen, dass die App bereits im Store sein soll und morgen released wird. Inwiefern das vertrauenswürdig ist, kein Plan. Grad im Store nachgeschaut. Sieht gut aus.

Screenshot_2016-09-07-01-12-21.png

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Könnte es sein, dass man mit der PS4-App "besser" schauen kann als via Laptop?

Mit "besser" ist hier ausdrücklich Bildqualität und weniger Aussetzer gemeint. Oder hat das damit überhaupt nichts zu tun und es kommt unterm Strich immer nur auf die Internetleitung an?

Wenn ich an Netflix oder WWE Network denke, hatte ich im Gegensatz zu PC/Laptop nämlich noch nie auch nur irgendwelche Probleme....

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Vöslauer schrieb vor 22 Minuten:

Könnte es sein, dass man mit der PS4-App "besser" schauen kann als via Laptop?

Mit "besser" ist hier ausdrücklich Bildqualität und weniger Aussetzer gemeint. Oder hat das damit überhaupt nichts zu tun und es kommt unterm Strich immer nur auf die Internetleitung an?

Wenn ich an Netflix oder WWE Network denke, hatte ich im Gegensatz zu PC/Laptop nämlich noch nie auch nur irgendwelche Probleme....

Ich hoffe da sehr stark drauf und geh auch davon aus. Am Laptop funktionierts bei mir bezüglich Bildqualität/Aussetzer sehr unzufriedenstellend. Liegt aber wohl an der Grafikkarte und weniger am der Internetverbindung weil am Handy geht's perfekt übers WLAN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zahi schrieb vor 11 Stunden:

Die sind halt aber qualitativ von der Auflösung und der Stabilität auch weit schlechter als DAZN. DAZN bietet flüssige HD-Streams, da geht das nicht anders. Musst halt wissen, was du willst (und bei Live-Wetten sind eh oft schon die Ticker, die auch ein paar Sekunden hinten liegen, zu spät dran). Ich finde das Service genial und genieße die Sport-Events und mir ist es wurst, ob da eine Verzögerung von ca. 1 Minute vorhanden ist. Liveticker und Toralarme kann man ja auch abschalten.


Sehe ich auch so.
Lieber 1, 2 Minuter hinterher, dafür eine Top-Qualität zu einem vernünftigen Preis. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
DonJunior schrieb vor 4 Minuten:

ist die App jetzt auch für die PS3 erhältlich?

ja :)

zahi schrieb vor 11 Stunden:

Die sind halt aber qualitativ von der Auflösung und der Stabilität auch weit schlechter als DAZN. DAZN bietet flüssige HD-Streams, da geht das nicht anders. Musst halt wissen, was du willst (und bei Live-Wetten sind eh oft schon die Ticker, die auch ein paar Sekunden hinten liegen, zu spät dran). Ich finde das Service genial und genieße die Sport-Events und mir ist es wurst, ob da eine Verzögerung von ca. 1 Minute vorhanden ist. Liveticker und Toralarme kann man ja auch abschalten.

du hast anscheinend ruhige nachbarn. :D
aber bei der auswahl müssen sie erstmal das selbe schaun. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Hab mir die App jetzt für die PS3 runtergeladen und gleich mal austesten müssen. Angebot und die Bildqualität sind super! Jedoch hab ich bei meiner 16MB Leitung von A1 zB alle 20-30 Sekunden einen Aussetzer :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.