Recommended Posts

Stahlstadtkind
kingdali schrieb vor 13 Stunden:

Hab mich noch nie registriert und hätte ne Frage

was hält davon ab jeden Monat einen neuen Account + Probemonat zu erstellen?

wennst immer über die gleiche IP reingehst werden die dir den Spaß ziemlich schnell abdrehen.

Außerdem musst du bei der Registrierung ja bereits Zahlungsdaten hinterlegen, dh du müsstest das auch in mehrfacher Ausführung zur Hand haben.

Auf Dauer wohl etwas mühlsam ;-)

 

Rapidler_91 schrieb vor 52 Minuten:

Wie sieht es mit Tennis aus, wird heute Thiem - Del Potro gestreamt oder werden nur einzelne ATP Turniere gezeigt?

nur ausgewählte Turniere, siehe:

http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/tennis/livestream/dazn-programm-atp-wta-davis-cup.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Gestern zum ersten Mal Probleme gehabt ... Schaue über AndroidTV und die App ... Leider ist das England Slowakei Match nach der Halbzeit ständig abgekackt. :(

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Tschechien gegen Nordirland, lief gestern problemlos zu 95 % am Iphone 4s.
Heute folgende Partien im Aufgebot:

Wales vs Moldau
Ukraine vs Island
Spanien vs Liechtenstein
Kroatien vs Türkei
Albanien vs Mazedonien

Spielbeginn 20:45 Uhr

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lois schrieb vor einer Stunde:

Wieso werden die meisten ATP Turniere nur in Deutschland übertragen?

Sitzt da der ORF auf den Rechten und überträgt dann gerade mal manche Thiempartien und das Finale?

Exactement!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Orodreth schrieb vor 1 Stunde:

wenn ich dazn starte, kommt instant das österreich-spiel. dürftens also auch für österreicher drinlassen haben 

Ist bei dir die Sprache auf Deutsch oder Englisch gestellt? Ich hab Englisch eingestellt und da wurde es nicht angezeigt. Interessant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
zahi schrieb vor 2 Minuten:

Ist bei dir die Sprache auf Deutsch oder Englisch gestellt? Ich hab Englisch eingestellt und da wurde es nicht angezeigt. Interessant...

ich hab da nie was verstellt, is auch nicht mein account (ich teil ihn mir, inhaber is ein bekannter), gut möglich, dass es auf englisch ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich hab jetzt auf Deutsch zurückgestellt und es wird trotzdem (auch als Re-Live noch?) nicht angezeigt. Strange...

Wie war eigentlich der Kommentator im Vergleich zu den ORF-Clowns?

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Im Firefox ruckelt, mit Chrome hängt es immer wieder für ein paar Sekunden und mit Edge ist es zwar flüssig, allerdings wird die Qualität immer wieder schlecht (alles mit Laptop und PC probiert).

Sollten lieber auf die deutschen Kommentatoren verzichten und lieber in die Leitungen investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Im Firefox ruckelt, mit Chrome hängt es immer wieder für ein paar Sekunden und mit Edge ist es zwar flüssig, allerdings wird die Qualität immer wieder schlecht (alles mit Laptop und PC probiert).

Sollten lieber auf die deutschen Kommentatoren verzichten und lieber in die Leitungen investieren.

Mit Chrome auf dem Laptop läufts wunderbar, sogar besser als mit IOS auf dem IPhone, auf dem Tablet mit Samsung Galaxy läufts nicht gut weil der Prozessor nicht dafür geeignet ist, sagte mir der Support von Dazn.

Qualität 1 A. [emoji122]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.